>

Dorico_Adler

2817

#
game_Over schrieb:

1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 4
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 61
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison beenden? +11
4 - Gegen welches Team der Liga wird die Eintracht in Summe (Heim/Auswärts) am besten abschneiden? Heidenheim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der CL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 17
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der CL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)? AF

7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? VF
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der OL landen? 1.
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 2.
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Koch
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben? Uzun
12 - Wie viel % (ohne Nachkommastellen) der Gesamtspielzeit (alle Pflichtspiele) wird Kaua Santos im Tor stehen? 17%

13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga als erstes vom Schiri vom Platz gestellt? Theate
14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen? Uzun
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Kownacki
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?  Dortmund, Leipzig
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? Bayern, Dortmund, Leipzig
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)? Bayern, Dortmund, Leipzig, Eintracht, Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart, Hoffenheim, Freiburg, Mainz, Augsburg, Bremen, Hamburg, Union, Köln, Heidenheim, Gladbach, Pauli

Sorry zu Frage 17: Hannover, Hertha, Schalke
#
1. Meister!....wird mal wieder Zeit!
2. 79
3. +36
4. St. Pauli
5. 16
6. VF
7. HF
8. 1.
9. 3.
10. Doan (Wenn er kommt)
11. Doan (Wenn er kommt)
12. 20%
13. Collins
14. Wahi
15. Seoane
16. Bayern, Dortmund
17. Hertha, 96, Bochum
18. SGE, Bayern, BVB, Stuttgart, Freiburg, Leipzig, Leverkusen,  Mainz, Augsburg, Wolfsburg,  Hoffenheim, Werder, Gladbach,  Union, HSV, Heidenheim, St. Pauli, Köln.
#
Da  lt. Presse die Bayern im gerade offenen Transferfenster nicht erst einen Transfer vergeigt haben, stehen unsere Chancen also gar nicht mal so schlecht.
#
Bitte nicht für 30 Mio.!
#
Dorico_Adler schrieb:

Anscheinend können der SWR und BR besser wirtschaften, als der HR! Die haben weiter ihre Sportsendungen im Programm.
Beim HR ist das Management einfach nur 3.Liga!

Wie gesagt, wenn man die Anzahl der Haushalte heran zieht, dann solltet der SWR mit Rheinland-Pfalz, BW und dem Saarland mehr als doppelt so viel Etat haben wie der HR. Bayern ebenfalls fast das Doppelte
#
Juno267 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Anscheinend können der SWR und BR besser wirtschaften, als der HR! Die haben weiter ihre Sportsendungen im Programm.

Wie gesagt, wenn man die Anzahl der Haushalte heran zieht, dann solltet der SWR mit Rheinland-Pfalz, BW und dem Saarland mehr als doppelt so viel Etat haben wie der HR. Bayern ebenfalls fast das Doppelte

Das ist natürlich ein Argument. Aber wenn ein Sender eine Sportsendung in dem Format will, kürzt er woanders. Geld ist genug da, es ist dann eine Frage der Priorität. Schon verwunderlich, dass für die Übertragung von Brückensprengungen beispielsweise Geld da ist....
#
Und von den 11c musst du noch die Renten für die ehemaligen Sportredakteure abziehen und schon weißt du, warum kein Geld mehr für den altuellen Sport da ist.

Wobei ich übrigens finde, dass HessenSport sich auch mal un Hessens Sport kümmern sollte, also Hessenliga, andere Sportarten wie Leichtathletik
#
#
SemperFi schrieb:

Cyrillar schrieb:

Also vermutlich eher ein langweiligs Transferfenster in dem vermutlich nicht allzu viel passiert, einfach weil die Mannschaft schon sehr gut da steht.

Das musstest Du ja sagen....

Dir ist klar, wer Schuld ist, wenn wir hier alle am letzten Tag wieder mit Schweiß der uns aus den Socken quilt dasitzen 😉

Jaja 😁

OK, ich hab ja vergessen das Krösche uns ja noch Doan und evtl einen 6er liefern "muss". Also bissi hoffen und bangen ist auch bis dahin noch .

Ich nehm alles zurück, ich bin hibbelisch und uffgereescht, ein spannendes Transferfenster... und am letzten Tag verlässt uns vermutlich Timmy für 32 Millionen nach Saudi-Arabien oder Katar und wir bekommen keinen sportlichen erstrecht nicht menschlichen Ersatz.

