![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Dorico_Adler
2704
#
lego57
Nene und Theate sind die einzigen die mir halbwegs gefallen
Bisher einfach nur schlecht. Hoffentlich wird besser!
Und Dortmund… da hilft nicht mal Kovacs -ic Mentalität
J_Boettcher schrieb:
Und Dortmund… da hilft nicht mal Kovacs -ic Mentalität
Ein Unentschieden dort wäre gut für uns!
Dorico_Adler schrieb:
Oshimen vor der Nase und Morata im Anflug, da schwinden dort wohl seine Einsatzzeiten. Sehr gute Torquote in den letzten 3 Jahren. MK Du bist ein Fuchs!!!
Super - danke für den Hinweis!
Vielleicht hat ja Theate auf Michy hingewiesen bei Krösche oder jedenfalls irgendeine Rolle bei dem Transfer gespielt.
Bechtheim85 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Oshimen vor der Nase und Morata im Anflug, da schwinden dort wohl seine Einsatzzeiten. Sehr gute Torquote in den letzten 3 Jahren. MK Du bist ein Fuchs!!!
Vielleicht hat ja Theate auf Michy hingewiesen bei Krösche oder jedenfalls irgendeine Rolle bei dem Transfer gespielt.
In 97 Spielen zuletzt in der Türkei 43 Buden, das ist schon was!
Stimmt es, dass sich die Möglichkeit zur Verpflichtung ergeben hat, weil man ihn in Istanbul loswerden wollte? Vielleicht haben Gehalt und Leistung nicht mehr gepasst...
Bechtheim85 schrieb:
Stimmt es, dass sich die Möglichkeit zur Verpflichtung ergeben hat, weil man ihn in Istanbul loswerden wollte? Vielleicht haben Gehalt und Leistung nicht mehr gepasst...
Dorico_Adler schrieb:
Diegito schrieb:
Deal ist durch!!!!
Sagt die Bild und Sky...nähere Infos folgen.
Sehr guter Back-up für vorne! Jetzt holen wir die EL und kommen unter die ersten 4 in der Buli....hoffentlich!
Dorico_Adler schrieb:
Sehr guter Back-up für vorne! Jetzt holen wir die EL und kommen unter die ersten 4 in der Buli....hoffentlich!
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Transfer!
Welcher Stürmer könnte im Winter kommen? Wohl keiner mehr.
Ein fitter Ekitike, ein nicht fitter Wahi und ein aktuell nicht Bundesliga tauglicher Matanovic reichen ja offensichtlich vollkommen aus
Ein fitter Ekitike, ein nicht fitter Wahi und ein aktuell nicht Bundesliga tauglicher Matanovic reichen ja offensichtlich vollkommen aus
Hoffentlich kommt am Ende nicht noch Timo Werner.
Dorico_Adler schrieb:
Hoffentlich kommt am Ende nicht noch Timo Werner.
Mit sowas macht man keine Scherze 🤬
Vielleicht ein interessante Deadline Day Move: Matanovic an Lautern ausleihen (wenn Ache dort gehen sollte) und noch einen Stürmer holen.
Matanovic sollte, so er denn bei uns nochmal wichtig werden soll, Spielpraxis in einer ersten Liga der Top 5 Ligen sammeln.
Noch knapp 5 min...
Los, Heki machs in der 90+5!
aus der Kategorie schnell und wendig fällt mir Vitor Roque ein. 19 Jahre, Brasilianer, von Barcelona an Betis ausgeliehen. Kann Mittelstürmer spielen, auf die Flügel ausweichen, auf engstem Raum wirbeln.
Für den Sommer: wird Mainz Nelson Weiper UND Jonathan Burkardt halten? Oder wäre da einer für uns dabei?
Für den Sommer: wird Mainz Nelson Weiper UND Jonathan Burkardt halten? Oder wäre da einer für uns dabei?
