>

1amanatidis8

9931

#
Wenn du wenigstens einen Hoden hättest, hätte ich ne Anfrage von dir   Also trau dich nur...
#
Wäre frei in 2 oder 3 Std. Suche Gegner, ich bin das Opfer  
#
Wäre noch frei für ein Sofort Start innerhalb 25 min
#
Maise schrieb:
Argh ich liege 0:1 hinten gegen den Ama.. wasn da los?!  

Bin ich froh das ich führe, hoffe as bleibt so. Habe letzte 4 Spiele verloren...baue mich mal etwas auf    
#
Und schon wieder keine Punkte SGE...*sing. Dritte Spiel in Folge ne Niederlage   Falls wer Punnkte brauch, ich bin grade sehr anfällig diese auch ohne Gegenwehr abzugeben. Bin von 12:50 Uhr bis 13:05 für ein Sofort-Spiel zu haben, wer traut sich?  
#
HGundODW schrieb:
Gegen Rakin spiel ich net mehr...    Der hat mir gestern mit der schwächsten Mannschaft in der Stadt meine Siegesserie kaputt gemacht... Das Spiel vorher noch 8:2 gewonnen und dann gegen Rakin 0:1 verloren...  

Mir gehts genauso...vorher ne Serie, wollte mich an Rakin rächen für die 2 Niederlagen in der Beta..und heute Nacht die 3 bekommen von ihm. Meide den ab jetzt, bei einer Statistik von Spielen/3 Niederlagen.  
Wolte eben mein Ego aufpolieren gg. nen Oxxenbacher. Und wieder verloren....stehe kurz vor der Accountlöschung. SCHANDE ÜBER MICH !!! ^^
#
Bei der Liga mache ich auch mit  
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Kann außerdem in 3 Stunden gefordert werden, wenn wer Lust hat

Neeein. 10 Sec. zu spät. habe soeben den Wurstblinker gefordert...und der Loser bekommt kaum was (teile ungern die Prämie) Also streng dich an
#
Investierst du schon in das Team ja?Würde ich auch gerne. Habe bisher noch nichts gekauft, will erstmal das der Rubel von alleine rollt, aber Gebäude ausbauen is so teuer :-/ Spare den ganzen Tag schon...
#
WurstBlinker schrieb:
@AMA - in 3 Stunden gehts ab    

Oha...Mutit Mutig mit der Stärke gg mich, hoffe hast ne gute prämie für den Sieger
#
CR wenn ich wüsste wer du bist im Spiel. Der Forennick machts einfacher
#
Werd wach Neo, das Angebot war abgelehnt da haste dich noch net mal ausgeloggt
#
CR1104 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Fordert mich doch endlich mal, in 2 Stunden bin ich Frei.  

bin erst in 3 stunden frei

Da bin ich auch frei....willste von meinem Alvarez paar Buden eingeschenkt bekommen?  
#
Das kleine Fohlen hat echt nen Ei am wandern. Bietet der mir bei Comunio 1 € !!! für Inamoto ????   Sag mal, diese Eintracht Legende ist dir nicht mehr wert? Schäm dich  
#
http://www.youtube.com/watch?v=-MzNOVUnMfE

CalliRMC ist der..FREECLIMBER  
#
CR1104 schrieb:
In Gefühlten 8 1/3 Stunden hab ich gerade mal 20k income gemacht....    Ich will Kohleeeeeeeeeeeeeeeee

Nun wisst ihr wie Bruchhagen sich fühlt und ihr immer schreit: Neue Spieler, neue Spieler  
#
Gibts eigentlich auch Rote Karten? Oder fallen Spieler nur aus durch Verletzungen? Ist Gibbon Frankfurt zufällig hier? Soeben haben wir Anstoss
#
Also habe auch auf Jugend (Sturm) gesetzt, und habe 14 Spieler die 21 oder jünger sind (der jüngste ist 17). Das mit dem sparen stimmt schon, ich gebe bisher nichts für Transfers aus, sondern spare für gebäude. Bin am überlegen ob ich erst den Fanartikel-Verkauf auf Stufe 2 mache oder die Appartements auf Stufe 2.
#
Wäre jetzt sofort bereit...möchte jemand?Dann fordert mich raus...  
#
Bisher 12 Leutz in meiner Freundesliste, und wie es ausschaut alle ausm SGE Forum??? Sagt mal warum kommts mir dann so vor als wären wir nur 6 Mann hier Zeigt euch ^^