Verstehe das Gemotze auch nicht. Funktioniert unter iOS nach Anlaufschwierigkeiten (kontoerstellung) ganz ok. Die Übersichtlichkeit ist wohl noch ausbaufähig. Aber hab schon im Fanshop bestellt und neulich bei der Glasgow Ticket Aktion mitgemacht und das war echt gut gelöst alles. MainPay funktioniert auch wie es soll.
Wäre cool wenn man seine Eintracht Mitgliedschaftseinstellungen auch noch einsehen kann. Würde gerne meine hinterlegte Email Adresse und meine Bankverbindung anpassen. Kein Bock wie ein Höhlenmensch das per Fax oder Brief zu erledigen^^
Verstehe das Gemotze auch nicht. Funktioniert unter iOS nach Anlaufschwierigkeiten (kontoerstellung) ganz ok. Die Übersichtlichkeit ist wohl noch ausbaufähig. Aber hab schon im Fanshop bestellt und neulich bei der Glasgow Ticket Aktion mitgemacht und das war echt gut gelöst alles. MainPay funktioniert auch wie es soll.
Wäre cool wenn man seine Eintracht Mitgliedschaftseinstellungen auch noch einsehen kann. Würde gerne meine hinterlegte Email Adresse und meine Bankverbindung anpassen. Kein Bock wie ein Höhlenmensch das per Fax oder Brief zu erledigen^^
Wenn man von der App eine Meldung bekommt das ein neuer Artikel vorhanden ist, warum kommt man dann nicht direkt in den Artikel wenn man das anwählt? Es wird die App gestartet und man muss sich den Artikel dann raus suchen. Ok, ist meist der erste, aber das ging früher mal das man direkt im Artikel drinnen war.
Scheint jetzt auch zu funktionieren. 👍🏻
Schade, sie haben es geschafft das es jetzt nicht mehr funktioniert.
Wenn man von der App eine Meldung bekommt das ein neuer Artikel vorhanden ist, warum kommt man dann nicht direkt in den Artikel wenn man das anwählt? Es wird die App gestartet und man muss sich den Artikel dann raus suchen. Ok, ist meist der erste, aber das ging früher mal das man direkt im Artikel drinnen war.
Scheint jetzt auch zu funktionieren. 👍🏻
Schade, sie haben es geschafft das es jetzt nicht mehr funktioniert.
Jetzt kommt nur noch eine Fehlermeldung, so kann man es natürlich auch "verbessern".
hier ein kurzes Update zu einigen offenen Punkten hier im Thread.
Spielpan: Der Spielplan ist mittlerweile aktuell – bitte entschuldigt die Verspätung.
Abmeldung Aus Sicherheitsgründen ist ein erneuter Login nach 30 Tagen notwendig. Sollte es in kürzeren Abständen der Fall sein, melde dich gerne unter der Angabe deines Betriebssystems unter mainaqila@eintrachtfrankfurt.de – der Fanservice hilft dir gerne weiter.
Push / Artikel Bitte entschuldige, dass es hier noch nicht rund läuft. Wir sind aber dran den Fehler zu beheben und eine direkte Weiterleitung zum Artikel zu ermöglichen.
Dauerkarten / E-Mail Unser Fanservice ist gerade noch dabei die jeweiligen Daten zu validieren – in Zukunft wird die Kommunikation immer über die in mainaqila hinterlegte E-Mail-Adresse laufen.
hier ein kurzes Update zu einigen offenen Punkten hier im Thread.
Spielpan: Der Spielplan ist mittlerweile aktuell – bitte entschuldigt die Verspätung.
Abmeldung Aus Sicherheitsgründen ist ein erneuter Login nach 30 Tagen notwendig. Sollte es in kürzeren Abständen der Fall sein, melde dich gerne unter der Angabe deines Betriebssystems unter mainaqila@eintrachtfrankfurt.de – der Fanservice hilft dir gerne weiter.
Push / Artikel Bitte entschuldige, dass es hier noch nicht rund läuft. Wir sind aber dran den Fehler zu beheben und eine direkte Weiterleitung zum Artikel zu ermöglichen.
Dauerkarten / E-Mail Unser Fanservice ist gerade noch dabei die jeweiligen Daten zu validieren – in Zukunft wird die Kommunikation immer über die in mainaqila hinterlegte E-Mail-Adresse laufen.
Moin. Ich habe die App jetzt wegen der ungeliebten Impfregistrierung wieder installiert.
