>
Avatar profile square

Since92

606

#
bienvenido 😉👏👏
#
Wie SemperFi schon schrieb, öffne ich EintrachtTV in der Mainaqila app und nutzte die cast Funktion um es auf dem TV zu streamen.
VG
#
Danke für die Info, ich habe die mainaquila App, nutze diese bisher relativ wenig, dass scheint wohl am sinnvollsten, wolle mich vorm Abo informieren ob des so geht

Zur Hardware, kein Samsung

Smartphone 1+
TV Panasonic
#
Gabor1 schrieb:

Ich verbinde den Laptop einfach mit einem HDMI-Kabel mit dem TV.


Evtl. übers Smartphone schauen und Cast Funktion des Telefons nutzen.
#
Ah stimmt, wie bei YouTube quasi, da fragt dass Smartphone auch ob ich es auf dem TV sehen will, wusste halt nicht ob es da eine cast Funktion gibt....jedenfalls HDMI und Rechner fällt weg, so wie der TV angebracht ist, ist mir dass zu aufwendig, ich hasse sichtbare Kabel
#
Wenn Du YouTube auf Deinen Fernseher installieten kannst, dann ist dort Eintracht TV empfangbar
#
Echt, auch die Abo Inhalte mit geht's um die spiele im Re- Live, dachte bei YouTube gibt's nur den gratis content, werd ich Mal versuchen
#
Wie kann ich denn Eintracht TV auf dem Fernseher sehen 🤔 kann man dass mit einem Button direkt auf den TV spiegeln, oder wie geht dass. Ich finde hier keinen passenden Beitrag dazu
#
Trikots müssen ja jetzt nicht super ausgefallen sein, aber diese Saison ist das schon arg langweilig.
Schade eigentlich.

Jetzt bin ich allerdings auf das EL-Trikot gespannt, komplett schwarz wird das sicher nicht.
#
Echt, Ein Europa League Trikot so es auch noch geben??? Dass sollten die sich in Zukunft sparen, machen eh nur noch die wenigsten Clubs, selbst in England gibt es dass schon ewig nicht mehr. Wer Ausser Dortmund und evtl Gladbach fällt mir nicht ein
#
Das wird eher die Version des Torwarttrikots sein, das ist nämlich das neue Design von Nike dafür
Siehe Liverpool
https://www.keepersport.de/trikots-international-nike-fc-liverpool-gk-shirt-2021-2022.html
Oder Hertha
https://www.herthabsc.com/de/galerie/2122/diverse/mannschaftsfoto-saison-2021-22

#
Oder was bei anderen Torwart Trikot ist ... ist bei uns auswärts, würde mich nicht wundern, einen kreativ Wettbewerb gewinnt Nike dieses Jahr nicht

Im ernst, es gibt ja dieses teaser Bild mit den jeweiligen Farben, dort ist dass rote auch verpixelt, gehe davon aus dass der leak in etwa stimmt

https://cdn.footyheadlines.com/amp/6406137940309762122

#

Since92 schrieb:

https://twitter.com/penchogalleta21/status/1412554453799088129?s=19

Funktioniert?


Sind wir bei Nike im Status gesunken? Ist ja wirklich ein schlechtes Jahr was die Trikots angeht wenn das stimmt.  Auch wenn mir das Heimtrikot abgesehen vom Kragen recht gut gefällt.
#
No, immer noch Premium Status, drüber ist nur Elite und da Leipzig daß einzige Team aus Deutschland, mit uns sind Hertha und Wolfsburg ebenfalls Premium, Augsburg und Freiburg haben retailer Status über 11temsports
#
Since92 schrieb:

Auf Twitter gehen übrigens Bilder von allen 3 Trikots rum auch vom bisher nicht gezeigten roten. Stammt wohl aus einer Vorlage für die neueste PES Version

Link wäre nett gewesen.
#
Link, hab Screenshot gemacht, und der Typ hat leider den Twitter Beitrag auch nur per Screenshot gemacht, kann ich dir dass per ne Nachricht schicken?
#
Auf Twitter gehen übrigens Bilder von allen 3 Trikots rum auch vom bisher nicht gezeigten roten. Stammt wohl aus einer Vorlage für die neueste PES Version
#
Geiles los, Waldhof ist mega, nur die boomer kommen bestimmt wieder mit irgendwelchem Stress aus der Steinzeit an
#
Ist dass hier der Verabschiedungs threat?
Falls ja, dann danke für alles , für mich warst du der beste Stürmer nach yeboah, vielleicht sogar besser , leider nur zu kurz bei uns..... Mach's gut und alles gute, hat Spass gemacht mit dir, gerade in so einer beschissen Zeit mit Pandemie etc, bleib vor allem gesund
#
Sie Webcam ist wieder down😢
#
Wir haben bei Nike zwar "Premium" Status,was aber im Vergleich zu "Elite" immer noch 2 exklusiv designte Trikots bedeutet. Dieses hätte ich auch entwerfen können, zwischen aufstehen und Frühstück sogar, aber wems trotzdem gefällt, okay...ich bin da raus
#
#
Dankeschön
#
Bald müsste es ja durchsickern,meistens haben sie es bis zum Trainingsauftakt veröffentlicht 🤔Check schon dauern diverse leak Seiten, bin Mal gespannt
#
Mal was ganz anderes, Betreff neues bezahlsystem, kann man zur Zeit in der "mainaquila"App nur bei iOS Geräten eine bezahlfunktion hinterlegen? Ich wollte an dem Test teilnehmen finde ber nichts für Google pay 🤔
#
Ich wüsste nicht was sich qualitativ bei dazn verschlechtert hat,ich sehe mir sehr viel an, nicht nur live Fussball, auch die selbst produzierten Doku Serien, NBA Basketball, College Basketball, College Football, NFL, gelegentlich MLB und NHL....NFL Network und NBA TV... War früher glühender Eurogoals auf Eurosport Zuschauer und sehen mir gern kleinere Ligen wie Holland oder Portugal an, wenn International am meisten seria a, vom content breit aufgestellt, auch Magazin Sendungen zu ausländischen Ligen sind super inside seria a, la Liga world, etc, keine Ahnung was ihr da noch wollt....und Übertragungsqualität ist Endgeräte abhängig, denke 90 Prozent der Störungen betreffen die heimische Elektronik, vom Router bis zu den Apps auf TV Geräten, gibt halt viele Fehlerquellen
#
Axel Hellmann wird wohl kaum die Maurerkelle selbst in die Hand nehmen. Außerdem wurde z.B. die von dir angesprochene Stadionbeleuchtung erneuert. Der Videowürfel. Das Farbkonzept wurde in Teilen umgesetzt.  Und größere veränderungen an der Bausubstanz lassen sich nicht einfach mal schnell erledigen. Es müssen umfangreiche Planungen stattfinden und Genehmigungen eingeholt werden.
#
Ich hab dass Flutlicht angesprochen, wurde noch nicht erneuert nur die Lichtarchitektur des Stadions, im letzten Jahr, genau wie die anderen Bereiche , mir geht es um dieses Jahr, da scheint sich nicht viel zu tun im Bezug auf die Digitalisierung des Stadions, die baulichen Änderungen sind Angelegenheit der Stadt, ist ja bekannt dass dies während der quatar WM passieren soll