>

Mika123

920

#
Mika123 schrieb:

Gude liebe Eintracht!
Mein Sohn und ich haben letztes Wochenende wieder die Eintracht besucht.
Es waren insgesamt vier super tolle Tage!
Ich möchte aber gerne eine Sache loswerden, die mich bei der SGE stört!
Wie geht Ihr bitteschön mit Euren "kleinen" Fans um?
Mein Sohn und ich waren am Montag bei Euch zum Training, zugucken darf man ja sowieso nicht, ist ja alles geheim!
Egal, das hat uns auch nicht wirklich interessiert. Wir wollten gerne nach dem Training nach ein paar Fotos oder Autogrammen fragen. Und da ging es los. Wir warteten im Bereich Ostkurve auf die Spieler.  2-3(!) weitere Personen warteten ebenfalls. Was passierte?! Natürlich: die Spieler wurden durch die Security hinter der Jürgen-Grabowski-Kurve entlang zum ProfiCamp geschleust. Ich konnte da nur den Kopf schütteln. Es standen lediglich 2-3 (davon mein Sohn (10 Jahre!)) auf die Spieler.
Gut: Wir gingen dann zur Ausfahrt des ProfiCamps, in der Hoffnung, daß wir dort noch einige Spieler bei der Ausfahrt erwischen. Dort standen wir dann eine gewisse Zeit. Tatsächlich hielten Koch, Santos, Michy, Coach Toppmöller... vielen Dank dafür!
Allerdings fuhren auch div. Spieler einfach vorbei. Und das ist für mich der Punkt, der mich einfach sauer aufstoßen lässt. Wir hatten eine lange Anreise (sind extra aus Schleswig-Holstein angereist, klar, das wissen die Spieler natürlich nicht!), dann warten wir dort eine gewisse Zeit, und die Spieler brausen an einem einfach vorbei.
Ich persönlich habe dafür 0,0 Verständnis!
WAS bitteschön, ist daran so schlimm, dort für 30 Sekunden anzuhalten, um 2-3 Fans glücklich zu machen?!
Wenn ich an die Zeit Anfang 2000 denke, wo man ganz entspannt nach dem Training zu den Spieler gehen und nach einem Autogramm fragen konnte, das sind ja lichtjahre entfernt!
Die Spieler verdienen einen Haufen Kohle und schaffen es nicht, ein paar junge Fans (die auf die Stars hochschauen!) glücklich zu machen?!
Ich erwarte hier natürlich kein Statement vom Verein, doch vielleicht solltet Ihr Euch ein paar Dinge mal neu überlegen und Euch hinterfragen. Schließlich sind WIR es , die Euch bezahlen. IHR wollte UNSERE Kohle haben. ICH soll Fanutensilien kaufen. Dann kann ich auch mal etwas erwarten!
Auf einen Sieg heute Abend!

Hallo Mika,

ich verstehe deinen Frust. Aber du musst auch verstehen, dass die Jungs hier gerade zwischen dem 05.04. und dem 20.04. 5 Spiele haben. Also quasi alle 3 Tage ein Spiel. Da bleibt gar keine Zeit für andere Sachen übrig.

Wenn du eine größere Chance auf Autogramme oder mal ein wenig Zeit mit dem Spielern haben willst, solltest du es in der Vorbereitung versuchen.
#
Hey!

Ganz ehrlich: Es ist nun kein Frust meinerseits.
Am meisten hat mir einfach mein Sohn leidgetan.

Ich persönlich sehe es etwas anders. Man kann doch kurz für 30-40 Sekunden anhalten?!
Wenn da 20-30 Fans gewartet hätten, würde ich das natürlich verstehen.
Doch in meinem Fall standen wir da zu viert.

