>
Avatar profile square

Adleralex100

564

#
Gude zusammen. Ich suche auch noch 2-4 Karten für das Spiel morgen. Wenn jemand noch welche übrig hat bitte Anschreiben.

Liebe Grüße
#
Gude ich suche spontan für morgen noch 2-3 Tickets im gästeblock. Falls ihr was übrig habt bitte alles anbieten
#
Suche auch noch zwei Karten für nachher. Bin vor Ort am Stadion.

Falls jemand 2 übrig hat bitte Anschreiben

[EDIT bils]
#
Gude suche noch mehrere Tickets für das Spiel nächste Woche. Bitte alles anbieten

Liebe Grüße
#
Ich biete Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Personen ab Darmstadt. Sprit würde natürlich anteilig aufgeteilt werden.

ODER

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich selbst.

Liebe Grüße Alex
#
Gude. Suche mehrere Karten für das Spiel in Köln im gästeblock. Bitte alles anbieten
#
Hey ich suche für morgen such noch 3-4 Karten im gästeblock. Bitte alles anbieten.
Liebe Grüße
#
Habe auch noch eine Karte übrig. Block G. 39€. Übergabe vorm Stadion oder per email
#
Gude zusammen.
Ich biete 6 Sitzplatzkarten für das Spiel am Samstag in Gladbach Block 6a-7a.
Tickets sind digital. Überweisung wäre am besten über Paypal.
Kosten pro Ticket: 42,90€

Liebe Grüße
Alex