>
Avatar profile square

iamchristjen

330

#
Vorab: Ich bin eine neutrale Person, aber in den vergangenen Monaten kippt das immer mehr in die falsche Richtung.

Leider verstehe ich nicht, was in den Kopf derer vorgeht, die ohne nachzudenken mit Pyro oder Böllern durch die Gegend werfen.

Eintracht Frankfurt schreibt Statements, das ist alles schön und gut. Aber was wird gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Seitens der Eintracht niemand weiß, was da vor sich geht. Vielleicht werden die Strafen einfach gezahlt und nicht hinterfragt, da man wirtschaftlich mit den Fans mehr Geld einnimmt und die Strafen entsprechend günstiger sind.

Es sind nur wenige Personen, die sich leider vermehrt daneben benehmen. Warum wird in dieser Richtung nicht mal irgendwas öffentlich gemacht? Vielleicht laufen ja im Hintergrund Überlegungen in wie weit man das in den Griff bekommen kann.

Ein Großteil der Fans hat aber genau auf diese wenigen Personen keine Lust und der ein oder andere hat auch Angst mit seinen Kindern ins Stadion zu gehen. Das beste Beispiel war wieder die gestrige Vorstellung.

Ich verstehe es einfach nicht, wie man so eine Einstellung haben kann und ohne nachzudenken handelt. Mutwillig Sachen zerstören und und und. Es ist einfach nur traurig, das Eintracht Frankfurt mehr und mehr ins Negative rutscht.

Wenn man sich unbedingt schlagen möchte, dann sollte man das fernab vom Stadion mit Gleichgesinnten. Am besten aber in einem Boxclub oder sonst wo. Aber warum zieht man potenziell neutrale Personen mit rein, die mit der Sache nichts zu tun haben möchten?

Sollte die Bundesliga und Champions League nichts sein, in der sich das Team und auch die Fans gut präsentieren sollten? Wir machen uns in jeglicher Hinsicht lächerlich...

Es ist einfach nur eine traurige Angelegenheit die hoffentlich in naher Zukunft gelöst wird. Bis dahin schaue ich mir die Spiele lieber vor dem TV an.
#
Leider keine mehr verfügbar. Aber wenigstens sind die Spanier so fair mit den Preisen... Ironie versteht sich von selbst...
#
Leider haben wir keine Tickets bekommen. Uns ist das aber zu heiß ohne Tickets nach Barcelona zu fahren. Über die Seite "Milanuncios" (spanisches eBay Kleinanzeigen) versuchen die Spanier jetzt ihre Karten sehr überteuert zu verkaufen. Mir wurde kein Ticket unter 250 Euro angeboten. Die Verkäufer meinten aber auch, dass man anders keine Chance hätte. Sehr viele Dauerkarteninhaber lassen einfach ihre Karten verfallen. Ob das jetzt stimmen muss, ist die andere Frage.
#
Würde mich ebenfalls über eine Whatsapp Einladung per PN freuen.
#
Ebenso
#
Ebenfalls. Gerne per PN für meine Handynummer melden! Vielen Dank vorab!
#
Also die Chance direkt über die Eintracht ne Karte zu bekommen sehe ich als sehr gering an. Wir sind am überlegen, ob wir nun doch direkt über den FC Barcelona gehen und "CORNER 2 GRADERIA INFERIOR" Tickets kaufen.

Ich denke, vor Ort wird es auch recht schwierig wenn jetzt schon so viele Tickets weg sind. Und wir möchten natürlich nicht ohne Karten nach Barcelona fliegen bzw. am Ende ohne Karten da stehen...
#
Hallo zusammen,

wie macht der Großteil das mit den Tickets?

Auf Gut glück auf Tickets vor dem Stadion hoffen oder vorab beispielsweise bei P1Travel Tickets kaufen?

Über die offizielle FC Barcelona Seite klappt der Kauf nicht.

Viele Grüße