2765eiskai
1570
#
2765eiskai
Hätten vieleicht noch 2 Plätze frei Klärt sich im Laufe des Mittwochs. Fliege do 6.30 von Hahn über London sind 11.10 da. Zurück Sa. Interresant für euch? Haben auch einen dabei der nur hin mitfährt.
Datterich03 schrieb:
Guten Morgen,
wir sind 2 Personen(MÄDEL 19 + Kerl 24) und suchen noch 'ne Möglichkeit um vom Flughafen in Santigo de Compostela nach Vigo zu kommen. Landen am Do, den 2.11. um 11.10 Uhr mit der Maschine aus London.
Zurück gehts am Freitag, den 3.11. um 11.35Uhr.
Wer hat noch Plätze im Mietwagen frei???
Am besten PN.
Danke im Vorraus
Hey wir fliegen morgen früh über London nach Santiago haben warscheinlich noch 2 Plätze fre.i klärt sich im laufe des Donnerstag wenn die sich nicht melden sag ich euch bescheid. Wäre dann aber nur ein Problem das wir erst Samstag zurück fahren, heisst wäre für euch nur die Hinfahrt interresant. melde mich nochmal
Schaut mal das ihr den Adi gut mitbringt
Hey wir sind 6 und los gehts do früh über London sind es dann schon 12
dimarco schrieb:
ok, ist schon spät. liegt wohl an der zeitverschiebung ,-)
genau
Schau mal bei Ryan Air nach über London
fregelz schrieb:
wir suchen 3 Plätze um nach Vigo zu kommen.. Wie und wo ist egal...
Meldet Euch: 01704641850
Gruss
Kai
Wer will nochmal wer hat noch nicht
Es sind jetzt nur noch 2 Plätze
Hallo wir fliegen am 2.11-4.11 nach Vigo über London 6.30 Frankfurt 6.45 London 8,00 Santiago de Compostella 11.10 Uhr .Wir sind 7 Leute und haben 2 Autos gemietet haben also noch 3 Plätze zur Fahrt nach Vigo frei.Wer auch die gleichen Flüge hat, und noch keine Möglichkeiten hat von Santiago nach Vigo und zurück zu kommen kann Sich bei uns melden. Unkostenpauschale 10 Euro hin und zurück plus Sprit ( bei 160 KM hin und zurück und bei 5 Leuten wohl nicht viel) Fahrt von Santiago nach Vigo am 2.11 und am 4.11 Vigo nach Santiago. In Vigo werden wir mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren.
Hallo da musst du nur auf die Ryan Air Seite gehen unter Kontakte
No risk no fun
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Meine Erfahrungen mit Ryanair:
Ich war letzte Woche mit Ryanair in Spanien. Der Hinflug von Frankfurt Hahn nach Barcelona hatte 40 Minuten Verspätung, weil die Maschine aus London (!) kam und dort "too much traffic" war. Der Rückflug hatte dann satte 80 Minuten Verspätung... Am selben Gate flog auch die Maschine nach Liverpool ab, die hatte satte 4 Stunden Verpätung! Um uns rum saßen nur genervte Engländer mit Trikots rum....
Nimm es nicht persönlich, aber wir hoffen dich nicht zu sehen, danke aber für dein Angebot
Und wenn alles schief geht schauen wir uns London an Ich werde wenn alles mit den Karten klar geht vor unserer Abfahrt noch die Rückflüge online einchecken
Ja wohin sonst? Müssen nur mal schauen ob das mit den Karten klappt. In Kopenhagen waren wir auch.
Servus wir haben die Flüge auch gebucht sind 6 Leute haben auch 2 Autos gemietet haben also pro Auto 2 Plätze frei. Dachten pro Mann 10 Euro hin und zurück!!!! Fairer Preis oder?
Wenn ich überlege das für Kopenhagen bei der Eintracht fast 6000 Vorbes tellungen vorgeliegen haben denke wird das fast ähnlich sein
Ich denke schon, ich glaube das weitaus mehr wie 1500 Frankfurter nach Vigo fahren wollen
An alle habt ihr gesehen das die Penner aus Spanien wie Bröndby nur 1500 Karten schicken, die haben noch kein Heimspiel ausverkauft gehabt!!!!!!!!!!! Da werden einige wieder Leer ausgehen.