Es ist ja nun auch egal. Doch so pflegt man nicht den Kontakt zwischen (kleinen) Fans und Spielern.
#
Gude liebe Eintracht!
Mein Sohn und ich haben letztes Wochenende wieder die Eintracht besucht.
Es waren insgesamt vier super tolle Tage!
Ich möchte aber gerne eine Sache loswerden, die mich bei der SGE stört!
Wie geht Ihr bitteschön mit Euren "kleinen" Fans um?
Mein Sohn und ich waren am Montag bei Euch zum Training, zugucken darf man ja sowieso nicht, ist ja alles geheim!
Egal, das hat uns auch nicht wirklich interessiert. Wir wollten gerne nach dem Training nach ein paar Fotos oder Autogrammen fragen. Und da ging es los. Wir warteten im Bereich Ostkurve auf die Spieler.  2-3(!) weitere Personen warteten ebenfalls. Was passierte?! Natürlich: die Spieler wurden durch die Security hinter der Jürgen-Grabowski-Kurve entlang zum ProfiCamp geschleust. Ich konnte da nur den Kopf schütteln. Es standen lediglich 2-3 (davon mein Sohn (10 Jahre!)) auf die Spieler.
Gut: Wir gingen dann zur Ausfahrt des ProfiCamps, in der Hoffnung, daß wir dort noch einige Spieler bei der Ausfahrt erwischen. Dort standen wir dann eine gewisse Zeit. Tatsächlich hielten Koch, Santos, Michy, Coach Toppmöller... vielen Dank dafür!
Allerdings fuhren auch div. Spieler einfach vorbei. Und das ist für mich der Punkt, der mich einfach sauer aufstoßen lässt. Wir hatten eine lange Anreise (sind extra aus Schleswig-Holstein angereist, klar, das wissen die Spieler natürlich nicht!), dann warten wir dort eine gewisse Zeit, und die Spieler brausen an einem einfach vorbei.
Ich persönlich habe dafür 0,0 Verständnis!
WAS bitteschön, ist daran so schlimm, dort für 30 Sekunden anzuhalten, um 2-3 Fans glücklich zu machen?!
Wenn ich an die Zeit Anfang 2000 denke, wo man ganz entspannt nach dem Training zu den Spieler gehen und nach einem Autogramm fragen konnte, das sind ja lichtjahre entfernt!
Die Spieler verdienen einen Haufen Kohle und schaffen es nicht, ein paar junge Fans (die auf die Stars hochschauen!) glücklich zu machen?!
Ich erwarte hier natürlich kein Statement vom Verein, doch vielleicht solltet Ihr Euch ein paar Dinge mal neu überlegen und Euch hinterfragen. Schließlich sind WIR es , die Euch bezahlen. IHR wollte UNSERE Kohle haben. ICH soll Fanutensilien kaufen. Dann kann ich auch mal etwas erwarten!
Auf einen Sieg heute Abend!
#
Danke an alle!!
#
Ok, der Container steht also bei Wintersporthalle, habe ich so richtig verstanden?!
#
Danke für Eure Antworten!!
Ja, der Rucksack ist größer als DINA 4... ohne Laptop.
Es geht um das heutige Spiel der Frauen, da wir vorher noch eine Rundfahrt auf dem Flughafen machen und danach zum Spiel fahren.
#
Verstehe ich das also richtig?!
Rucksäcke können nur noch in gesonderten Schließfächern abgegeben werden?
Eine kostenlose Abgabe ist nicht möglich?!
#
Gude,
mein Sohn und ich besuchen am WE die Heimspiele unserer Eintracht.
Wir sind Samstag vor dem Spiel noch am Flughafen etc.
Lange Rede kurzer Sinn: Können wir vor dem Stadion unseren Rucksack abgeben? Den darf man ja nicht mit ins Stadion nehmen. Falls ja, wo?
Vielen Dank!
#
Gude liebe Eintracht,

meine Frage bezieht sich auch auf's Training.
Im April bin ich wieder mit meinem Sohnemann bei der SGE. Die Vorfreude ist natürlich wieder riesengroß und die Planungen laufen auch schon.
Falls die Eintracht Ihr Heimspiel gegen Heidenheim an einem Sonntag austragen wird (wovon ich einfach mal ausgehe), wann findet in der Regel(!) das Training davor statt?
Lt. Spielplan finden am 10.April noch Europa-League-Spiele statt (Viertelfinale Hin.)
Findet nach so einer Spielansetzung am Freitag noch Training statt? Oder ggf. Samstag Vormittag ein Abschlußtraining?!
Falls ja, zu welchen Uhrzeiten?
Gerne auch per PM!

Ich danke Euch!

LG
Alex
#
Gude liebe Eintracht,

nächste Woche besuchen mein Sohn und ich das Spiel unserer Eintracht gegen Werder.
Da wir eine lange Anreise haben werden und nicht so häufig die Eintracht besuchen können, habe ich zwei Fragen.

Da man ja leider keine offiziellen Mitteilungen bzgl. Training der Eintracht mehr erhält: Ist davon auszugehen, daß am Samstag Vormittag (11 Uhr?!) ein Auslauftraining auf dem Trainingsplatz stattfinden wird?
Oder eher am Sonntag?!
Was wird eher der Fall sein?

