2809dk
524
Hallo !
Ich habe 2 Karten fuer das Spiel in Vigo. Leidr hatte ich nicht mehr mit den Karten gerechnet und bin an diesem Tag geschaeftlich unterwegs. Ich habe sie jetzt bei ebay reingestellt, wuerde aber ebay soforrt stoppen, wenn ich die Tickets im Forum weitergeben kann. Ich habe 80 Euro bezahlt und will 80 Euro haben, Ehrensache ! Bitte melde dich schnell, damit ich ebay stoppen kann, bevor das erste Gebot eingeht !
mfg
Dieter
Ich habe 2 Karten fuer das Spiel in Vigo. Leidr hatte ich nicht mehr mit den Karten gerechnet und bin an diesem Tag geschaeftlich unterwegs. Ich habe sie jetzt bei ebay reingestellt, wuerde aber ebay soforrt stoppen, wenn ich die Tickets im Forum weitergeben kann. Ich habe 80 Euro bezahlt und will 80 Euro haben, Ehrensache ! Bitte melde dich schnell, damit ich ebay stoppen kann, bevor das erste Gebot eingeht !
mfg
Dieter
Air France fliegt ab Frankfurt und von fast allen anderen deutshcen Flughaefen ueber Paris direkt nach Vigo !!
Es kostet ca. 250 Euro pro Person ! Bedingung: Man muss 3 Tage in Spanien bleiben, aber noch ein Tipp: Galicien ist superschoen ! Noch ein Tipp fuer ein Supertolles Hotel fuer ca. 100 Euro: Parador in Baiona, 20 km von Vigo. Du wohnst in einer alten Burg mit Burgmauer direkt auf einer Landzunge am Atlantik !