1amanatidis8
9931
#
1amanatidis8
Mal ne Frage, wie hoch war euer Startkapital?
Vielleicht fordert mich einer raus. Bis 9:20 Uhr kann ich jedes Spiel SOFORT annehmen
Außerdem setzt mich bitte auf eure Freundesliste: SG Eintracht Fr4nkfurt
Außerdem setzt mich bitte auf eure Freundesliste: SG Eintracht Fr4nkfurt
Na ich geh pennen. Soll ne Pause machen stand da, daran halte ich mich mal Und morgen früh wird es sicher gehen, und wir holen alles nach Wünsche euch ne gute Nacht. Bis später
bei mir gehts nicht
hab dich auch neo...man will endlich managen :-/
nö
NeoPhyteMG schrieb:
Ama?? du bist Hitcher?? Gott bewahre ^^
Wasn glück das ich kein CoD MW2 mehr draufhabe ^^
Ja wieso? Ich habe auch MW2, also kannst du dich auch dort mit mir messen. Oder CoD 4 Wie heißt denn du???
Na Xfire und Steam ist das ICQ der Gamer Bin aber in keinem Clan (nicht mehr) und somit purer Gelegenheitsspieler
Nun zu Dir. Aber für wem das größte Erlebniss: Die Meter Worscht ist, der ist über alles geschockt ,-)
Musste so lachen als ich das gelesen habe...
Nun zu Dir. Aber für wem das größte Erlebniss: Die Meter Worscht ist, der ist über alles geschockt ,-)
Musste so lachen als ich das gelesen habe...
Nee Danke habe schon 2 Comunio Ligen..das reicht zum leiten. Aber wird sich schon jemand finden. Ist es dir zu stressig oder zeitaufwendig? Oder jammern und beschweren sich alle zu viel?
@ Neo adde: Hitcher82
Lach...wie kommste darauf??? Nur weil ich mal anfrage?^^
ich habe noch nie erlebt das ne beta zu Ende ging und die Server dann am selben Tag funktionierten. Sowas gibt es einfach nicht :neutral-face Andere Frage: Spielt einer hier Bad Company 2 (PC) oder PES 2010 (PS3) und will mal richtig aufm Sack bekommen?
Ich teste erst wieder wenn ihr sagt es funzt ^^ An alle Comunio Spieler aus Liga Schwarz. Schaut mal in die neue News...
Nun fügt sich alles wie ein Puzzle zusammen...so so ^^
NeoPhyteMG schrieb:
Ich hol mir dann erstma en Rosa Trikot mit Rosa Fähnchen.
Rosa rockt die Welt ^^
Was haben alle Frauen gemeinsam?? Sie sind Rosa
Denkt euch euren Teil ^^
Deine Nougatschleuse ist auch ROSA...MUAHAHAHA
Cino schrieb:WurstBlinker schrieb:Cino schrieb:WurstBlinker schrieb:
Geht dann wieder alles von vorn los ?
jep
Da hab ich wohl fast noch Glück - daß ich mich gestern erst neu angemeldet hatte
dafür bekommen alle, die vor dem neustart angemeldet waren einen kleinen bonus
Naja hat er doch auch den Bonus, schließlich war gestern noch Beta Phase
Aber i-wie doch nicht. 3x erstelle ich das Team schon...grummel
Es geht schon...
CalliRMC schrieb:
Eine Zeit, wann das neue Spiel startet gibts aber noch nicht, oder?
Genaue Zeit habe ich nicht gefunden. Nur die schwammige Aussgae: Im Laufe das Abends
Hoffe es geht bald los Sobald ihr eingeloggt seid postet mal bitte hier eure namen das man euch erneut adden kann. Wechselt ihr eure Namen oder gibts wieder gefühlte 100 SG Eintracht Frankfurt?