Dorico_Adler
2681
Wenn man gegen einen Drittligisten nicht gewinnt, ist die Schiri Leistung nicht entscheidend! Keine Ausreden: die Leistung war mies...bis auf Trapp!
Zum zweiten Tor:
ich habe mir die Zusammenfassung noch einmal in Ruhe auf youtube angeschaut und den Zeitpunkt der Ballannahme Bild für Bild betrachtet. Boyamba stand im Moment der Ballabgabe mindestens auf gleicher Höhe und hatte zudem seinen linkem Arm voraus. Erst als er den Ball annimmt, war er nicht mehr im Abseits, weil hinten ein Frankfurter schneller zurückgelaufen war. Meines Erachtens abseits.
ich habe mir die Zusammenfassung noch einmal in Ruhe auf youtube angeschaut und den Zeitpunkt der Ballannahme Bild für Bild betrachtet. Boyamba stand im Moment der Ballabgabe mindestens auf gleicher Höhe und hatte zudem seinen linkem Arm voraus. Erst als er den Ball annimmt, war er nicht mehr im Abseits, weil hinten ein Frankfurter schneller zurückgelaufen war. Meines Erachtens abseits.
Dorico_Adler schrieb:
Wenn man gegen einen Drittligisten nicht gewinnt, ist die Schiri Leistung nicht entscheidend! Keine Ausreden: die Leistung war mies...bis auf Trapp!
Ich wollt es noch dazu schreiben, dachte mir aber das dies selbstverständlich ist nach der heutigen Leistung. Scheinbar nicht.
Matzel schrieb:
Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...
Sorry, gegen einen Drittligisten musst Du auch trotz einer solchen Pfeife gewinnen!
Kamada hat heute wieder sein Niveau von vor Belgien erreicht... vielleicht besser verkaufen!
Dorico_Adler schrieb:
Kamada hat heute wieder sein Niveau von vor Belgien erreicht... vielleicht besser verkaufen!
Wenn es nach heute ginge, könnte man den ganzen Mannschaftsbus samt Inhalt verkaufen.
Dorico_Adler schrieb:
Das erinnert doch alles sehr an den Hütter Einstand in Ulm damals!
Heißt wir rocken die EL
planscher08 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Heißt wir rocken die EL
Genauso wird es....aber wir brauchen vorher noch einen wuchtigen grossen Stürmer!
Dorico_Adler schrieb:
Heißt wir rocken die EL
Schwaches Spiel der SGE! Die Offensive ist nicht durchsetzungsfähig, weil auch körperlich unterlegen und die Abwehr.... Jetzt muss mal ne Reaktion kommen!
Ähm? Jungs....neben Hrustic fallen auch Ride und Lindström verletzungsbedingt definitiv aus!
Ähm? Jungs....neben Hrustic fallen auch Ride und Lindström verletzungsbedingt definitiv aus!
Falls dem so ist:
Hasebe für Rode und Barkok für Lindstroem.
Falls dem so ist:
Hasebe für Rode und Barkok für Lindstroem.
Meine Start-Aufstellung (leider ohne Hrustic) für die Generalprobe(Vorschlag) :
Trapp
Da Costa Ilsanker Hinti Ndicka
Rode Zalazar
Lindstroem(Barkok) Kamada Kostic
Borre
Trapp
Da Costa Ilsanker Hinti Ndicka
Rode Zalazar
Lindstroem(Barkok) Kamada Kostic
Borre
Kirchhahn schrieb:
So. Hakimi wechselt für 60 Millionen (+ Boni) zu PSG. Damit wäre ja die Kohle da.
Vom kicker heute bestätigt. Bin gespannt.
Ok, dann können sie die 60 Millionen ja gleich weiterleiten.
Hoffe, dass OG besser mit Spielern wie Da Costa und Younes kommuniziert. Das sind am Ende die wenigen Prozent die viel am Erreichen von grossen Zielen der Mannschaft ausmachen!
Dorico_Adler schrieb:
Hoffe, dass OG besser mit Spielern wie Da Costa und Younes kommuniziert. Das sind am Ende die wenigen Prozent die viel am Erreichen von grossen Zielen der Mannschaft ausmachen!
Es gibt unter jedem Trainer, Spieler die gut mit dem Trainer zurecht kommen und es gibt welche die weniger gut mit dem Trainer zurecht kommen. Das kann an vielen Punkten liegen und jeder Trainer macht es so, wie er es für richtig hält.
