>

Günni61

368

#
fabisgeffm schrieb:

https://www.kicker.de/kostic-ueber-verbleib-in-frankfurt-kann-ich-nicht-sagen-4000000036125/transfermeldung

"Dennoch kann der Serbe kein Versprechen abgeben, über die Winterpause hinaus für die Eintracht zu spielen.
 Das kann ich nicht sagen, weil ich auch nicht weiß, was der Verein plant"

Vielleicht plant man im Winter ja einen Kostic Verkauf, um die spielerische Armut aus dem Mittelfeld ein wenig bekämpfen ?

Mich würde eine Trennung im Winter aus mehreren Gründen nicht überraschen.
Nur muss es sich dann finanziell für uns lohnen und für Kostic attraktiv sein.
Machen wir uns nichts vor, mit dem aktuellen Kader landen wir irgendwo im Mittelfeld, von Europa sind wir in allen Ebenen meilenweit entfernt.  Das wird sich auch nicht durch eine Nachbesserung im Winter
(ohne zusätzliches Geld) ändern können.
Das heißt man kann auch  im Winter den Kader umstrukturieren und eventuell bei einem sehr guten Angebot Stars abgeben. Das wir bei Transfermodellen kreativ sein können, hatten wir ja schon bewiesen.
Wäre auch denkbar, das wir einen Star abgeben und vom anderen Verein 2-3 gute Talente bekommen, die beim großen Verein nicht zum Zug kommen, aber uns sofort helfen können.
Denkbar ist meiner Meinung nach aktuell vieles.
Da wird es viel auf die nachfragen ankommen.
#
"Von Europa sind wir meilenweit entfernt" lieber Koreaner, das sind gerade mal 4 Punkte. Meilenweit entfernt ist Hertha und das zurecht bei dem Mist die die zusammenkicken. Wir haben 8 mal Remis gespielt. Nur deshalb sind wir nicht da wo Union jetzt steht. Das wird noch.....warte mal ab.

#
Endlich  mal wieder ein 3 er.
Die Chancenverwertung....na da.
Spielerisch sieht das endlich mal richtig gut aus. Der Hrustic hat das auch klasse gemacht.
Kurze Frage an die Insider hier:
Wo ist denn dieser MC1998?
Habt Ihr den bei Siegen gesperrt?