>
Avatar profile square

2765eiskai

1504

#
für uns war es das schlechteste Los
#
war doch das gleiche wie in Aachen da ist auch ein kleiner Teil zum Gäste Block. Ich bin schon über 30 Jahre Eintracht Fan und fahr auch gern auf Auswärtsspiele. Aber was das einige abziehen ist fürn "*****" es gibt so viele die die  Mannschaft anfeuern und wir haben den Ruf als "Randale Meister"
#
10000 Frankfurter schalalala
#

Vorverkauf für Eintracht-Spiel startet am 16. April

02.04.12 14:58 Uhr


Am 34. und letzten Spieltag der laufenden Saison trifft der Karlsruher SC im heimischen Wildparkstadion auf Eintracht Frankfurt (Sonntag, 06.05.2012, 13.30 Uhr).


Für dieses Spiel der (höchsten) Sicherheitsstufe 3 haben die für die Durchführung des Spiels zuständigen Institutionen und Behörden spezielle Vorverkaufsregularien beschlossen.

Um Missverständnisse auszuräumen bzw. zu verhindern, weist der Verein auf Folgendes hin: Im Zeitraum von Montag, 16.04.2012 bis einschließlich Mittwoch, den 18.04.2012, besteht ein Vorkaufsrecht für KSC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber für zusätzliche Eintrittskarten (Tickets vor Ort nur unter Vorlage der Dauerkarte oder des Mitgliedsausweis möglich). Dauerkarten der Saison 2011/12 haben selbstredend Gültigkeit.

Mehr zum Thema: KSC - Eintracht Frankfurt: Informationen zum Vorverkauf  - 30-03-12 18:08
Die Scheissen sich jetzt schon zu Karlsruh Karlsruh
#
10000 Frankfurter feiern in  Aachen den Aufstieg
#
Es steigen manschaften ab die glauben da noch nicht dran Auswärtssieg beim FSV
#
Ich würde dir empfehlen die Karten über die Eintracht zu bestellen da die letzten 3 Heimspiele des VFL Wolfsburg ausverkauft sind (Heimkontigent) wollte auch Karten über meinen Wolfsburger Freund
#
Alles langsam ich würde auch gerne wieder nach Kopenhagen,Vigo, Istanbul fahren aber haben wir wirklich die klasse um international zu spielen. Freuen wir uns drauf das unsere Eintracht im Moment gut da steht und zum großen Teil gut Fussball spielt, aber wir haben ja auch letztes Jahr geträumt und dann war nichts, Am Schluß sehen wir was rausgekommen ist.
#
quantum-music.de schrieb:
goebelson schrieb:
Seh ich genauso!

Gestern hatte ich auch erst gedacht: Das gibts doch nicht dass der Caio das Ding treten soll. Aber es war dennoch richtig. Ich weiss nicht ob FF dies wollte oder Caio das in die Hand genommen hatte. Wie dem auch sei. Caio hatte den Mut und ging aufs ganze. Er wollte sich mit dem Elfer befreien, nicht um selber zum Held zu werden, sondern um allen zu beweisen dass er in Frankfurt endlich angekommen ist. Mann, mann wäre das wichtig gewesen - gerade für ihn..

Wenn FF ihn für den 11er angesetzt hat, dann riesen Kompliment an FF. Aber auch nur wenn er jetzt EXPLIZIT zu ihm steht. Wenn er ihm dieses Vertrauen schenkt, darf er ihn jetzt nach dem vergeigten 11er nicht fallenlassen. Es besteht auf jeden Fall die Gefahr, das Caio jetzt komplett resigniert und kaputt geht. Da hilft meiner Meinung nach - ob 100% fit hin oder her - ihn in den nächsten 1-2 Spielen aufzustellen und ihn auch öffentlich aufzubauen (zumal er ja wirklich eine gute engagierte Leistung abgeliefert hatte).

Ansonsten, denke ich ist der Zug Caio abgefahren.
 


