>
Avatar profile square

sev83

714

#
Gude,

wir sind jedes Jahr im G-Block, offiziell sind auch keine anderen Fan Utensilien erlaubt, hat aber bisher niemanden interessiert (zumindest die letzten Jahre bei uns). Trotzdem würde ich mich vorsichtshalber mal neutral kleiden. Sicher ist sicher.

Supporten kommt immer drauf an wo du sitzt. Wenn du vom Spielfeld gesehen eher weiter links sitzt und somit etwas weiter weg vom Eintracht Block wird das mit dem supporten eher nix. Es gibt aber auch Plätze unmittelbar am Eintracht Block, da kann man ohne Probleme auch mal supporten.

LG Severin
#
Es gibt ja nicht mal die Zu und Absagen bisher....
#
Ich habe eine Zusage für den Tagesflieger...
#
Hallo zusammen,
gibt es für London eine WhatsApp Gruppe? Wäre für eine Information dankbar!!!
Willi
#
Hätte für eine WhatsApp Gruppe London auch gerne einen Einladungslink
#
Auswärts Tottenham: Zusage Tagesflieger bekommen, bin ich da etwa allein in dem Ding?
#
Gude,

sind auch zu zweit das erste Mal im Tagesflieger dabei
#
Guten Morgen,

ich würde gerne wissen wie ihr den Punkt 4.7 aus der Stadionordnung versteht:

Smoking – including the use of e-cigarette products and heat not burn tobacco products – shall be
prohibited in the Stadium, except, if permitted under applicable laws, within designated smoking areas.

Heißt nicht zwingend das es "smoking areas" geben wird. Laut Faninfo dürfen Feuerzeuge mit reingenommen werden. Meint Ihr wir bekommen die Kippen abgenommen?
War zumindest gegen Real Betis so, in Barcelona wurde ich mit Kippen und Feuerzeug reingelassen.

LG Severin
#
Gibts noch jemanden der komplett in der Luft hängt ? Ich habe Bestellbestätigung doch weder zu- noch Absage
#
Geht mir auch so! Bestätigung erhalten und bis jetzt keine Zu- oder Absage... 🤷🏼‍♂️
#
Hat noch jemand die Tickets noch nicht erhalten?
#
Ja, ich! Gestern war nichts im Briefkasten. Wenn heute nichts dabei ist werde ich mal bei der Eintracht anrufen....
#
24 A Reihe 4
#
Gude,

was ist denn die FI Nummer auf dem Dauerkarten-Inhaberblatt?

LG Sev