werru
484
Aus der Emotion heraus - wie soll es auch anders (bei mir) sein, als Eintrachtler?!
Kann mich nur denen anschließen, die die "Theatermacher" A. Hellmann und M. Krösche erwähnen.
Oliver Glasner ist für mich der Trainer der zu uns passt(e)!
Was hier vorgeführt wird und wie hier Oliver Glasner vorgeführt wird ist eine Armut!
Ein Freund sagte mir: "Hier geht es nur noch ums Geld! Axel Hellmann hat vergessen wo er hergekommen ist!"
Dem schließe ich mich - voller Emotionen - an!
Investoren in die DFL?! Hellmann sprach laut "11 Freunde" vom Zwergenaufstand der 2. Liga, weil sich ein Teil der Vertreter wohl gegen diese Pläne von Watzke und Hellmann aussprachen!
Krösche macht die Mannschaft an und behauptet "...haben nix kapiert!"
So schafft man dann sicher Motivation für den weiteren Ligaalltag?!
Auf Vorhaltungen Glasners, dass Verstärkungen notwendig seien - nichts gekommen, Herr Krösche!
Ich ziehe nach wie vor den Hut vor der Arbeit von Oliver Glasner!
Danke, Herr Glasner!
Hier wird der falsche Mann vom Hof gejagt!
Kann mich nur denen anschließen, die die "Theatermacher" A. Hellmann und M. Krösche erwähnen.
Oliver Glasner ist für mich der Trainer der zu uns passt(e)!
Was hier vorgeführt wird und wie hier Oliver Glasner vorgeführt wird ist eine Armut!
Ein Freund sagte mir: "Hier geht es nur noch ums Geld! Axel Hellmann hat vergessen wo er hergekommen ist!"
Dem schließe ich mich - voller Emotionen - an!
Investoren in die DFL?! Hellmann sprach laut "11 Freunde" vom Zwergenaufstand der 2. Liga, weil sich ein Teil der Vertreter wohl gegen diese Pläne von Watzke und Hellmann aussprachen!
Krösche macht die Mannschaft an und behauptet "...haben nix kapiert!"
So schafft man dann sicher Motivation für den weiteren Ligaalltag?!
Auf Vorhaltungen Glasners, dass Verstärkungen notwendig seien - nichts gekommen, Herr Krösche!
Ich ziehe nach wie vor den Hut vor der Arbeit von Oliver Glasner!
Danke, Herr Glasner!
Hier wird der falsche Mann vom Hof gejagt!
Bzgl. Abwehr ist leider auch zu sagen, auch ein Hütter hatte es nicht geschafft. Unsere Defensivarbeit ist seit Jahren nicht gut und vor allem nicht flexible. Kein Trainer hat es mit dem Kader geschafft eine Stabilität zu bekommen oder zwischen 3er und 4er Kette variieren zu können
Die Abwehr mit Abraham und Hinteregger lässt sich wohl nicht eimal ansatzweise mit den Spielern zu vergleichen die Glasner zur Verfügung hat. Abgesehen vom katastrophalen verteidigen bringen die ja auch kaum einen Ball nach vorne, womit das Elend im Angriff ausgelöst wurde.
Mit Abstand die schlechteste Verteidigung der Liga.
Mit Abstand die schlechteste Verteidigung der Liga.
Der Anfang vom Ende war der Abgang Hintereggers der nie kompensiert wurde. Mit den gezeigten Leistungen einer Verteidigung aus Ndicka Hasebe und Tuta kann kein Trainer der Welt über eine Saison Ergebnise erzielen. Vieleicht macht sich hier im Forum jemand die Mühe den Durchschnitt der Benotungen der Eintracht Spieler aus der Frühjahrssaison hier zugänglich zu machen. Auch wenn ich jetzt von Euch gesteinigt werde, die Leistungen der oben genannten, dazu Kamada, zum Teil Buta reichen meines Erachtens nicht für die 2. Liga. Das Glasner es schafft sich dann Woche für Woche noch vor die Spieler zu stellen ist erstaunlich, gehört halt wahrscheinlich zu seinem Job.
Schade das der nächste Trainer nicht das Vergnügen haben wird mit der selben Besetzung antreten zu dürfen, wär sicher interessant zu sehen.
Schade das der nächste Trainer nicht das Vergnügen haben wird mit der selben Besetzung antreten zu dürfen, wär sicher interessant zu sehen.
Bzgl. Abwehr ist leider auch zu sagen, auch ein Hütter hatte es nicht geschafft. Unsere Defensivarbeit ist seit Jahren nicht gut und vor allem nicht flexible. Kein Trainer hat es mit dem Kader geschafft eine Stabilität zu bekommen oder zwischen 3er und 4er Kette variieren zu können
werru schrieb:
Der Anfang vom Ende war der Abgang Hintereggers der nie kompensiert wurde.
Ich hatte den Eindruck, dass der Einbruch mit dem Theater um Axel Hellmann begann.
So sehr ich Axel schätze, so wenig kann ich verstehe was da gelaufen ist. Das öffentliche Theater mit Holzer - dann die Gerüchte dass Axel zur DFL oder den Bayern geht. Jeder Verein hat Probleme, wenns im Management kracht. Sieht man ja auch sehr gut bei den Bayern und vielen anderen Vereinen.
Nun rauft sich das Management zusammen und Glasner muss dran glauben!?
Ich verstehe es nicht. Ein Trainer, der im 2. Jahr das 2. Finale einspielt, hat bei mir volle Rückendeckung.
Der Peppi hat den Anschiss bei der PK verdient. Und auch sonst sehe ich kein Fehlverhalten bei Glasner - mit Ausnahme der sinnlosen roten Karte. Aber hier darf auch er Fehler machen....
Aber nur mit dem grauen Kittel und der Zusage von Gladbach, ihn nicht mehr zu holen...