Matanovic heute nicht im Kader. Vielleicht tut sich da noch was in Sachen Abgang und im Gegenzug kommt dann noch ein Neuer(nicht der TW!) für die Offensive?
Dorico_Adler schrieb:
Matanovic heute nicht im Kader. Vielleicht tut sich da noch was in Sachen Abgang und im Gegenzug kommt dann noch ein Neuer(nicht der TW!) für die Offensive?
Laut der Eintracht eine Fussverletzung bei Igor.
Und was Neuzugänge angeht... bei allen wünschen und Träumereien... mit welcher Selbstverständlichkeit hier mehrere Neuzugänge jenseits der 20 Millionen gefordert werden.
Und dazu dann noch ein Backup fürs Backup dür 10 Millionen und zur Sicherheit noch jemand für 5 Millionen der den Platz auf der Tribüne warm hält falls es 7 auf einen streich trifft.
Wenns aber um 7 Abos geht die bezahlt werden müssen um das alles zu bezahlen wird geheult und boykottiert und zusätzlich noch gemeckert weil die Eintrittskarten so teuer sind.
Das ist heute mal gar nix. Kein Siegessäule, keine Passgenauigkeit, keine tiefen Pässe.....
Dorico_Adler schrieb:
Das ist heute mal gar nix. Kein Siegessäule, keine Passgenauigkeit, keine tiefen Pässe.....
Siegeswille
Gute Nacht
Dorico_Adler schrieb:
Siegeswille
Nach vorne viel zu wenig bisher.
Dorico_Adler schrieb:PhillySGE schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Falls Ebimbe verkauft wird, bitte ihn noch bis zum Deadline Day holen!
Verstehe die Logik nicht so ganz. Ebimbe ist ein rechter Aussenbahnspieler und Kvistgaarden MS.
Zudem er seit dem 29.11.24 in der Winterpause ist und keinerlei Spielpraxis hat.
Falls Ebimbe gehen sollte, dann würde ich positionsgetreuen Neuzugang nachvollziehen.
Mir ging es nicht um die Position, sondern die Kohle, die reinkommt und die man dann für ihn verwenden kann. Mit Matanovic wird das meiner Meinung leider wohl ganz schwer....deshalb lieber vorne noch ne Alternative (siehe Spiel heute).
Wäre gut, wenn du es gleich so geschrieben hättest. Ich habe es anders interpretiert.
Bei Ebimbe steht allerdings erst mal nur eine Leihe im Raum, daher wird da nicht soviel Kohle rein kommen um einen neuen Stürmer fest zu verplichten.
Wenn man Matanovic jetzt noch fest abgeben sollte, (was ich nicht glaube) wäre ein weiterer MS sinnvoll.
In Dänemark ist Winterpause seit Ende Nov. Ob Kvistgaarden da sofort "mehr" weiterhelfen könnte?
PhillySGE schrieb:Dorico_Adler schrieb:PhillySGE schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Verstehe die Logik nicht so ganz. Ebimbe ist ein rechter Aussenbahnspieler und Kvistgaarden MS.
Zudem er seit dem 29.11.24 in der Winterpause ist und keinerlei Spielpraxis hat.
Falls Ebimbe gehen sollte, dann würde ich positionsgetreuen Neuzugang nachvollziehen.
Mir ging es nicht um die Position, sondern die Kohle, die reinkommt und die man dann für ihn verwenden kann. Mit Matanovic wird das meiner Meinung leider wohl ganz schwer....deshalb lieber vorne noch ne Alternative (siehe Spiel heute).
Wäre gut, wenn du es gleich so geschrieben hättest. Ich habe es anders interpretiert.
Bei Ebimbe steht allerdings erst mal nur eine Leihe im Raum, daher wird da nicht soviel Kohle rein kommen um einen neuen Stürmer fest zu verplichten.
Wenn man Matanovic jetzt noch fest abgeben sollte, (was ich nicht glaube) wäre ein weiterer MS sinnvoll.
