>

Adleralex100

716

#
Gude zusammen. Ich würde gerne Tickets für unser Spiel in Gladbach bestellen aber ich komme auf keinen Bestelllink, obwohl es ab heute gehen müsste. Geht das nur mir so oder noch anderen?

Liebe Grüße
#
Gude zusammen.
Habe auch noch 2 Stehplätze im Block 6.1 abzugeben. Kosten ursprünglich 18,70€ pro Karte und würde beide für 30€ abgeben.

Liebe Grüße
#
Hätte zwei Steher im Block 6.1 zu verkaufen.
Kosten pro Ticket sind 18.70€. Würde sie zusammen für 30€ abgeben.
#
Gude zusammen.
Ich habe eine kurze Frage. Vor längerer Zeit wurden mir von der Eintracht 4 Tickets für unser Spiel in Stuttgart übernächsten Sonntag zugeteilt. Allerdings habe ich bisher weder die Tickets noch eine Rechnung bekommen.
Ist das bei noch jemandem der Fall?
Gruß Alex
#
Gude zusammen.
Habe für morgen noch 1 Karte abzugeben.

Block F4 für 60,50€, Übergabe per Mail als Print an Home nach Paypal Überweisung oder vorm Stadion in bar.

Liebe Grüße Alex
#
Gude zusammen,
ich würde gerne meine Dauerkarte tauschen, allerdings nur für die Saison 24/25.

Ich biete: Block 38 (Stehplatz Unterrang)
Ich suche: Sitzplatz Gegengerade Unterrang, vorzugsweise Block 32 B oder 30 A

Liebe Grüße
#
Gude zusammen. Ich suche auch noch 2-4 Karten für das Spiel morgen. Wenn jemand noch welche übrig hat bitte Anschreiben.

Liebe Grüße
#
Gude ich suche spontan für morgen noch 2-3 Tickets im gästeblock. Falls ihr was übrig habt bitte alles anbieten
#
Suche auch noch zwei Karten für nachher. Bin vor Ort am Stadion.

Falls jemand 2 übrig hat bitte Anschreiben

[EDIT bils]
#
Gude suche noch mehrere Tickets für das Spiel nächste Woche. Bitte alles anbieten

Liebe Grüße
#
Ich biete Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Personen ab Darmstadt. Sprit würde natürlich anteilig aufgeteilt werden.

ODER

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich selbst.

Liebe Grüße Alex
#
Gude. Suche mehrere Karten für das Spiel in Köln im gästeblock. Bitte alles anbieten
#
Hey ich suche für morgen such noch 3-4 Karten im gästeblock. Bitte alles anbieten.
Liebe Grüße
#
Habe auch noch eine Karte übrig. Block G. 39€. Übergabe vorm Stadion oder per email
#
Gude zusammen.
Ich biete 6 Sitzplatzkarten für das Spiel am Samstag in Gladbach Block 6a-7a.
Tickets sind digital. Überweisung wäre am besten über Paypal.
Kosten pro Ticket: 42,90€

Liebe Grüße
Alex