Krösche raus!
#
De Dschonny aus Meenz gehohld! Magguss, Du machsd widder enn guuhde Dschob! Weidder sow!
#
Herzlich willkommen auch von meiner Seite... ich bin sehr glücklich, dass es geklappt hat! Ich habe irgendwie das Gefühl, Du könntest ein neuer Sebastian Rode werden, als Führungsspieler auf dem Feld und in der Kabine.
#
Herzlich Willkommen Jonny B! Da gab es ja auch mal einen Song von "The Hooters": Jonny B.. ...!
...den Song sollte man bei jedem Tor von ihm  anstimmen!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!
#
Vielleicht sollten wir Nebel statt Burckardt holen!
#
Fuck yeah!
#
Alles wieder offen!
#
Leute, Leute!
#
Raus mit der Lusche Gruda und Knauff rein!
#
Schon krass, dass sie das jetzt schaffen mit der Offensive Kvicha, Dembele und Doue.
Vorher hatten sie Messi, Neymar, Mbappe.
#
yeboah1981 schrieb:

Schon krass, dass sie das jetzt schaffen mit der Offensive Kvicha, Dembele und Doue.
Vorher hatten sie Messi, Neymar, Mbappe.

Teamgeist steht über Individualisten!
#
Dorico_Adler schrieb:

Spricht für Bayern uns Kompany, dass die gegen Inter verloren haben! Wenn wir unser Team einigermaßen zusammenhalten, Bayer im Umbruch ist zunächst und Kompany die  Bayern nicht voranbringen, können wir ganz oben anklopfen!!!

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf 😂
#
Schmidti1982 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Spricht für Bayern uns Kompany, dass die gegen Inter verloren haben! Wenn wir unser Team einigermaßen zusammenhalten, Bayer im Umbruch ist zunächst und Kompany die  Bayern nicht voranbringen, können wir ganz oben anklopfen!!!

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf 😂

....und die Moschee in der Stadt.😀 Schauen wir mal, was geht! Letzte Platzierungen unserer SGE: 7 -6 -3......! 😅😀
#
Dorico_Adler schrieb:

Da hätte es stärkere Teams als Inter im Finale gebraucht!  Die müssen aufpassen, dass sie nicht noch ein paar kassieren!  

.....wie zu erwarten, jetzt 4:0!  
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Da hätte es stärkere Teams als Inter im Finale gebraucht!  Die müssen aufpassen, dass sie nicht noch ein paar kassieren!  

....und jetzt das 5.! Was eine Loser-Truppe Inter!!!
#
Thread kann zu. Sieger 24/25 steht fest.
#
#
#
Dorico_Adler schrieb:

#
So wenig ich PSG mag. Das Team spielt einfach sehr sehr gut seit dem Jahreswechsel. Die hätten Liverpool schon zwei Mal 4:0 besiegen müssen, heute machen sie die Dinger gegen ein hilfloses Inter.
#
#
Boah Bisseck wie bitter

Und die Entscheidung
#
Das wars! Inter hoffnungslos unterlegen! ....wie zu erwarten!
#
Bayern hatte ja Interesse an Doue und hat dann eher das Geld für Wirtz gespart. Ich sag mal nix.
#
Inter wird nix reißen. Wer mit einem Punkt Vorsprung am vorletzten Spieltag zu Hause gegen Lazio nicht gewinnt und dann die Meisterschaft verliert, der kriegt das heute nicht mehr hin! Kein Siegergen in der Truppe und beim Trainer!
#
Henk schrieb:

Matzel schrieb:

Muss man ja - wie bei anderen Medien - auch nicht lesen, diese Meldungen.

echt jetzt?
vielen dank für deine hilfe.

#
Inter bisher überfordert und schwach. Man hat auch das Scudetto kurz vor Ende unnötig an Napoli abgegeben. Crunch Time können die wohl nicht.
#
Ich hasse ja PSG, aber zumindest gibt es bei deren Sieg Schmerzensgeld dank Pacho und Muani.
#
Jakky schrieb:

Ich hasse ja PSG, aber zumindest gibt es bei deren Sieg Schmerzensgeld dank Pacho und Muani.

Yes, das ist das Schmerzensgeld heute für unsere SGE, wenn es so bleiben würde.
#
Streifenkarl schrieb:

Die beste Saison seit langem, CL durch den dritten Platz... Dein Gamble hat sich ausgezahlt, muss man hier auch mal sagen.

Danke Markus für alles und ich hoffe da kommt noch einiges. Hoffe Deine Ansprüche an die CL sind nicht nur Kohle in der Gruppenphase mitnehmen. Bau uns nen Kader, der weiter nach vorne und oben schaut!

Dürfte (wieder mal) eine extrem spannende Off season werden.

Der Kader war doch absolute Klasse, auch ohne Marmoush . Die Verpflichtungen von Theate und Kristensen waren die fehlenden Puzzelstücke und in Anbetracht der Ablösen für die beiden, gar ein Meisterwerk.
#
Bitte noch ein paar Jahre bei der SGE bleiben! Ich hoffe auf ein 2. 1959 in den nächsten Jahren mit Dir!