In Dänemark ist Winterpause seit Ende Nov. Ob Kvistgaarden da sofort "mehr" weiterhelfen könnte?
Wenn er uns in 4 Wochen weiterhelfen könnte, wäre das besser, als das was Matanovic bis Ende der Saison wahrscheinlich leisten kann.
Dorico_Adler schrieb:
PhillySGE schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Dorico_Adler schrieb:PhillySGE schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Korn schrieb:Ave Rapaz schrieb:
Wenn man Kristensen und Højlund am Freitag gesehen hat, kriegt man ja richtig Bock auf noch mehr danish dynamite! Und die youtube Schnipsel tun ein übriges…
Du weißt schon, dass die nicht alle gleich gut/schlecht sind, nur weil sie aus demselben Land kommen. Weil mit der Logik sollten wir dann besser diesen Ägypter verpflichten.
Ach so.... Schade
Dorico_Adler schrieb:
Und dann den selben Angriff wie eben, aber diesmal passt die Reingabe auf Ekitike
1:2
Eintracht führt wieder
Gefällt mir
1:2
Eintracht führt wieder
Gefällt mir
Jetzt bitte mehr Galligkeit, Jungs!
Schwächste Leistung bisher in 2025. Uns fehlt komplett der Biss heute!
Trapp
- Tuta - Koch - Theate -
Collins - Skihiri - Nkounkou
----- Götze ---- Larsson -----
- Ekitike -------Uzun -
Von der Bank kommen je nach Spielgeschehen:
Kristensen, Knauff, Chaibi, Bahoya, Matanovic
- Tuta - Koch - Theate -
Collins - Skihiri - Nkounkou
----- Götze ---- Larsson -----
- Ekitike -------Uzun -
Von der Bank kommen je nach Spielgeschehen:
Kristensen, Knauff, Chaibi, Bahoya, Matanovic
Baumann fällt laut Kicker bei Hoppenheim aus. Der Ersatz hat noch keine Buli-Erfahrung! Die müssen wir am Sonntag abschießen!
Matzel schrieb:
Knauff bislang auch nur mit grober Passrichtung.
LM ist meiner Meinung nach nicht wirklich seine Paradeposition.
Eki, den musst Du rüberspielen!!!!
FredSchaub schrieb:
da die vor uns egal sind, ist das mit denen hinter uns (abgesehen vom VFB-Sieg) ein ordentlicher Spieltag
Sehe ich auch so, und im letzten Spiel des Tages scheint Bremen (zumindest Stand Halbzeit) wohl auch keinen Sprung auf die Europaplätze machen zu wollen, sondern im Mittelfeld zu versauern, wo sie (bestenfalls) auch hingehören....
Wenn ich mir allerdings den derzeitigen Lauf des VfB so anschaue, dann könnte unser Heimspiel gegen die (Ende März) noch sehr wichtig werden.
Fantastisch schrieb:FredSchaub schrieb:
da die vor uns egal sind, ist das mit denen hinter uns (abgesehen vom VFB-Sieg) ein ordentlicher Spieltag
Sehe ich auch so, und im letzten Spiel des Tages scheint Bremen (zumindest Stand Halbzeit) wohl auch keinen Sprung auf die Europaplätze machen zu wollen, sondern im Mittelfeld zu versauern, wo sie (bestenfalls) auch hingehören....
Wenn ich mir allerdings den derzeitigen Lauf des VfB so anschaue, dann könnte unser Heimspiel gegen die (Ende März) noch sehr wichtig werden.
Unsere Heimspiele gegen den VFB und RB werden enorm wichtig! Die berühmten 6 Punkte Spiele....wenn wir uns bei den übrigen Spielen keine größeren Ausrutscher erlauben!
Die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 5-11 haben an diesem Spieltag insgesamt einen einzigen Punkt geholt. Ich neige dazu, meinen Gemütszustand als nicht unzufrieden zu bezeichnen.