Da war dann auch schön alles drin, was auch auf dem Websitekonto hinterlegt ist (Mitgliedschaft, DK's, Kontaktdaten).
Seit ein paar Tagen ist aber alles weg. Wenn ich über die "Profil und Einstellungen" gehe ist die Wallet leer, auch meine persönlichen Daten kann ich weder sehen, noch ändern.
Einzige Option ist "Profil deaktivieren". Da trau' ich mich aber nicht drauf zu klicken, am Ende ist alles weg.
Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte. Zugangsdaten werden auch keine abgefragt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und konnte das lösen?
Wenn man den Cache der App löscht wird man vermutlich auch ausgeloggt. Ich habe es aber nicht versucht, deswegen weiss ich nicht ob das tatsächlich klappt. Nebeneffekte sollte das eigentlich keine haben.
Moin. Ich habe die App jetzt wegen der ungeliebten Impfregistrierung wieder installiert.
Da war dann auch schön alles drin, was auch auf dem Websitekonto hinterlegt ist (Mitgliedschaft, DK's, Kontaktdaten).
Seit ein paar Tagen ist aber alles weg. Wenn ich über die "Profil und Einstellungen" gehe ist die Wallet leer, auch meine persönlichen Daten kann ich weder sehen, noch ändern.
Einzige Option ist "Profil deaktivieren". Da trau' ich mich aber nicht drauf zu klicken, am Ende ist alles weg.
Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte. Zugangsdaten werden auch keine abgefragt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und konnte das lösen?
Wenn man den Cache der App löscht wird man vermutlich auch ausgeloggt. Ich habe es aber nicht versucht, deswegen weiss ich nicht ob das tatsächlich klappt. Nebeneffekte sollte das eigentlich keine haben.
Moin. Ich habe die App jetzt wegen der ungeliebten Impfregistrierung wieder installiert.
Da war dann auch schön alles drin, was auch auf dem Websitekonto hinterlegt ist (Mitgliedschaft, DK's, Kontaktdaten).
Seit ein paar Tagen ist aber alles weg. Wenn ich über die "Profil und Einstellungen" gehe ist die Wallet leer, auch meine persönlichen Daten kann ich weder sehen, noch ändern.
Einzige Option ist "Profil deaktivieren". Da trau' ich mich aber nicht drauf zu klicken, am Ende ist alles weg.
Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte. Zugangsdaten werden auch keine abgefragt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und konnte das lösen?
Hab MainPay am Samstag im Stadion genutzt. Man musste allerdings immer erst nach „Kartenzahlung“ fragen damit das Personal die NFC Funktion am Terminal aktiviert.
Die Möglichkeit das Pfandguthaben nach Schlusspfiff als Gutschrift auf MainPay zu buchen bestünde nach der Aussage des Herrn hinter der Kasse leider nicht.
Hab MainPay am Samstag im Stadion genutzt. Man musste allerdings immer erst nach „Kartenzahlung“ fragen damit das Personal die NFC Funktion am Terminal aktiviert.
Die Möglichkeit das Pfandguthaben nach Schlusspfiff als Gutschrift auf MainPay zu buchen bestünde nach der Aussage des Herrn hinter der Kasse leider nicht.
Bei mir hat das Bezahlen leider nicht geklappt. Die Dame sagte, dass es bei den anderen an ihrem Stand auch nicht ginge. Unterhalb der Westkurventreppe.
Hab MainPay am Samstag im Stadion genutzt. Man musste allerdings immer erst nach „Kartenzahlung“ fragen damit das Personal die NFC Funktion am Terminal aktiviert.
Die Möglichkeit das Pfandguthaben nach Schlusspfiff als Gutschrift auf MainPay zu buchen bestünde nach der Aussage des Herrn hinter der Kasse leider nicht.
Hab MainPay am Samstag im Stadion genutzt. Man musste allerdings immer erst nach „Kartenzahlung“ fragen damit das Personal die NFC Funktion am Terminal aktiviert.
Die Möglichkeit das Pfandguthaben nach Schlusspfiff als Gutschrift auf MainPay zu buchen bestünde nach der Aussage des Herrn hinter der Kasse leider nicht.
Bei mir hat das Bezahlen leider nicht geklappt. Die Dame sagte, dass es bei den anderen an ihrem Stand auch nicht ginge. Unterhalb der Westkurventreppe.
Bei mir hat das Bezahlen leider nicht geklappt. Die Dame sagte, dass es bei den anderen an ihrem Stand auch nicht ginge. Unterhalb der Westkurventreppe.
