2765eiskai
1570
#
2765eiskai
Also an den Spritpreisen muss mann ein bischen überlegen. 1000 KM =100 Euro Sprit???? Ich weiß nicht aber alles ein bischen stressig
Hey billig ist noch !!!!!!!!! Du musst bei Ryan Air gucken Frankfurt(Hahn)-London Stansted London-Santigo de Compostella , Santiago de Compostella- London
London- Frankfurt(Hahn) 151 Euro hin und zurück nehmen wir auch 6 Personen
London- Frankfurt(Hahn) 151 Euro hin und zurück nehmen wir auch 6 Personen
JohnyChamp2 schrieb:
Kann mir jemand mal den Link schicken wo ich billig die flüge buchen kann?
finde eure angebite nich..........
Ich denke das Hotel wird fest in Frankfurter Hand sein, wir sind mit 6 Personen im Hotel
Tschuggi schrieb:
In welchen Hotels pennt ihr denn so? Wir haben uns für das Hotel Coia entschieden... Da bezahlen wir für 2 Nächte knapp 50,- pro Kopf. Hab mal auf net Landkarte nachgeschaut und die Lage ist auch echt gut, liegt ca. 1-2 Gehminuten von der Innenstadt, knapp 4-5 Minuten vom Strand und ungefähr 10-12 Minuten vom Stadion entfernt...
Hier nochmal der Link, falls jemand noch was zum Übernachten sucht:
http://www.hotelcoia.com/
Du hast da schon vielleicht schon recht, aber wenn hat da schon groß Gepäck dabei. Ich denke mal es hat jeder nur Handgepäck unter 10 KG dabei. Wir waren mit dem Zug in Kopenhagen da hatten wir einen Rucksack dabei, das hat gelangt und das war gerade einen halben Tag kürzer wie jetzt in Vigo
Hey Srvus haben gerade mit 6 Leuten den Flug über London gebucht
RobinAdler schrieb:sge-josh schrieb:
Ich will euch ja ncht Angst machen, aber ich habe doch erhebliche Zweifel, dass Ihr den Flug in London bekommt. Bei Ryanair gibt es keine Anschlüssflüge.
Das heißt ihr müsst komplett auf euer Gepäck warten (jeder weiß wie lange das dauern kann) und dann komplett neu wieder einchecken. Ich wünsche es euch, dass es klappt aber knapp wird es bestimmt...
Wir habe nur Handgepäck unter 10 kg!
Das heißt wir müssen nicht auf unser Gepäck warten!
Denke mal das wird so klappen!
Wer hat denn nun alles diesen Flug gebucht?
Da kann man sich dich so gegen 5 uhr morgens schon am Flughafen Hahn treffen!?
Bei Handgepäck brauch mann nicht neu einchecken : Ich glaube mehr wie eine Stunde langt zum umsteigen