Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Augsburg

#
Hier gehts weiter.
#
Das tut gut und ist wertvoll für die kurze Pause!
#
Serie gerissen. Leider jetzt erst mal Pause
Euch allen eine ruhige Weihnachtszeit. Bleibt Gesund!
#
Versöhnlicher Jahresabschluss.
Schöne Weihnachten und guten Rutsch euch allen =)
#
Schönes Weihnachtsgeschenk.
#
Hochverdient
#
Zu Null und auch noch gewonnen. Ich glaub ich träume.
#
Mit so Leistungen und mehr Effizienz ist auch ein Platz 5-7 möglich. Es geht doch.
#
Zu Null und auch noch gewonnen. Ich glaub ich träume.
#
Man, endlich mal wieder. Durm eben am Mikrofon bei Sky, echt sympathischer, guter Typ
#
Ich kann mich nur wiederholen.
Ich denke, jeder hat gesehen, dass das heute unsere beste Elf war. Es gibt eigentlich keine Argumente, nicht mit dieser Auf- und Einstellung in die Rückrunde zu starten.
Weiter so, hat Spaß gemacht!!!
#
Fühlt sich das gut an!
Verdienter Sieg !

An dieser Stelle auch ein Lob an den Trainer, Startelf, Einstellung und Wechsel heute top !

Younes und Barkok bereichern unser Spiel ungemein!
#
Viele Chancen verdaddelt und trotzdem gewonnen.
Sehr gute Leistung heute.
Die Startelf sollte klar sein, endgültig.

Das zweite Tor war hervorragend gespielt.
Freut mich für Ilse, auch wenn ich über den Mecker.
#
Mit so Leistungen und mehr Effizienz ist auch ein Platz 5-7 möglich. Es geht doch.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit so Leistungen und mehr Effizienz ist auch ein Platz 5-7 möglich. Es geht doch.

Allein mit mehr Effizienz hätten wir 10 Punkte mehr und würden aktuell auf Platz 4 stehen.

Aber heute immerhin beim Angstgegner gewonnen.
#
Denke man kann nach den letzten beiden Partien sagen, dass wir unsere Stammformation gefunden haben. Das war jetzt zweimal richtig guter Fußball und ein heute auch völlig verdienter Sieg.
#
War irgendwie nicht ganz unwichtig...
#
Endlich ! Ein verdienter Sieg allen Punkten dann auch noch zu Null. Hoffentlich gibt das Tor auch Ilse Sicherheit und Auftrieb. Schönes Wochenende und frohe Weihnachten
#
Man hat über weite Phasen einen richtig schönen Fußball bin uns gesehen. Wenn jetzt die coolness oder meinetwegen das Glück beim Abschuss dazu kommt, wird das eine sehr geile Rückrunde. Adi hat heute alles richtig gemacht.
Schöne Weihnachten und bleibt alle gesund.
Macbap
#
Aber den Elfer hätts für Augsburg geben müssen. Heute müssen wir dem Schiri dankbar sein.
Spielleitung war sehr gut, trotz dieser Fehlentscheidung, aber da pennt die VAR.
#
Endlich wieder mal belohnt für ein gutes Spiel  und einen Sieg eingefahren, auch noch zu Null.....ich glaabs ja net...Aufstellungs-und auch auswechselmäßig von Hütter alles richtig gemacht, geht doch...Ilsanker kann auch Tore machen.......ich bin sowas von erleichtert, der Sieg kommt hoffentlich zur rechten Zeit....
#
Sah über weite Strecken gut aus. Insbesondere in der ersten Halbzeit, haben wir uns viele Chancen erspielt. Ich fand, dass wir dann erschreckend schnell abgebaut haben und gut, dass Hütter reagiert hat. Auch ohne dessen Tor fand ich Ilsanker nachvollziehbar heute. Besonders gut fand ich, dass heute auch mal die Jungen und Neuen Vertrauen geschenkt bekommen haben. Haben es dann ja auch zurück gezahlt. Klasse!


Teilen