>
Profile square

1amanatidis8

9708

#
Das hört sich doch mal gut an. In Höchst würde ich dann in der Pfälzerstrasse wohnen, falls die jmd. was sagt. Zum Bahnhof sinds ca. 10 min Fussweg. Gibts denn in Höchst GUTE Dönerbuden, Asiasnacks und andere Lokale (mit Lieferservice) die man empfehlen kann? Bin ein gemütlicher Mensch und bestelle gerne meine Nahrung  
#
Es sieht ganz danach aus als ob es mich nach Höchst verschlägt, zumindest vorläufig. Es entscheidet sich am Montag ! Wenn mir jetzt noch einer sagt wie lange ich zum Stadion brauche wäre das super. War sonst Samstags immer erst 21.Uhr daheim wegen der "tollen" Zugverbindung nach Weilburg   Hoffe ich packs diesmal bis zur Sportschau. Traumdenken oder ist das möglich?
#
Habe ja ne Flatrate, also werde ich morgen durch Reviere durchklingeln lassen   Habe den HBF nur genannt weil man ja von dort in alle Richtungen kommt   Also Oberrad die Wohnung hat sich heute auch erledigt, die Mieterin sucht nen Nachmieter für Sofort. Und weiter geht die Suche...
#
Also ich suche Neu oder Altbau, ist mir egal wenn die Wohnung gut geschnitten ist und gepflegt. mit Balkon wäre schön, ist aber kein Muss. Eine EBK müsste vorhanden sein und keine Maklerprovision. Sehr wichtig ist für uns eine gute Verkehrsanbindung, mit U oder S-Bahn zum Hauptbahnhof da meine an der FH studiert. Kneipen sind OK, solange sie nicht direkt unter der Wohnung liegen   Parks usw.  sind kein muss wären aber toll.
#
Bi euch allen echt dankbar für die ganzen Ratschläge   Ne Wohnungssuche ist schon schwer genug (möchte Maklerprovision umgehen und wenn möglich ne EBK dabei), dann noch im Internet erkunden wie jeder Stadtteil so ist- unmöglich. Finde es ganz angenehm zu lesen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Natürlich bleibt mir nicht immer soviel Zeit nach einer Wohnungsbesichtigung den Stadtteil zu erkunden   meine freundin ist gerade in Oberrad unterwegs, mal sehen was mich für Infos später erwarten. Falls jemand noch Links oder Infos hat, könnt ihr mir gerne ne PN senden. Ich werde alles lesen und auch jedem antworten  
DANKE FÜR EURE HILFE ADLER !!!
#
Also ich war gestern erst in Höchst (Pfälzerstr-.) ne Wohnung anschauen, nur leider sprach mir die Wohnung dort nicht ganz so zu. Alle Zimmer OK, bis auf die "Küche"- die hatte sagenhafte 2,7 qm. Was ein schlechter Scherz! Weder Backofen noch Spülmaschine haben da Platz    Habe zwar nicht viel von der Umgebung gesehen, aber was ich gesehen habe war eigentlich gut. Nen Kumpel von mir wohnt schon ewig dort und hast mir empfohlen. Klar hat jeder Stadtteil ne Ecke wo es nicht gut ist. Nur das Gallusviertel hat wohl viele soziale Brenpunkte das ich diesen Teil in meiner Wohnungssuche komplett auschließe.
In Sachsenhausen (meine Schwester wohnt da nun auch seit 1/2 Jahr) habe ich noch gar nicht großartig gesucht weils dort wohl zu teuer sein soll. Suche eine 2-2 1/2 Wohnung mit EBK für max. 650 (warm). Die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmittel in max. 30 min erreichbar sein a wir kein Auto hben. Leider sind viel Wohnungen mit Maklergebühr die ich umgehen möchte oder im Raum Offenbach. Und das wird sicherlich nicht mein Wohnort...  
#
Ich habe am 01.09.09 vor nach FfM zu ziehen mit meiner Freudin. Da ich mich dort kaum auskenne (außer der Weg zum Stadion ^^) wollte ich mich informieren welches Stadtviertel ich bei der Wohnungssuche meiden sollte und warum?!?
Ich wollte neulich zu einer Wohnungsbesichtigung ins Gallusviertel, doch davon wurde mir schleunigst abgeraten von 2 Damen (die müssen da mal gewohnt haben) am Bahnhof die ich nachm Weg fragte. Würde mich riesig über viele Antworten freuen, die mir eine Wohnungssuche erleichtern.  
