>
Avatar profile square

PhilippSGE92

249

#
Um es mal deutlich zu sagen ich finde die Eintracht richtig geil. So viel herzblut und Unterstüzung durch die fans haben halt wenige vereine . Deswegen schreibe ich hier aber mein 1. Verein ist halt der HSV!
#
Bist du ein Troll oder hast du keine Freunde, dass deine erste Anlaufstelle nach dem Spiel heute das Eintrachtforum ist?
#
Ich finde die Entscheidung in Dubai ein Trainingslager zu machen fatal. Sicherlich lockt da jetzt, mit gestiegener Popularität, mehr Geld. Aber eben dreckiges Geld. Und dann sollen sie lieber in die Staaten, Spanien oder Portugal fahren und danach mit weniger Geld auskommen. Erfolg darf eben nicht jeden Preis haben. Die Werte von Eintracht Frankfurt sind etwas, dass viele Menschen anlockt und unseren Verein eben über andere stellt. Wenn es nur Scheichs, die mit Scheinen winken braucht, um die Standfestigkeit dieser Werte zu erschüttern, sind sie nicht mehr als Schall und Rauch.
#
"Wir sind was ganz besonderes"
St. Pauli 2.0?
NEIN DANKE
#
SGE_Werner schrieb:

Ich könnte mit PSG super leben als Gegner übrigens. Da erwartet man nichts und ich möchte einfach nur sehen, wie Rode den Neymar umhackt.

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass der Lappen gegen uns spielen will?
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich könnte mit PSG super leben als Gegner übrigens. Da erwartet man nichts und ich möchte einfach nur sehen, wie Rode den Neymar umhackt.

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass der Lappen gegen uns spielen will?

Das bestimmt Mbappe
#
Finsterling schrieb:

Kevin Trapp, Marco Russ ,Carlos Zambrano, Constant Djakpa, Bamba Anderson,Jan Rosenthal,Takashi Inui,Stefan Aigner, Stephan Schröck, Johannes Flum, Václav Kadlec

Bank
Oczipka, Schwegler, Joselu, Wiedwald, Celozzi,Lanig,Bakalorz

Mir läuft's eiskalt den Rücken herunter...
#
Oczipka wartet heute noch jeden Tag drauf dass der Jogi anruft
#
Hab Tränen in den Augen.
Liebe diesen Verein jetzt seit 4 Jahren und hätte niemals gedacht sowas geiles zu erleben
#
wenn man berücksichtigt, dass wir den bvb eigentlich über weite strecken völlig im sack hatten, die besseren chancen und auch mehr davon hatten und die aus ihren 2 chancen 2 tore machen, wobei wir noch um mindestens einen elfer beschissen wurden, is das schon ne bittere niederlage. ein punkt wäre schlicht das minimum gewesen und selbst der wäre eigentlich zu wenig gewesen nach der leistung gestern. der mannschaft st aber nix vorzuwerfen, die hat rausgehauen was machbar war aber leider hat es halt nicht gereicht, auch dank der schiri-nichtleistung gestern.

aber es hilft nix, mund abputzen, weitermachen, und den frust dann bald auf dem platz an sporting rauslassen.

am ende des tages muss man aber sagen, dass es solche tage und solche niederlagen halt schlicht gibt und da isses mir persönlich lieber, dass das gegen eines der top-teams der liga mit entsprechendem spielermaterial passiert, als dass man so ne völlig unnachvollziehbare niederlage gegen truppen wie gegen bochum oder letzte saison bielefeld hinlegt...
#
Falsch. Das war ein 6-Punktespiel gestern. Da ist die Niederlage sogar doppelt bitter