Mika123
811
... Ende dieser Woche, hoffentlich heute!
Auf einer der letzten Seiten hatte jemand als Antwort auf ne Mail an den DFB die Info "Ende dieser Woche" erhalten.
Leute Leute... einige schreiben hier einen Mist.
Vor 5 Jahren haben wir nach 30(!!!) Jahren den DFB-Pokal gewonnen. (unter Niko Kovac)
Letztes Jahr haben wir unter Glasner nach über 40(!!!) Jahren einen europäischen Titel geholt und haben dieses Jahr noch die Chance einen nationalen Titel zu holen.
Und ganz ehrlich: das Ganze mit keiner Weltklassemannschaft!
Ich bleibe dabei: Glasner ist ein echt guter Trainer (hat man auch in Wolfsburg gesehen). Vielleicht sollten sich hier andere Leute mal Gedanken machen und von ihrem hohen Ross runterkommen.
Vor ein paar Wochen sollte er noch einen neuen Vertrag unterschreiben und jetzt wird er gefeuert?! Die launische Diva ist zurück!
Vor 5 Jahren haben wir nach 30(!!!) Jahren den DFB-Pokal gewonnen. (unter Niko Kovac)
Letztes Jahr haben wir unter Glasner nach über 40(!!!) Jahren einen europäischen Titel geholt und haben dieses Jahr noch die Chance einen nationalen Titel zu holen.
Ich bleibe dabei: Glasner ist ein echt guter Trainer (hat man auch in Wolfsburg gesehen). Vielleicht sollten sich hier andere Leute mal Gedanken machen und von ihrem hohen Ross runterkommen.
Vor ein paar Wochen sollte er noch einen neuen Vertrag unterschreiben und jetzt wird er gefeuert?! Die launische Diva ist zurück!
Mika123 schrieb:
Leute Leute... einige schreiben hier einen Mist.
Ich habe hier nicht einen Beitrag gelesen, in dem Glasners Fähigkeit als Trainer und seine Fachkompetenz grundsätzlich in Frage gestellt wurde, weil das auch niemand ernsthaft behaupten kann-
Was und warum letzlich die Entscheidung so getroffen wurde, kann hier niemand wirklich beurteilen, das müßte man dann wohl den Vorstand fragen.
Mit Diva hat das aber mal rein gar nichts zu tun....
Zu diesem Zeitpunkt standen wir in der Top 3 der Tabelle.
Ich frage mich warum sich alle von den Pokalerfolgen so blenden lassen.
Glasner hat einen schlechteren Punkteschnitt als Veh und ist somit der schlechteste in der Liga bei der Eintracht, die letzten Jahre.
Wie viele Chancen, Hin&Rückrunden muss er noch bekommen?
Ich finde einfach keine Pro-Kommentare, außer den EL-Sieg und das Pokalfinale.
Ich frage mich warum sich alle von den Pokalerfolgen so blenden lassen.
Glasner hat einen schlechteren Punkteschnitt als Veh und ist somit der schlechteste in der Liga bei der Eintracht, die letzten Jahre.
Wie viele Chancen, Hin&Rückrunden muss er noch bekommen?
Ich finde einfach keine Pro-Kommentare, außer den EL-Sieg und das Pokalfinale.
Wird am Freitag (Nachmittags) auch noch ein (nicht öffentliches) Training stattfinden?!
Da mein Sohn und ich aus dem hohen Norden anreisen und erst gegen 16 Uhr am Stadion sein werden, wollte ich gerne einmal fragen.
Ich habe zwar keine großen Hoffnungen aber: fragen kostet ja nichts.
Besten Dank!
Da mein Sohn und ich aus dem hohen Norden anreisen und erst gegen 16 Uhr am Stadion sein werden, wollte ich gerne einmal fragen.
Ich habe zwar keine großen Hoffnungen aber: fragen kostet ja nichts.
Besten Dank!
Wenn Du zeitig da bist, (sprich, wenn die Stadiontore geöffnet werden) schaffst Du es noch ins Museum.
Da es dort viele interessante Dinge zu sehen gibt, solltest Du schon 30-45 Minuten einplanen.
Fanshop-Besuch kannst Du allerdings vergessen.
Wir waren letztes Jahr bei einem Spiel (direkt 2 Stadion vor dem Spiel) am Stadion und hätten dort locker 20 -30 Minuten warten müssen.