Nee eigentlich ziemlich problemlos. War dreimal an 3 verschiedenen Kassen hinter der Nordwestkurve. Mit iPhone und Apple Watch.
Die Verkaufsstände und die Food Trucks hatten zumindest auch alle Kartenterminals soweit ich das gesehen habe. Aber da habe ich nichts gekauft.
Hab MainPay am Samstag im Stadion genutzt. Man musste allerdings immer erst nach „Kartenzahlung“ fragen damit das Personal die NFC Funktion am Terminal aktiviert.
Die Möglichkeit das Pfandguthaben nach Schlusspfiff als Gutschrift auf MainPay zu buchen bestünde nach der Aussage des Herrn hinter der Kasse leider nicht.
Bei mir hat das Bezahlen leider nicht geklappt. Die Dame sagte, dass es bei den anderen an ihrem Stand auch nicht ginge. Unterhalb der Westkurventreppe.
Bei mir hat das Bezahlen leider nicht geklappt. Die Dame sagte, dass es bei den anderen an ihrem Stand auch nicht ginge. Unterhalb der Westkurventreppe.
Nee eigentlich ziemlich problemlos. War dreimal an 3 verschiedenen Kassen hinter der Nordwestkurve. Mit iPhone und Apple Watch.
Die Verkaufsstände und die Food Trucks hatten zumindest auch alle Kartenterminals soweit ich das gesehen habe. Aber da habe ich nichts gekauft.
Ich hab das Problem, dass die EF-Nummer in der App nicht mit meiner tatsächlichen Nummer übereinstimmt. An wen kann ich mich da wenden, oder kann ich die irgendwoe ändern?
Würde die App eigentlich am liebsten wieder runterschmeißen...
Ich hab das Problem, dass die EF-Nummer in der App nicht mit meiner tatsächlichen Nummer übereinstimmt. An wen kann ich mich da wenden, oder kann ich die irgendwoe ändern?
Würde die App eigentlich am liebsten wieder runterschmeißen...
info@eintrachttech.de (steht im Impressum der App)
Das habe ich dort schon bei der Umstellung der HP bemängelt. Eine Antwort kam dazu nie warum sich meine Mitgliedsnummer vom Verein/DK mit der Mitgliedsnummer von Eintrachttech unterscheidet.
info@eintrachttech.de (steht im Impressum der App)
Das habe ich dort schon bei der Umstellung der HP bemängelt. Eine Antwort kam dazu nie warum sich meine Mitgliedsnummer vom Verein/DK mit der Mitgliedsnummer von Eintrachttech unterscheidet.
info@eintrachttech.de (steht im Impressum der App)
Das habe ich dort schon bei der Umstellung der HP bemängelt. Eine Antwort kam dazu nie warum sich meine Mitgliedsnummer vom Verein/DK mit der Mitgliedsnummer von Eintrachttech unterscheidet.
Wäre cool wenn man seine Eintracht Mitgliedschaftseinstellungen auch noch einsehen kann. Würde gerne meine hinterlegte Email Adresse und meine Bankverbindung anpassen. Kein Bock wie ein Höhlenmensch das per Fax oder Brief zu erledigen^^
Wäre cool wenn man seine Eintracht Mitgliedschaftseinstellungen auch noch einsehen kann. Würde gerne meine hinterlegte Email Adresse und meine Bankverbindung anpassen. Kein Bock wie ein Höhlenmensch das per Fax oder Brief zu erledigen^^
Die Einladung zur Mitglieder Versammlung wurde zutreffend an das in Mainaqila hinterlegte Postfach zugestellt…
Die Einladung zur Mitglieder Versammlung wurde zutreffend an das in Mainaqila hinterlegte Postfach zugestellt…
Schade, sie haben es geschafft das es jetzt nicht mehr funktioniert.
Jetzt kommt nur noch eine Fehlermeldung, so kann man es natürlich auch "verbessern".
hier ein kurzes Update zu einigen offenen Punkten hier im Thread.
Spielpan:
Der Spielplan ist mittlerweile aktuell – bitte entschuldigt die Verspätung.
Abmeldung
Aus Sicherheitsgründen ist ein erneuter Login nach 30 Tagen notwendig. Sollte es in kürzeren Abständen der Fall sein, melde dich gerne unter der Angabe deines Betriebssystems unter mainaqila@eintrachtfrankfurt.de – der Fanservice hilft dir gerne weiter.
