>

1amanatidis8

9931

#
Also mir kommt es gelegen, spiele erst paar Tage. Kann euch aber verstehen die schon länger dabei sind und sich alles erspielt haben. Aber das es abzusehen war ist klar gewesen, war eben nur ne Beta  
Also ab heute Abend spielen wir von vorne?Bin ich ja mal gespannt. Wenn ihr wisst das es los geht gebt mir mal bitte Bescheid. Bin im Kino und würde mich von dort aus anmelden mitm Handy    Das heißt ab sofort kann ich auch mal gewinnen gg. euch  
#
Ah ok... Überlege ob ich ein Welnesscenter bauen soll. Dadurch veringert sich ja die Zeit zum nächsten Spiel immer wenn ich das richtig verstehe. Oder ob ich weiter mein Fanartikel-Verkauf ausbaue. Mit 3 Managerpkt. meinte ich das unter Profil > Hobbytrainer. Habe da so 3 Embleme.
#
HGundODW schrieb:
Sorry, "darf" Dich lieder nicht herausfordern, da Du weniger als 40% meiner Managerpunkte hast...

Wie steigere ich die Pkt dafür? Gebäude bauen? Viele Spiele? Oder was muss ich tun? Habe bisher 3 Managerpunkte.
#
Kann mich mal einer rausfordern?Bin in 1 Std frei...Eintracht Unterliederbach   Wenns geht hohe Prämie für ne Niederlage
#
Möchte vielleicht noch jmd. aus Liga Rot in unsere WM Liga einsteigen? Sind bisher 8 Spieler. Bei Interesse schickt mir ne PN. gebe euch dann Name und PW.  
#
WurstBlinker schrieb:
Moin,
habe mich auch gerade angemeldet und ein Team erstellt.
Wie suche ich mir nun meinen ersten Gegner aus?

Gehe auf Herausforderungen - > Und suche nach ner x-beliebeigen Stadt. Dann kommen paar Spieler. Ich bin zu finden unter Eintracht Unterliederbach, kannst mich fordern
#
Hat alles geklappt bei Liga Rot? Uns fehlt noch einer...weiß nicht wer  :neutral-face  Zur Info: wir machen in Liga Schwarz noch eine Startprämie +5 Mio.
#
Kann mich bitte mal einer rausfordern (Eintracht Unterliederbach)? Bitte nicht stärker als 640 ^^ das wären immer noch 30 mehr als ich habe
#
Kommen denn Verletzungen so häufig vor? Ich hatte bis jetzt erst 1(!!!) bei bisher 17 Spielen ^^
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Wie kann es eigentlich sein, dass die Gruppenzweiten Heimrecht haben? Da hätte ich mich auch nicht so ins Zeug legen brauchen für den ersten Platz!

LOL...wie hast du dich denn ins Zeug gelegt? Stundenlang über die Austellung gegrübelt? Fürs Talent-Scouting rund um die Welt geflogen? Selber am betonmischer gestanden für die Erweiterung des Stadions?
...oder doch einfach nur vorm PC gehockt und rumgegeklickt?  
#
Liga Schwarz ist offen. Noch fehlen 4 Mann von uns...meldet euch an, ihr habt alle Post  
#
Also machst du BUBU?    Ich weiß zwar nicht was es ist, aber es macht mir Angst, dieses Wort ^^
Ja bucht mich alle aus...irgendwann gewinnt der Underdog....MUAHAHAHA  
#
Ja muss mich wehren. Wartet ab was ich euch morgen für Graupen gebe. Also lasst mich Siegen und euer Comunio Liga Team wird besser werden als gedacht    
#
Ich bin neu und liege bei 600...also baut euer Ego nicht durch mich auf
#
Rakin habe schon 2x gg dich verloren. Suche dir gefällisgt Gegner in deiner Stärke feiger Hund  
#
Phantom1983 schrieb:
Naja so schön war der tag nicht was ich auch nicht so doll fand ist als ein eintracht fan aus der bahn ausgestiegen ist wurde er von zwei Darmstädter geboxt ist vor die anfahrende bahn gefallen und meine schägerrin hat ihn grad noch von den schienen gezogen dann kamen erst die bullen sowas gehört sich einfach nicht

Meinst du jetzt deine Schwägerin oder Schlägerin?    
#
Bitte keine Anmeldungen mehr !!!
Beide Ligen sind voll mit je 12 Teams. Sollte jemand ausfallen kann man dies aber auffüllen. Also bis morgen früh  
#
Liga Schwarz (1amanatidis8). Ihr bekommt alle von mir am Montag Post, auch die WM Teilnehmer:

1. FrankfurtAdler1899
2. Nuriel
3. Eddy (WM)
4. Rakin (WM)
5. DeWalli (WM)
6. Andre (WM)
7. Snuffle82 (WM)
8. Chriz
9. NeophyteMG (WM)
10. sgeslim
11. Frankfurt050986

Liga Rot (Schoppekicker). Ihr bekommt alle von Ihm am Montag Post:

1. Gelnhausen (WM)
2. S-G-E
3. Shokwave
4. Korki94
5. Dirtyharry1980
6. rgonzales
7. feligs 1992
8. scheibu76
9. zicofan
10. SchwarzWeißRot
11. Veceremos
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Ist eigentlich schon ein 2. Turnier geplant ?    

Adler biste schon rausgeflogen oder warum so eilig ???  
#
Das ist egal, kannst auch BasicPlayer bleiben. Aber wenn du in irgendeiner Liga schon Plus Player bist, kannst du die WM kostenlos als Plus Player spielen.