Beim Mueseum solltest Du aber mehr Glück haben. Oder ein Tag vorher besuchen, dann ist dort himmlische Ruhe.
Da es dort viele interessante Dinge zu sehen gibt, solltest Du schon 30-45 Minuten einplanen.
Fanshop-Besuch kannst Du allerdings vergessen.
Wir waren letztes Jahr bei einem Spiel (direkt 2 Stadion vor dem Spiel) am Stadion und hätten dort locker 20 -30 Minuten warten müssen.
Beim Mueseum solltest Du aber mehr Glück haben. Oder ein Tag vorher besuchen, dann ist dort himmlische Ruhe.
Ist leider zu lange her...
Mika123 schrieb:
Wo bekommt man eigentlich auf dem Gelände die bedruckten Eintracht Frankfurt Becher, wenn man ein Getränk kaufen will?!
Beim letzten Mal habe ich "nur" einen durchsichtigen Plastik-Becher vom Bierwagen bekommen...
Besten Dank!
Zufall beim Kauf
Du kannst versuchen dir Karten für den VIP Bereich zu holen. Da sind die Spieler wohl (nach dem Spiel) anzutreffen (mit bisschen Glück). Zumindest sind auch mal Ex-Stars wie Alex Meier oder so da. Kenne doch paar Leute die da schon den ein oder andern getroffen haben. Brauchst natürlich auch Glück.
Ok, klare Ansage!
Ich danke Euch.
Bzgl. Training: Ja, die Idee hatte ich auch schon aber leider nicht realisierbar. Bei einem Samstag-Spiel müsste ich ja bereits Donnerstag Vormittag am Stadion sein.
Laufen sich die Jungs Sonntags am Stadion noch aus, bzw. findet da in der Regel noch ein Vormittags-Training statt?!
Ich danke Euch.
Bzgl. Training: Ja, die Idee hatte ich auch schon aber leider nicht realisierbar. Bei einem Samstag-Spiel müsste ich ja bereits Donnerstag Vormittag am Stadion sein.
Laufen sich die Jungs Sonntags am Stadion noch aus, bzw. findet da in der Regel noch ein Vormittags-Training statt?!
Hallo in die Runde!
Wir selber sind nicht oft in Frankfurt, da wir (mein Sohn und ich) extra aus Schleswig-Holstein anreisen.
Wir waren letztes Jahr gegen Wolfsburg im Stadion und wollen im April gegen Gladbach wiederkommen.
Da wir ein Tag vor dem Spiel erst nach FFM mit der Bahn reisen werden und mein Sohn gerne mit 2-3 Spielern ein paar Fotos machen würde: besteht nach einem Bundesligaspiel die Möglichkeit Spieler anzutreffen?!
Wenn ja, wo wäre der beste Ort?
Ich bedanke mich im Voraus für Tipps. Auch gerne per Direktnachricht.
LG
Wir selber sind nicht oft in Frankfurt, da wir (mein Sohn und ich) extra aus Schleswig-Holstein anreisen.
Wir waren letztes Jahr gegen Wolfsburg im Stadion und wollen im April gegen Gladbach wiederkommen.
Da wir ein Tag vor dem Spiel erst nach FFM mit der Bahn reisen werden und mein Sohn gerne mit 2-3 Spielern ein paar Fotos machen würde: besteht nach einem Bundesligaspiel die Möglichkeit Spieler anzutreffen?!
Wenn ja, wo wäre der beste Ort?
Ich bedanke mich im Voraus für Tipps. Auch gerne per Direktnachricht.
LG
Hallo!
Ich suche ein Heimtrikot aus der Saison 2015/2016 (Alfa Romeo-Logo) in schwarz-rot.
Dieses hier: https://www.nurfussball.com/2015/05/nike-eintracht-frankfurt-15-16-trikots.html
In der Größe L
Besten Dank!
Ich suche ein Heimtrikot aus der Saison 2015/2016 (Alfa Romeo-Logo) in schwarz-rot.
Dieses hier: https://www.nurfussball.com/2015/05/nike-eintracht-frankfurt-15-16-trikots.html
In der Größe L
Besten Dank!
Weiss jemand, wann die Auslosung vom DFB sein wird?
Die Bewerbungsfrist lief am 04.Mai ab.
Besten Dank!