>

Claudia85SGE

246

#
Gude,

Biete: 1 x 45er Freiburg (15 Euro)

Suche: 1x Pauli auswärts, Wertausgleich natürlich möglich

Lg
#
Gude,

ich warte eigentlich noch auf eine Rückmeldung bezüglich meiner Tagesfliegerbewerbung. GLaubt ihr da kommt noch etwas? Oder ist es hinfällig da ich aus dem regulären Ticketkontigent berücksichtigt wurde?

Danke für eine Rückmeldung!
#
Absage Tagesflieger kam bei mir gestern, jedoch war mir das bereits klar, da ich bereits aus dem normalen Kontigent die Zusage hatte.
#
Geht das einfach mit der Metro? Ich habe mir jetzt Hotels beim Galataturm angeschaut, von dort aus ist es ja n Katzensprung zum Stadion.

Passo dann für Heimbereich oder?
#
Metroplan kann man sich downloaden. Scheint ganz gut zu sei . Man bezahlt nach Anzahl der Fahrten egal wie lang die Fahrt ist. Denke schon, dass das mit der Metro genauso einfach ist wie in anderen frohen Städten und ansonsten Taxi.

Passto brauche ich nicht, da ich Tickets für den Gastbereich habe, zum Glück😀
#
Hattest Du Glück bei der Ticketvergabe?
Wenn ja, wo hast Du Dich nach Unterkünften umgeschaut und welchen Flughafen hast Du gewählt?
#
Also ich habe den Flughafen SAW gewählt und ein Hotel in der Nähe der Bosporusbrücke auf der Asiatischen Seite. Zu Fuß nur 2,8 km oder auch per Metro erreichbar.
#
Ich suche ein DK bevorzugt in der NWK Unterrang, aber auch Oberrang Steher wären in Ordnung. Ich bin fast zu jeden Heimspiel vor Ort, auch wenn ich selbst 320 km weg wohne. Kein Weg zu weit für unsere SGE
#
Gude, fahre auch fast zu jeden Heimspiel und komme aus Thüringen (Kyffhäuserkreis) Vielleicht kann man sich ja in der nächsten Saison die Fahrten teilen Fahre stets über Erfurt. Die Bahn dauert mir aktuell zu lang auf Grund der Bauarbeiten bei Fulda. Lg Claudia