Dorico_Adler schrieb:
hinsichtlich younes gebe ich dir recht, obwohl wir da wohl nie bzw. nicht in naher zukunft erfahren werden, was da wirklich los war.
da costa wurde schlichtweg für sportlich verzichtbar gehalten und deshalb auch verliehen, das hatte eher nichts mit kommunikation zu tun.
ähnlich sah das bei vw unter glasner mit guilavogui aus, nur wurde der nicht verliehen und hat nachher nachgetreten, weil sein ego den bankplatz nicht verknusen konnte - obwohl jedem blinden aufgefallen sein sollte, dass er sportlich keiner ist, wegen dem man ein herausragend funktionierendes tandem wie arnold und schlager auseinanderreisst.
Der könnte gut auch zu Borre passen. Bei 7-8 Mio. € kann man zuschlagen.
Ja sicher. Hintendran ist ja sonst nichts.
Ich denke OG wird sich erstmal Joveljic ansehen. Wenn er Zweifel hat, dass es für einen gehobenen BuLi-MS reicht, wird man evtl. Muani holen - wenn es dann längst nicht zu spät ist. Holt man Muani für c. 10Mio oder weniger- was ich begrüßen würde - dann wird man Ache als einzigen dt Stürmer halten. Dann müssten Abnehmer für Gonco u. Joveljic (3. Leihe..., macht den Spieler sicher nicht happy) gefunden werden. Neben der Entscheidung MS sollte der Fokus auf DM (mind 1 sg Spieler) u RV (Toure sollte verliehen werden, DDC müsste dann wohl verkauft werden) liegen. Wenn Akman u Blanco nur sehr wenige Einsätze erhalten, werden wir künftig nicht interessant sein für solche Spieler. Diese Chance müssen wir nutzen, selbst wenn es den ein oder anderen Punkt kostet. Ich sehe Akman auch als potenziellen RA. Zudem ist Barkok auch noch da und geht vermutlich in seine letzte Saison.
Wenn Borre kommt, ist hoffentlich das Thema hier durch!
Einzig die Kopfballstärke könnte bei nur 1,74m Körpergröße nicht so ausgeprägt sein.
Mr. Tea schrieb:
Danke, ist tatsächlich ein interessanter Bericht. In Kombination mit den anderen Youtube Videos scheint er doch sehr interessant zu sein. Sowohl im Dribbling als auch im Abschluss stark. Guter Antritt/Endgeschwindkeit. Auf dem ersten Blick gefällt er.
Endlich ist Löw weg! Hätte schon 2018 gehen müssen!
Ohne richtige Boxstürmer kommst Du nicht mehr ganz weit! Gnabry für Werner. Ein Armutszeugnis! Da ist Sefe ja besser!
Wenn Sefe den Elfer geschossen hätte... Schade!
Positiv: Zuber spielte eine sehr gute EM. Falls Kostic gehen sollte, hätten wir jetzt schon sehr guten internen Ersatz!
Positiv: Zuber spielte eine sehr gute EM. Falls Kostic gehen sollte, hätten wir jetzt schon sehr guten internen Ersatz!
Der port. Coach hat sich nicht nur heute bei der EM vercoacht! Mit einer Doppelspitze Andre Silva und Ronaldo wäre von Anfang an mehr drin gewesen.Wahrscheinlich gut für uns am Ende.
Ja der Eber ist sehr professionell
Deswegen hat er ja auch dafür gesorgt das alles 1 Tag VOR dem Spiel veröffentlicht wurde
Deswegen hat er ja auch dafür gesorgt das alles 1 Tag VOR dem Spiel veröffentlicht wurde
Adlerhorst schrieb:
Ja der Eber ist sehr professionell
Vielleicht hätte man dem Eberl anbieten sollen: Klappe bis Saisonende halten, dann kostet Hütter nur 5 Mio. anstatt 7,5 Mio.?! Der Discount hätte sich mit einer möglichen CL Quali mehr als gerechnet!
Gute Wahl! Er weiß schon wie man in die CL als vermeintlicher Underdog kommt! Wenn unsere Defensive durch ihn stabiler wird und wir nicht viele Abgänge von entscheidenden Leistungsträgern (insbes. Kostic) haben werden, greifen wir nächste Saison wieder an, wo wir dieses Jahr noch gescheitert sind!
Höre aus dem Teil meines nicht SGE Umfelds etliche, die sich einen wie ihn da wünschen.
Nicht nur das, es war zudem noch Abseits und beide gelbe Karten waren in Summe extrem hart.