Push / Artikel
Bitte entschuldige, dass es hier noch nicht rund läuft. Wir sind aber dran den Fehler zu beheben und eine direkte Weiterleitung zum Artikel zu ermöglichen.
Dauerkarten / E-Mail
Unser Fanservice ist gerade noch dabei die jeweiligen Daten zu validieren – in Zukunft wird die Kommunikation immer über die in mainaqila hinterlegte E-Mail-Adresse laufen.
Zur Abmeldung, das scheint jetzt wieder zu gehen, werde nicht mehr abgemeldet. Und mit einmal im Monat kann man leben und kann ich auch verstehen.
hier ein kurzes Update zu einigen offenen Punkten hier im Thread.
Spielpan:
Der Spielplan ist mittlerweile aktuell – bitte entschuldigt die Verspätung.
Abmeldung
Aus Sicherheitsgründen ist ein erneuter Login nach 30 Tagen notwendig. Sollte es in kürzeren Abständen der Fall sein, melde dich gerne unter der Angabe deines Betriebssystems unter mainaqila@eintrachtfrankfurt.de – der Fanservice hilft dir gerne weiter.
Push / Artikel
Bitte entschuldige, dass es hier noch nicht rund läuft. Wir sind aber dran den Fehler zu beheben und eine direkte Weiterleitung zum Artikel zu ermöglichen.
Dauerkarten / E-Mail
Unser Fanservice ist gerade noch dabei die jeweiligen Daten zu validieren – in Zukunft wird die Kommunikation immer über die in mainaqila hinterlegte E-Mail-Adresse laufen.
Zur Abmeldung, das scheint jetzt wieder zu gehen, werde nicht mehr abgemeldet. Und mit einmal im Monat kann man leben und kann ich auch verstehen.
Da war dann auch schön alles drin, was auch auf dem Websitekonto hinterlegt ist (Mitgliedschaft, DK's, Kontaktdaten).
Seit ein paar Tagen ist aber alles weg.
Wenn ich über die "Profil und Einstellungen" gehe ist die Wallet leer, auch meine persönlichen Daten kann ich weder sehen, noch ändern.
Einzige Option ist "Profil deaktivieren".
Da trau' ich mich aber nicht drauf zu klicken, am Ende ist alles weg.
Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.
Zugangsdaten werden auch keine abgefragt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und konnte das lösen?
Gruß und Danke
Wedge
Auf "Profil und Einstellungen" gehen, dann findet man oben in der rechten Ecke in blau das Wörtchen ausloggen, damit sollte es funktionieren.
Da war dann auch schön alles drin, was auch auf dem Websitekonto hinterlegt ist (Mitgliedschaft, DK's, Kontaktdaten).
Seit ein paar Tagen ist aber alles weg.
Wenn ich über die "Profil und Einstellungen" gehe ist die Wallet leer, auch meine persönlichen Daten kann ich weder sehen, noch ändern.
Einzige Option ist "Profil deaktivieren".
Da trau' ich mich aber nicht drauf zu klicken, am Ende ist alles weg.
Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.
Zugangsdaten werden auch keine abgefragt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und konnte das lösen?
Gruß und Danke
Wedge
Da war dann auch schön alles drin, was auch auf dem Websitekonto hinterlegt ist (Mitgliedschaft, DK's, Kontaktdaten).
Seit ein paar Tagen ist aber alles weg.
Wenn ich über die "Profil und Einstellungen" gehe ist die Wallet leer, auch meine persönlichen Daten kann ich weder sehen, noch ändern.
Einzige Option ist "Profil deaktivieren".
Da trau' ich mich aber nicht drauf zu klicken, am Ende ist alles weg.
Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.
Zugangsdaten werden auch keine abgefragt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und konnte das lösen?
Gruß und Danke
Wedge
Auf "Profil und Einstellungen" gehen, dann findet man oben in der rechten Ecke in blau das Wörtchen ausloggen, damit sollte es funktionieren.
Da ist leider kein blaues Wort, da ist irgendwie gar nix mehr.
Hab die Störung auch an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de geschickt am 29.07.
Mit erwartetem Ergebnis: Keine Antwort.
Läuft.
Die Möglichkeit das Pfandguthaben nach Schlusspfiff als Gutschrift auf MainPay zu buchen bestünde nach der Aussage des Herrn hinter der Kasse leider nicht.
Bei mir hat das Bezahlen leider nicht geklappt.
Die Dame sagte, dass es bei den anderen an ihrem Stand auch nicht ginge. Unterhalb der Westkurventreppe.
