>

EagleJ

287

#
Ich kann schon verstehen, wenn man von einem knappen Sieg spricht. Ein 1:0 ist nunmal knapp. Und Bremen hat uns echt gut Paroli geboten, hat wenig zugelassen. Bei unserer Qualität ist das ja schon was.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wer war denn eigentlich der letzte Spieler der drei Freistoßtore für die Eintracht in einer Saison gemacht hat? Streit?

Mir fallen da nur Bernd - Dr. Hammer - Nickel und Lajos Detari ein!
Bei Detari sahen die auch alle gleich aus - ziemlich ähnlich denen vom Pharao Omar I!
Da war das 3:2 gegen Leverkusen, das 3:2 gegen Hanover 96 und natürlich der Siegtreffer im Pokalfinale 1988!
Könnten in der Saison noch mehr gewesen sein!
#
Evtl. Skela`?
#
... also dass der Kicker eine 2 gibt (nicht der Henk).
#
Ich hätte ihm alleine die Note 2 für das Nachspielen unseres Zeitschindens gegeben. Das ging mir sowas von aufn S... Das müssen wir besser hinkriegen und aufhören so zu schwimmen, dass wir es nötig haben, so einen Mist zu machen. Wenn andere das gegen uns gemacht hätten, hätte ich Zwayer definitiv gefeiert. Mir gefällt das gar nicht, dass wir keine besseren Lösungen finden.

Ansonsten hat er vieles durchgehen lassen, oftmals haben sich die Stuttgarter bei der ersten Berührung hingeschmissen, das hat er abgewunken. Fand ich gut. 1-2 gelbe Karten (u.a. ggn Ekitiké) zu wenig gegeben, passte aber so zu seiner Linie. Beim nicht gegebenen Elfer hab ich erst nach Wiederholung gesehen, dass es überhaupt ein Elfer war. Sah mir auf den ersten Blick nicht so aus.