#
Also ich war dabei. Fands ganz witzig, weil ich generell Raabs Shows unterhaltsam finde. Das die Eintracht dort nen Team stellte passte mir umso besser   Aber wirklich gut waren sie nicht, haben sich dämlich angestellt  
#
Also ich wohne direkt an der Lahn (bei Weilburg) und bin habe schon paar mal darauf gepaddelt. Welche Infos brauchst du denn genau?  
Bei schönen Wetter kann ich es nur empfehlen. Das einzigste was wirklich nervt sind die Schleusen die man selbst betätigen muss und immer wieder aus dem Boot kraxeln muss. Und da letztes jahr eine Schleuse im Umbau war mussten wir anlegen, unser Boot 200 Meter weit tragen und weiter fahren. Hoffe habt paar starke Männer dabei...  
#
Was für ein Modell? Geize nicht so mit Infos  
#
Warum kauft man sich den Gutschein nicht einfach selbst ??? Ist doch das gleiche  
#
Frohes Neues Jahr erstmal an alle. Suche jemanden der mit mir mein Eintracht-Shirt tauschen würde. Es geht um das schwarze T-Shirt (Fruit of the Loom) mit dem Adler-Aufdruck und dem Schriftzug: Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben! Habe es in der Gr. L geschenkt bekommen, nur 1x anprobiert (viiiel zu groß). Suche es in Gr. M. Jemand der auch ein neues hat, und tauschen würde?  
#
Hab sie gefunden, guter Zustand sogar   Aus der Saison 06/07 wenn du das suchst...
#
Also ich war dort, und glaube habe sogar ne Karte übrig...muss nochmal schauen, wenn ja melde ich mich wieder...werde mich mal auf die Suche begeben  
#
Hab eine Karte in der Kurve Ost, Unterrang. Block 14 A, Reihe 2 (wert 25,- Eu). Hätte gerne eine Karte in der Westkurve, Block 43 i, weil ich schon gerne neben meiner Perle sitzen würde    Zahle natürlich den Aufpreis der Karte aus, und gebe noch nen Schoppe & Worscht dazu aus    Also einfach mal per PN melden.
#
Verschenke 8 Eintrittskarten (Portkosten sind selber zu tragen) unsrer SGE aus den letzten paar Saisons...bei Interesse PN. Hier die Karten: 04/05 Eintracht-Duisburg, 05/06 SGE-Duisburg, UEFA CUP Eintracht-Newcastle, Eintracht-Brönby, Eintracht-Palermo, DFB Achtelfinale Eintracht-Nürnberg,  DFB Halbfinale Eintracht-Bielefeld, DFB Achtelfinale Eintracht-Köln. Auf Wunsch Scann der Karte über Zustand/Aussehen auf eure eMail.
#
Ein altes Mannschaftsposter (Maße: ca. 60cm Lang und 42 cm Breit) von Eintracht Frankfurt aus der Saison 94/95 aufgeklebt auf dünner Pappe (Rückseite der Pappe bekritzelt,was aber unwichtig ist da auf der Vorderseite das Poster ist und Rückseite mit braunem Klebeband überklebt ist). Leider sind dem Alter entsprechend viele Gebrauchsspuren vorhanden (5 Fotos versende ich auf eure eMail-habe sie hier nicht hochgeladen bekommen), dass ich penible Sammler die auf jede Kleinigkeiten achten, abrate hier mit zu bieten. Für alle anderen die darüber hinwegsehen (im wahrsten Sinne) können, ist dies ein echtes Sammlerstück. Ich kenne leider nicht mehr alle Spieler die darauf unterschrieben haben, aber einige kann ich dennoch aufzählen (gebe aber keine 100% Sicherheit auf Richtigkeit):

Eintracht Frankfurt 94/95

Jay Jay Okocha, Andreas Köpke, Oka Nikolov, Ralf Weber, Kachaber Zchadadse, Ralf Falkenmeyer,  Anthony Yeboah, Jan Furtok, Uwe Bindewald, Rudi Bommer, Matthias Hagner, Burhanettin Kaymak, Michael Anicic, Marek Penska, Thorsten Legat, Thorsten Flick, sowie dem "Super" Trainer Jupp Heynckes sowie einige andere...  

VHB fürs Poster 10,- Euro
Versicherter Versand erfolgt über Hermes für 6,50,- Euro

Also wer Bilder dazu haben möchte und Preisvorschläge gibt einfach mal eure eMail an mich schicken...