>
Avatar profile square

Since92

613

#
Since92 schrieb:

Gibt's eigentlich einen Zeitplan was im stadion als nächstes von den geplanten Modernisierungen umgesetzt wird dachte eigentlich da passiert während der Sommerpause mehr, als den Rasen zu wechseln.
Laut dem Video sind ja beispielsweise die Soundanlage, Led Flutlicht und die Led Banden im Oberrang geplant, dachte bis zur neuen Saison ist dies erledigt        

Na aus den Wurstbuden ist eine high quality Hochfrequenzgastonomie geworden. Wenn das mal nichts ist.
#
Nö, die wurden von neuen caterer gestaltet, genau wie der VIP Bereich, also die haben schon Mal ihren Job gemacht
#
Gibt's eigentlich einen Zeitplan was im stadion als nächstes von den geplanten Modernisierungen umgesetzt wird dachte eigentlich da passiert während der Sommerpause mehr, als den Rasen zu wechseln.
Laut dem Video sind ja beispielsweise die Soundanlage, Led Flutlicht und die Led Banden im Oberrang geplant, dachte bis zur neuen Saison ist dies erledigt
#
Bei Rashica ist es momentan wohl eher so, dass seine Berater ihn überall ins Gespräch bringen, was da wirklich dran ist weiss niemand, im Bremer Umfeld halten sie es für ausgeschlossen dass irgendwer einen zweistelligen Mio Betrag für ihn bezahlt
#
Ist denn das langweilige schwarze Trikot tatsächlich schon sicher?
#
Ich hoffe nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, so wenig Mühe hat sich Nike bei den heimtrikots noch nie gegeben. Vielleicht als Europa League Trikot, auf ein solches könnte ich am ehesten verzichten, wegen Nachhaltigkeit. Sowas gibt's ja fast kaum noch, da fällt mir in Deutschland der BVB ein, Gladbach hat es auch Mal gemacht, International nur PSG mit Jordan
#
Weiße Sitze die vergilben sehen bestimmt wesentlich besser aus als farbige Sitze die ausbleichen.
#
Ja , stimmt, vergleicht man die Bestuhlung zb. Juventus Stadium(Allianz Stadium) und Mercedes Benz Arena (Stuttgart) beide aus 2011, da sehen die weißen Sitze in Turin nach der Zeit viel besser und frischereaus als die ausgebleichten roten in Stuttgart.
#
Hellmann hat letztes Jahr in einem Interview gesagt, dass die Sitze erst nach dem Umbau erneuert werden können, weil erst danach der endgültige Bestuhlungsplan feststeht.
Bei einnem Besuch im Museum(September 2020)sagte mir der Guide dass die Bestuhlung in Eintracht Farben erfolgen wird, über dass genaue Design wird noch diskutiert.
Meiner Meinung nach sollte man auch auch berücksichtigen wo im Stadion die Farbe der sitze. Am.meisten ausbleichen, guckt euch Mal die Sitze in Köln oder Stuttgart an, total ausgebleicht, sie aus wie Sau.
Man sollte die Sitze im Unterrang grösstenteils in weiss halten und zum Oberrang in schwarz übergehen, wie bei Besiktas oder Juve mit Adler in der nwk oder so.
https://www.cumhuriyet.com.tr/amp/haber/vodafone-park-3-yasinda-1340185