Dann habe ich zusätzlich eine Spieltagsführung am Freitag gebucht, auf die wir uns schon sehr freuen.
Ich habe nun noch gesehen, daß am Samstag und Sonntag noch Führungen "90 Minuten Eintracht Frankfurt" angeboten werden.
Kann mir jemand sagen, wo genau der Unterschied zu diesen Führungen liegt?
Da beide den Eintritt in das Museum und ins Stadion gewähren, frage ich mich, worin bei den Führungen der genaue Unterschied liegt?
Wird bei der 90 Minuten Führung mehr über die Geschichte erzählt und bei der Stadionführung mehr vom Stadion gezeigt?

Ich danke Euch!

LG
Alex
#
Halten wir aber insgesamt mal fest:
Tickets für Konzerte sind exorbitant gestiegen. Für mich als normal verdienender Familienvater finanziell nicht machbar! Wenn ich sehe, daß man bei Madonna theoretisch 200-300€ für eine (1!!!) Karte hinblättern müsste.
ICH kann das nicht und ich will und werde solche Summen auch nicht bezahlen.
In Hamburg müsste man für einen Parkplatz vor dem Stadion ebenfalls schon 9 Euro(?!) bezahlen. Mache ich nicht mehr. Ich parke etwas ausserhalb und gehe zu Fuß dann 15-20 Minuten zum Stadion, bzw. zur Halle.
Karten für ein Konzert besorge ich nur noch kurz vor einem Konzert. Da bekommt man in der Regel noch gute Karten für unter dem aufgedruckten Preis.
#
Ich bleibe dabei:
Der Rauswurf ist ein Fehler. Man stelle sich einmal vor, wir holen Samstag den Pokal...
Dann hat Glasner in 2 Jahren zwei Titel mit uns geholt.
Das wird so schnell keiner hinbekommen.
Aber gut, das Ding ist durch und nun muß Krösche liefern.
Wir wissen ja auch nicht, was intern passiert ist.
#
Ich habe mal eine allgemeine Frage:
Wenn man im Nachhinein ein Trikot beflocken möchte (welches man auch im Shop bestellt hat), kann man dieses mit Paketdienst zum Fanshop schicken, es wird dort dann nachträglich beflockt und die Eintracht schickt es (natürlich bei Kostenübernahme) das Shirt zurück?!
Hat da jemand Erfahrungen?

Danke!
#
Jupp, jetzt auch online im Netz...
Alles gut!
#
Wo? Hast du einen Link?
#
Er meint sicherlich Ebay...
#
adler_rodgau schrieb:

Ich reg mich da eigentlich nur über die Leute auf, die das zahlen.
Find ich ehrlich gesagt schlimmer, als solche, die verkaufen, denn ohne die könnten die diese Preise auch nicht verlangen.

So siehts aus, ohne diese Narren gäbe es diesen Markt nicht.
#
Mal ganz ehrlich:
Ich warte seit heute morgen darauf, daß man das Trikot online bestellen kann.
Bis jetzt... Fehlanzeige!
Falls das Shirt nun wirklich nicht online kommen sollte (wovon ich schon so langsam ausgehe, oder warum wird es nicht online reingesetzt?!), ist doch klar, daß sich viele (auch gerade die, die nicht aus FFM kommen) nach dem Trikot umsehen.
Natürlich bezahle ich niemals 150€ dafür... aber es wird sicherlich welche geben.
#
Hahaha... wie geil!
Allein die Beschreibung ist nicht schlecht:

"DFB Frankfurt Pokalfinale Trikot, ich habe das Trikot heute Morgen geschenkt bekommen, ich gehe aber mit dem Champions League Trikot ins Stadion."

geschenkt bekommen... wer's glaubt.
#
Gerade bei Facebook:

⚽️ Fanshop Riederwald
❗alle Größen wieder verfügbar❗

Meine Vermutung: das sind die Online-Trikots
#
Falls das so sein sollte: Daumen hoch!
So wird also an die Fans von außerhalb gedacht, die nicht direkt aus Frankfurt kommen?!
#
Was ich nicht kapiere:
Es werden alle 20-30 Minuten auf Facebook Trikot-Updates gepostet... alles schön und gut.
Aber sie schaffen es nicht, das Ding online zu stellen?!
#
Wenn man zumindest wüsste, wann das Ding online geht...
#
Im Fanshop am Stadion sind die Trikots bereits ausverkauft.
Im Fanshop "My Zeil" und im Fanshop Riederwald sind noch welche verfügbar.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht... daß die Shirts so schnell weg sind.