Die Möglichkeit das Pfandguthaben nach Schlusspfiff als Gutschrift auf MainPay zu buchen bestünde nach der Aussage des Herrn hinter der Kasse leider nicht.
Bei mir hat das Bezahlen leider nicht geklappt.
Die Dame sagte, dass es bei den anderen an ihrem Stand auch nicht ginge. Unterhalb der Westkurventreppe.
Nee eigentlich ziemlich problemlos. War dreimal an 3 verschiedenen Kassen hinter der Nordwestkurve. Mit iPhone und Apple Watch.
Die Verkaufsstände und die Food Trucks hatten zumindest auch alle Kartenterminals soweit ich das gesehen habe. Aber da habe ich nichts gekauft.
Bei mir hat das Bezahlen leider nicht geklappt.
Die Dame sagte, dass es bei den anderen an ihrem Stand auch nicht ginge. Unterhalb der Westkurventreppe.
Nee eigentlich ziemlich problemlos. War dreimal an 3 verschiedenen Kassen hinter der Nordwestkurve. Mit iPhone und Apple Watch.
Die Verkaufsstände und die Food Trucks hatten zumindest auch alle Kartenterminals soweit ich das gesehen habe. Aber da habe ich nichts gekauft.
Auf "Profil und Einstellungen" gehen, dann findet man oben in der rechten Ecke in blau das Wörtchen ausloggen, damit sollte es funktionieren.
Da ist leider kein blaues Wort, da ist irgendwie gar nix mehr.
Hab die Störung auch an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de geschickt am 29.07.
Mit erwartetem Ergebnis: Keine Antwort.
Läuft.
Wenn du in der App Auf Profil und Einstellungen gehst, siehst du ganz fett GUDE XXXX und rechs oben drüber klein in blau steht Ausloggen
Da ist leider kein blaues Wort, da ist irgendwie gar nix mehr.
Hab die Störung auch an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de geschickt am 29.07.
Mit erwartetem Ergebnis: Keine Antwort.
Läuft.
Wenn du in der App Auf Profil und Einstellungen gehst, siehst du ganz fett GUDE XXXX und rechs oben drüber klein in blau steht Ausloggen
Nein, sah ich nicht.
Die ganze App war irgendwie kaputt.
Ich habe inzwischen Antwort vom Support und konnte das Problem mit Deinstallation und Neuinstallation lösen.
Wenn du in der App Auf Profil und Einstellungen gehst, siehst du ganz fett GUDE XXXX und rechs oben drüber klein in blau steht Ausloggen
Nein, sah ich nicht.
Die ganze App war irgendwie kaputt.
Ich habe inzwischen Antwort vom Support und konnte das Problem mit Deinstallation und Neuinstallation lösen.
Ich hab das Problem, dass die EF-Nummer in der App nicht mit meiner tatsächlichen Nummer übereinstimmt. An wen kann ich mich da wenden, oder kann ich die irgendwoe ändern?
Würde die App eigentlich am liebsten wieder runterschmeißen...
info@eintrachttech.de (steht im Impressum der App)
Jo, ist bei mir auch so. Hat sich bei dir jemand vom Support gemeldet?
Ich hab das Problem, dass die EF-Nummer in der App nicht mit meiner tatsächlichen Nummer übereinstimmt. An wen kann ich mich da wenden, oder kann ich die irgendwoe ändern?
Würde die App eigentlich am liebsten wieder runterschmeißen...
info@eintrachttech.de (steht im Impressum der App)
Das habe ich dort schon bei der Umstellung der HP bemängelt. Eine Antwort kam dazu nie warum sich meine Mitgliedsnummer vom Verein/DK mit der Mitgliedsnummer von Eintrachttech unterscheidet.
info@eintrachttech.de (steht im Impressum der App)
Das habe ich dort schon bei der Umstellung der HP bemängelt. Eine Antwort kam dazu nie warum sich meine Mitgliedsnummer vom Verein/DK mit der Mitgliedsnummer von Eintrachttech unterscheidet.
Eine E-Mail kann klappen, muss aber nicht.
Das habe ich dort schon bei der Umstellung der HP bemängelt. Eine Antwort kam dazu nie warum sich meine Mitgliedsnummer vom Verein/DK mit der Mitgliedsnummer von Eintrachttech unterscheidet.
Eine E-Mail kann klappen, muss aber nicht.
Ist es sehr spitzfindig, wenn ich das gerade, wenn es um technischen Support einer ziemlich gepushten App für etwas oldschool und verwunderlich halte?