>

Dorico_Adler

2875

#
JimmyPage schrieb:

Ist halt die Frage ob Liverpool nach jetzt 4 Niederlagen in Folge noch mal stolpert.

Jedenfalls sollten wir keine vollen Hosen haben, sondern das spielen, was wir können und tunlichst unterlassen, was wir nicht können....dann kann es sogar gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner klappen.....
#
Gala hat gegen die Reds auch zu Hause gewonnen! Warum sollten wir es nicht auch packen? Der Isaak vorne ist total überschätzt! Fährt nicht mal mit Schweden zur aufgeblähten WM!
#
Tafelberg schrieb:

Kevin Trapp wurde vom Hof gejagt?

Ja. So wie Rohde zu seinerzeit.
#
Vielleicht sollte man Zetterer in der CL und Pokal spielen lassen und Kaua in der Buli?
#
Bitte bitte Zetterer ins Tor.
#
2. Halbzeit jeweils gegen Gladbach, Bayern und Freiburg mies, unabhängig von der TW Thematik. Was ist da los?
#
Macbap schrieb:

Ich gehe am Mittwoch Abend ins Stadion. Wenn da nicht der Zetterer im Tor steht, gehe ich direkt wieder heim. 😤

Ui....na dann bleib Mal am besten zu Hause. Definitiv wird Santos stehen
#
2 Punkte  weggeschmissen. Die können am Ende fehlen....
#
yeboah1981 schrieb:

Freiburg hat übrigens richtig richtig schlecht gespielt bisher.

Die waren in der zweiten Halbzeit besser als wir
#
Hatten wir in Hz.2 überhaupt eine gefährliche Torchance? 45 Minuten eine 1 Tor-Führung zu verteidigen geht meistens schief. ...und die letzten 14 Minuten noch ohne Stürmer spielen. Bei unserer Abwehr kann das nicht gut gehen! Qed.
#
Läuft.
#
Auf Jonny ist heute Verlass!!!
#
Yes - aus dem Nichts!
#
Jonny, super!!!
#
Schlecht, Schlechter, Koch
#
NDA schrieb:

Schlecht, Schlechter, Koch

Querpass in der hintersten Reihe zu spielen macht man nicht mal in der Kreisliga! Einfach nach vorne knallen und gut ist!
#
Deutlich stabiler heute. Gegen Bayern lagen wir zu diesem Zeitpunkt schon zurück.
#
Brodo schrieb:

Deutlich stabiler heute. Gegen Bayern lagen wir zu diesem Zeitpunkt schon zurück.

Na ja, Koch hat heute etwas länger für seinen Patzer gebraucht. Der ist total von der Rolle!
#
Matzel schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Koch und Brown in der Nationalelf, Collins in der U21 und Theate bei Belgien in der Nationalmannschaft.....da muss eigentlich mehr Stabilität möglich sein.....oder die Nationaltrainer irren sich....oder bei uns stimmt in der taktischen Ausrichtung etwas komplett nicht!

Mir wäre lieber, die würden mal hier bleiben und trainieren.

Wenn die taktische Ausrichtung stimmen würde, einverstanden. Aber ich bekomme langsam Zweifel, ob unser Trainerteam die Gegentorflut in den Griff bekommt: 4 gegen Union, 4 gegen Gladbach, 5 gegen Athletico, 3 gegen Bayern.....da scheint anscheinend das trainieren auch nicht zu helfen!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Matzel schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Koch und Brown in der Nationalelf, Collins in der U21 und Theate bei Belgien in der Nationalmannschaft.....da muss eigentlich mehr Stabilität möglich sein.....oder die Nationaltrainer irren sich....oder bei uns stimmt in der taktischen Ausrichtung etwas komplett nicht!

Wenn die taktische Ausrichtung stimmen würde, einverstanden. Aber ich bekomme langsam Zweifel, ob unser Trainerteam die Gegentorflut in den Griff bekommt: 4 gegen Union, 4 gegen Gladbach, 5 gegen Athletico, 3 gegen Bayern.....da scheint anscheinend das trainieren auch nicht zu helfen!!!

....das ist eigentlich eine Statistik eines Abstiegskandidaten! Ich hoffe, es wird nach der Länderspielpause besser!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

#
Matzel schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

#
Matzel schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass bei einigen unserer Spieler irgendwie im Kopf rumgeistert, wir können Spitzenmannschaften mit spielerischen Mitteln beikommen. Aber soweit sind wir halt noch lange nicht.

Außerdem spielt inzwischen die Angst vor Fehlern mit, was zur Verkrampfung und zu weiteren Fehlern führt. Heute nicht nur bei Santos zu sehen, sondern auch bei vielen Pässen vor allem von Koch, die für den Gegner schon aufgrund der Blickrichtung und der Vergewisserung, dass der eigene Mann dort auf den Ball wartet,  zu erkennen waren. Fehlt nur noch, vor dem Abspiel die Postleitzahl auf den Ball zu schreiben.

Jetzt sei mal net so streng.....alles wird gut...in Freiburg bleiben wir unter vier Gegentoren, weil Dino erkannt hat, das dahingehend noch Verbesserungsbedarf besteht......
#
#
Drops ist endgültig gelutscht. Danke Abwehr und Torwart.
#
Hoijlund beim 0:3 einfach nicht wach genug, dazu die unscharfen Pässe und  am Ende die fehlende aggressive Verteidigung, die schon vorne und im Mittelfeld beginnt. Bayern heute leider klar besser.
#
Dieses Tor ist eher etwas für den Bereich Verteidigerdisskussion. Santos war da eben das ärmste Schwein unter der Sonne.
#
Wenn noch was gehen soll, brauchen wir vor der Hz  den Anschlusstreffer!
#
Anthrax schrieb:

Soso Handspiel kann man also doch überprüfen.

Wir sind hier ja nicht in Gladbach …

Aber korrekt ist es schon, das zurückzunehmen. Leider
War so ein schöner Schuss von Bahoya
#
Das sollte dem Team trotzdem Mut geben!
#
ok...geht super los
#
Buta zu weit weg......
#
Was ein Desaster
#
Heute machen wir es wie Gala bei uns....vielleicht auch mit der gleichen Liverpool-Folge im Heimspiel?!
#
Ach man Leute
#
Wir sind heute einfach über die bisherige Spielzeit klar schwächer als der Gegner. Das muss man leider anerkennen. Hoffentlich lernen die Jungs und Toppi daraus.
#
SGE1085 schrieb:

Wenn Atletico offensiv so auftritt wie gegen Real schießen die gegen uns 10

Ich glaub nicht, dass wir dann 11 schießen

Wenn wir 11 vorlegen, können die ruhig 10 machen, dann hammer trotzdem gewonnen....mach dir net ins Hemd wegen Madrid....
#
Die werden denken, wer gegen Real gewinnt, gewinnt locker gegen die SGE....und genau mit der Überheblichkeit werden die wir packen!
#
J_Boettcher schrieb:

Jedenfalls ist ein großer Fortschritt zu sehen und auch erste Führungsspieler-Qualitäten. Sehr erfreulich.

Ja, weil er offensichtlich die Tipps von Trainern und Spielern ernst nimmt, sich voll reinhängt und Spaß am Spiel hat.
#
Nach der Auswechslung von Uzun ging heute nicht mehr viel. Das sagt eine ganze Menge über seine Klasse!