>

Dorico_Adler

2690

#
Ja,in die Forumsregeln muss man sich am Anfang erst mithilfe der Mods und anderen User bisschen reinfuchsen, aber Übung macht den Meister. In dem Sinne: Herzlich Willkommen im Forum, Dorico_Adler!
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ja,in die Forumsregeln muss man sich am Anfang erst mithilfe der Mods und anderen User bisschen reinfuchsen, aber Übung macht den Meister. In dem Sinne: Herzlich Willkommen im Forum, Dorico_Adler!

Danke, Lahn-Dilla. 😊
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Danke. Dann ist Letsch draußen.

Kannst du vielleicht bitte in Zukunft die Antworten-Funktion nutzen? Ist teilweise echt schwer deinen Beiträgen zu folgen.

OK. 👍

Und dann auch richtig zitieren...
#
bils schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Kannst du vielleicht bitte in Zukunft die Antworten-Funktion nutzen? Ist teilweise echt schwer deinen Beiträgen zu folgen.

OK. 👍

Und dann auch richtig zitieren...

👍😊
#
Dorico_Adler schrieb:

#
Dorico_Adler schrieb:

OK. 👍
#
#
Warten wir es ab. Zur Not kann sich Krösche auch erstmal auf die Bank setzen. 😀
#
Haue nochmal einen raus: Thomas Letsch von Vitesse Arnheim! Dieses Jahr sensationell 4. geworden. Was meint die Runde?
#
Wenn dem so wäre, könnte ja auch Franco Foda ein Kandidat für uns sein?!
#
Lea ist in Wiesbaden geboren und beim SWR angestellt. Daher ist es nur logisch, dass die auch den Trainer aus der Stadt bei Wiesbaden interviewt. Weiterhin ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man in so einem Interview einen offenen und freundlichen Eindruck macht. Einerseits weil das zur professionellen Ausübung des Jobs gehört und andererseits wirst Du keine vernünftige Gesprächsbasis bekommen, wenn Du unfreundlich bist und eine Fresse ziehst wie sieben Tage Regenwetter. Mal ganz abgesehen davon, dass man im zweiten Fall irgendwann gar keine Interviewanfrage mehr zu stellen braucht.

Ob sie jetzt mit der Eintracht mitfiebert oder nicht ist auch völlig egal. Auch beim Heimspiel macht sie am Ende einen Job. Heimspiel ist was anderes als Eintrachtfans TV, wo zwei völlig Bekloppte (im positiven Sinne) die Sendung ins Leben gerufen haben und moderieren.

Die Medien, sei es Radio, TV oder auch Zeitungen sind keine Haus und Hof Berichterstatter für die Eintracht. Sie sollten sich neutral verhalten und objektiv berichten. Es gibt natürlich auch Beispiele wie Christopher Michel, der ein bekennender SGE Fan ist oder auf der anderen Seite Hofmeister, der offenbar der totale Eintracht Hasser zu sein scheint. Während Michel seine Emotionen gut im Griff hat und objektiv berichtet, trägt H. seine Abneigung gegen die Eintracht ganz offen nach außen. So viel noch zur Professionalität der Journalisten.
#
Danke für Dein ausführliches Statement!
Vielleicht sollte man dann das Heimspiel wieder in ein Format "non Eintracht exklusiv" (wie früher  Sportkalender) ändern? Im Moment könnte es ja 1:1 bei Eintracht TV laufen. Oder wie siehst Du es?
#
Schneeweiss schrieb:

Ich mag Hellmann sehr. Er ist für mich einer der Garanten für die positive Entwicklung von unserer SGE. Retorisch sehr bewandert. Versteht das Fußballgeschäft. Lässt aber nicht viel nach Außen dringen. Der HR, wie meist, sehr ernüchternd. Kein kompetentes kritisches Hinterfragen. Deshalb ein na ja.

Ich fand die 2 Moderatoren vom hr sehr gut. Sie sind einfühlsam und gut vorbereitet reingegangen und mehr als sie erfahren haben, war nicht drin. Herr Hellmann lässt sich von niemandem in die Ecke drängen.
Das kam mir vor wie ein Gespräch ohne Kameras.
#
Sehe ich auch so!
#
Kleinere Liga... da fällt mir der Peter Stöger von Austria Wien ein. Dessen Vertrag läuft zudem aus. Was meint die Runde?
#
Dann würde es ja auf eine Favre, Bosz, o. ä. Lösung rauslaufen. Gott bewahre!
#
Farke ist mit Norwich in die PL aufgestiegen, kommt aus Ostwestfalen, wie Krösche sportlich auch. Bin gespannt.
#
... und die machen auch ihren Job, 2 sogar mit einem tollen Hellmann-Interview!
#
Mir ging es um das "authentische Mitfiebern". Klar macht die ihren Job. Aber habe die übrigen HR Heimspiel Moderatoren nicht beim SWR gesehen.
#
OK. Dann besteht nur noch die offene Rechnung aus den 70igern des letzten Jahrhunderts....
#
Wurde😀
#
Würde die letzte Haller Rate eigentlich gezahlt?
#
Lea Wagner war heute wieder beim SWR und hat ganz begeistert den 05er Trainer interviewt. Frage mich, was die beim Eintracht Heimspiel soll und dann darin so tut, als ob sie mit unserer SGE so mitfiebert. Nicht besonders authentisch.
#
Habe meine Zweifel, dass er uns weiterhilft. Wir brauchen einen Kracher zu unseren 3 jungen Stürmern Ache, Ali Akman und Joveljic und keinen Terrodde 2.0, der bisher noch keine Bundesligatauglichkeit mit 29 bewiesen hat.
#
Farke dürfte in der Endverlosung sein. Am liebsten wäre mir aber Bilic....auch im Hinblick auf unser verbliebene "Balkanconnection" im Team. Bin gespannt.