Also mal langsam, selbst ich, der hier Caio gerne kritisiert, bin der Meinung, Elfmeter hin oder her, gestern gab es wichtige Erkenntnisse.
1. Caio darf spielen, und wird nicht auf der Bank gelassen.
2. Der Trainer will das Caio endlich zu einem wichtigen Teil der Mannschaft wird. Das habe ich daran gesehen, das er sich so fürchterlich über Fenin aufgeregt, als diese Caio die Chance kaputt gemacht hat und als der Trainer vor der Verlängerung Caio getröstet hat.
3. Caio hat was auf dem Kasten, ist aber bisweilen noch ein schlampiges Genie.

Für mich sieht die Sache mit Caio seit gestern sogar besser aus als vorher. Er hat gesehen, was er bewegen kann und was er hätte bewegen können, wenn er sich vielleicht noch einen Zacken mehr reinhängt und sich konzentriert.

Für mich muß nur noch an Punkt 3. gearbeitet werden und dann kann es mit Caio besser werden.


Ich verstehe nicht das viele auf Cajo rumhacken. Er ist nicht derjenige der seit Wochen keine guten Leistungen auf dem Platz bringt. Das Spiel gestern ( 2 Halbzeit) war nur der Höhepunkt  der Peinlichkeiten der letzten Wochen und das Spiel in Schalke so toll zu reden wie Herr FF ist auch ein Unding. Es muss sich was bewegen sonst werden wir wieder eine Fahrstuhl Mannschaft.wie Bochum toll
#
Also ich glaube mit dieser Leistung spielen wir die ganze Saison gegen den Abstieg.Kein System kein Spielerischen Mittel keine Leidenschaft kein Spielmacher keine Stürmergefahr
#
Ich bin mal gespannt ob wir es nochmal erleben das unser super modernes nur 25 Mio. kostendes ultra modernes Stadion Dach mal geschlossen ist????
#
Jones du Hu....... sohn
#
3 Jahre FF langen wir brauchen mal wieder frischen Wind es kann nicht sein das die Fans immer lles geben, einen Schnitt von fast 48,000 haben und die letzten Wochen Angsthasen Fussball gespielt wird. Es geht halt nicht immer gut sich einen Punkt zu ermauern. Zumindestens will und muss ich meine Heimspiele gewinnen.
#
Habe jetzt für 10 Kollegen Etap München Süd pro person 54 Euro von Freitag bis Sonntag incl. Frühstück gebucht,
AdlerDüsseldorf schrieb:
Bevor die ersten sich gleich beschweren: Ich weiß das Spiel ist noch was hin... - hab aber vor das Spiel für ein langes WE zu nutzen, also würde ich mich über Übernachtungs-Tipps freuen . Optimal wäre eine zentrale Lage die man sich leisten kann.

Danke,

AdlerDüsseldorf
#
Ja alles gute gute zu ihrem Geburtstag, und das Sie doch ab und an ein paar Euro mehr ausgeben wie bisher!!!! Schulden machen wollen wir alle nicht ,aber ein bischen Risiko in den Investitionen wäre machmal nicht schlecht.
#
Wollte dich nur mal errinnern das in Block 32B die Dauerkarte 280 Euron kostet
#
Es müssten sich alle Eintacht Fans an der Hauptwache treffen und nach Offenbach laufen egal ob Sie Tickets haben oder nicht wär geil so mit 10000 - 15000 quer durch die City!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DeeDERADLERDee schrieb:
also wie komm man am besten von der konstablerwache nach OF!  

spaß bei seite!    wie wäre es wenn man sich irgendwo sammelt und geschlossen zum stadion geht?
#
Sind aber wie Vieh in den Block getrieben worden Blöcke die auf der Eintrittskarte stehen sind total egal und das wir geschlagene 15 - 20 min. im  Block bleiben mussten bei knapp 10.000 Zuschauer ist ja total lächerlich
#
Nur noch ein paar Stunden wie geil 3 Punkte und Party                  Vigo wir kommen
#
hesseinberlin66 schrieb:
dito !!!
auch zu zweit auf der suche


Also die haben sich nicht mehr gemeldet haben also noch 2 Plätze frei wie sieht es aus noch Interesse?????