sev83
789
Guten Morgen,
ich würde gerne wissen wie ihr den Punkt 4.7 aus der Stadionordnung versteht:
Smoking – including the use of e-cigarette products and heat not burn tobacco products – shall be
prohibited in the Stadium, except, if permitted under applicable laws, within designated smoking areas.
Heißt nicht zwingend das es "smoking areas" geben wird. Laut Faninfo dürfen Feuerzeuge mit reingenommen werden. Meint Ihr wir bekommen die Kippen abgenommen?
War zumindest gegen Real Betis so, in Barcelona wurde ich mit Kippen und Feuerzeug reingelassen.
LG Severin
ich würde gerne wissen wie ihr den Punkt 4.7 aus der Stadionordnung versteht:
Smoking – including the use of e-cigarette products and heat not burn tobacco products – shall be
prohibited in the Stadium, except, if permitted under applicable laws, within designated smoking areas.
Heißt nicht zwingend das es "smoking areas" geben wird. Laut Faninfo dürfen Feuerzeuge mit reingenommen werden. Meint Ihr wir bekommen die Kippen abgenommen?
War zumindest gegen Real Betis so, in Barcelona wurde ich mit Kippen und Feuerzeug reingelassen.
LG Severin
Zigaretten werden dir nicht abgenommen.
Die sind ja dein Eigentum.
Gegen Betis haben sie einigen die Feuerzeuge abgenommen.
Aber in Barcelona hieß es auch Rauchverbot, aber hat am Ende keinen interessiert.
Zur Not pack einfach noch ein paar mehr Feuerzeuge ein und 2-3 Schachteln.
Das müsste ja reichen 😁
Die sind ja dein Eigentum.
Gegen Betis haben sie einigen die Feuerzeuge abgenommen.
Aber in Barcelona hieß es auch Rauchverbot, aber hat am Ende keinen interessiert.
Zur Not pack einfach noch ein paar mehr Feuerzeuge ein und 2-3 Schachteln.
Das müsste ja reichen 😁
Hat noch jemand die Tickets noch nicht erhalten?
wir sind jedes Jahr im G-Block, offiziell sind auch keine anderen Fan Utensilien erlaubt, hat aber bisher niemanden interessiert (zumindest die letzten Jahre bei uns). Trotzdem würde ich mich vorsichtshalber mal neutral kleiden. Sicher ist sicher.
Supporten kommt immer drauf an wo du sitzt. Wenn du vom Spielfeld gesehen eher weiter links sitzt und somit etwas weiter weg vom Eintracht Block wird das mit dem supporten eher nix. Es gibt aber auch Plätze unmittelbar am Eintracht Block, da kann man ohne Probleme auch mal supporten.
LG Severin