Claudia85SGE
246
Gude,
ich warte eigentlich noch auf eine Rückmeldung bezüglich meiner Tagesfliegerbewerbung. GLaubt ihr da kommt noch etwas? Oder ist es hinfällig da ich aus dem regulären Ticketkontigent berücksichtigt wurde?
Danke für eine Rückmeldung!
ich warte eigentlich noch auf eine Rückmeldung bezüglich meiner Tagesfliegerbewerbung. GLaubt ihr da kommt noch etwas? Oder ist es hinfällig da ich aus dem regulären Ticketkontigent berücksichtigt wurde?
Danke für eine Rückmeldung!
Absage Tagesflieger kam bei mir gestern, jedoch war mir das bereits klar, da ich bereits aus dem normalen Kontigent die Zusage hatte.
Metroplan kann man sich downloaden. Scheint ganz gut zu sei . Man bezahlt nach Anzahl der Fahrten egal wie lang die Fahrt ist. Denke schon, dass das mit der Metro genauso einfach ist wie in anderen frohen Städten und ansonsten Taxi.
Passto brauche ich nicht, da ich Tickets für den Gastbereich habe, zum Glück😀
Passto brauche ich nicht, da ich Tickets für den Gastbereich habe, zum Glück😀
Taxis in Istanbul würde ich so gut wie möglich versuchen zu vermeiden. Die sind bekannt dafür von Touristen das drei-vierfache zu verlangen. In vielen Fällen machen die den Taxameter gar nicht an. Für die Benutzung ´der Metro muss man glaube ich an der Station eine Karte holen und die immer aufladen, kann auch sein das für Touristen eine andere Möglichkeit besteht.
Also ich habe den Flughafen SAW gewählt und ein Hotel in der Nähe der Bosporusbrücke auf der Asiatischen Seite. Zu Fuß nur 2,8 km oder auch per Metro erreichbar.
Ich suche ein DK bevorzugt in der NWK Unterrang, aber auch Oberrang Steher wären in Ordnung. Ich bin fast zu jeden Heimspiel vor Ort, auch wenn ich selbst 320 km weg wohne. Kein Weg zu weit für unsere SGE
Gude, fahre auch fast zu jeden Heimspiel und komme aus Thüringen (Kyffhäuserkreis) Vielleicht kann man sich ja in der nächsten Saison die Fahrten teilen Fahre stets über Erfurt. Die Bahn dauert mir aktuell zu lang auf Grund der Bauarbeiten bei Fulda. Lg Claudia
Biete: 1 x 45er Freiburg (15 Euro)
Suche: 1x Pauli auswärts, Wertausgleich natürlich möglich
Lg