>
Avatar profile square

Dorico_Adler

2407

#
Dorico_Adler schrieb:

clakir schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Es gibt auch gute deutsche Whiskys.

Als überzeugter Malt-Genießer würde ich das eher bestreiten. Aber darauf kam es mir jetzt gerade nicht an. Der Adler auf dem Etikett hebt den Geschmack doch ganz enorm.

Aus DE kann ich den Slyrs empfehlen!

Hab ich im Schrank. Kommt an einen guten Scotch nicht ran.

Für DE Verhältnisse ist er schon gut. Mein Favorit ist Dalmore aus Schottland, nicht zu rauchig.

Um 'mal zum Spiel zurück zu kommen: Die Eintracht erinnert schon ein wenig an einen Talisker, oder? Kommt an Anfang schwer in die Gänge, die erste Zeit geht ein bisschen hart . . . aber dann . . . im weiteren Verlauf wird die Sache immer intensiver . . . und am Schluss kulminiert der Genuss. Diva halt. Aber so kennen wir das seit 50 Jahren.
#
clakir schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

clakir schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Es gibt auch gute deutsche Whiskys.

Als überzeugter Malt-Genießer würde ich das eher bestreiten. Aber darauf kam es mir jetzt gerade nicht an. Der Adler auf dem Etikett hebt den Geschmack doch ganz enorm.

Aus DE kann ich den Slyrs empfehlen!

Hab ich im Schrank. Kommt an einen guten Scotch nicht ran.

Für DE Verhältnisse ist er schon gut. Mein Favorit ist Dalmore aus Schottland, nicht zu rauchig.

Um 'mal zum Spiel zurück zu kommen: Die Eintracht erinnert schon ein wenig an einen Talisker, oder? Kommt an Anfang schwer in die Gänge, die erste Zeit geht ein bisschen hart . . . aber dann . . . im weiteren Verlauf wird die Sache immer intensiver . . . und am Schluss kulminiert der Genuss. Diva halt. Aber so kennen wir das seit 50 Jahren.

Der Vergleich ist echt nicht schlecht!
#
Dorico_Adler schrieb:

clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Es gibt auch gute deutsche Whiskys.

Als überzeugter Malt-Genießer würde ich das eher bestreiten. Aber darauf kam es mir jetzt gerade nicht an. Der Adler auf dem Etikett hebt den Geschmack doch ganz enorm.

Aus DE kann ich den Slyrs empfehlen!

Hab ich im Schrank. Kommt an einen guten Scotch nicht ran.
#
clakir schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Es gibt auch gute deutsche Whiskys.

Als überzeugter Malt-Genießer würde ich das eher bestreiten. Aber darauf kam es mir jetzt gerade nicht an. Der Adler auf dem Etikett hebt den Geschmack doch ganz enorm.

Aus DE kann ich den Slyrs empfehlen!

Hab ich im Schrank. Kommt an einen guten Scotch nicht ran.

Für DE Verhältnisse ist er schon gut. Mein Favorit ist Dalmore aus Schottland, nicht zu rauchig.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es gibt auch gute deutsche Whiskys.

Als überzeugter Malt-Genießer würde ich das eher bestreiten. Aber darauf kam es mir jetzt gerade nicht an. Der Adler auf dem Etikett hebt den Geschmack doch ganz enorm.
#
clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Es gibt auch gute deutsche Whiskys.

Als überzeugter Malt-Genießer würde ich das eher bestreiten. Aber darauf kam es mir jetzt gerade nicht an. Der Adler auf dem Etikett hebt den Geschmack doch ganz enorm.

Aus DE kann ich den Slyrs empfehlen!
#
Diesen Dreier heute wird auch Bernd genossen haben, lieber Holz danke für Deine einmalige Fussballkunst und dass Du so viele von uns seit Kinderbeinen an mit einer einmaligen Persönlichkeit ein Vorbild warst, Dein Trikot mit Nr. 7 bleibt immer in unseren Herzen. Danke unseren Jungs dass Ihr in den zweiten 45 Minuten den Eintracht Adler gezeigt habt, verdienter Sieg sowieso und Hugo herzlichen Glückwunsch zum Premierentor.
#
Nächste Woche in München nachlegen. Die Bazis werden im Gedanken schon beim CL Halbfinale die Woche drauf gegen Real sein. Das ist unsere Chance!
#
So, Dorico.

Da packe ich mal meinen Balvenie Doublewood aus und stoße auf den Sieg an.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So, Dorico.

Da packe ich mal meinen Balvenie Doublewood aus und stoße auf den Sieg an.

Slainte, Adler_Steigflug! Hoffe, wir spielen nächstes Jahr mal in Schottland und dann stoßen wir mal hoffentlich persönlich an!
#
sd400 schrieb:

Und plötzlich sind die Miesepeter aus der 1. Halbzeit weg.

Wen wundert's?
#
Endlich mal wieder einen Sieger-Whisky! Tolle 2. Halbzeit nach schwacher erster.
#
Gut,
sämtliche meiner Nachbarn wissen jetzt auch, dass die Eintracht gewonnen hat.
#
Gacinovic reloaded!!!! SLAINTE!!!!
#
Elfmeter...
#
Klarer Elfer! Die Blindfische im Kölner Keller schon beim Bierchen?!
#
Dorico_Adler schrieb:

Habe mir seit mehr als 4 Wochen mal wieder einen Dalmore gegönnt. Hoffe,es war nicht zu früh.


Ich gönne mir dann einen Sieges-Whisky, wenn soweit
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Habe mir seit mehr als 4 Wochen mal wieder einen Dalmore gegönnt. Hoffe,es war nicht zu früh.


Ich gönne mir dann einen Sieges-Whisky, wenn soweit

👍😀
#
Jojo65 schrieb:

Endlich gibt’s Ehrgeiz zu sehen 😎

Mehr braucht es nicht, wenn man dann verliert ok.

Aber dieses blutleere in Halbzeit 1 sorry das muss man auch kritisieren dürfen.


Die war doch nicht blutleer. Zwar nicht gut, aber blutleer wäre das völlig falsche Wort
#
Habe mir seit mehr als 4 Wochen mal wieder einen Dalmore gegönnt. Hoffe,es war nicht zu früh.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Ekitikeeeeee
#
Da ist das erste Tooooor von Etikite! Habe fast nicht mehr dran geglaubt! Geil!
#
Es gab auch noch nie mit so einem Kader,  so wenig Spielidee.
Abstieg unter Skibbe / Daum mit Leuten wie Tzavellas,  Fink etc ...ok mehr gab das Spielermaterial nicht her.
Aber jetzt mit etlichen Nationalspielern, Spielern, wo wir dachten ach die kriegen wir nicht verpflichten wie Skhiri.  
Und dann so eine Leistung. Woche für Woche.

Allein gegen Stuttgart mit Hasebe hoch verteidigen  ..sorry sowas ist doch mit Vorankündigung zum scheitern verurteilt,  dass muss doch ein Trainer sehen..  
#
Tooooor. Endlich!!!!! Noch eins bitte!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.


Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher

Sag bloß Du glaubst noch an die Wende mit Trouble Dino?


Das will ich so nicht sagen, nee. Ich mag ihn irgendwie vom Typ her. Training kann ich nicht beurteilen, aber ich gebe zu, eine Spielerische Weiterentwicklung beziehungsweise wenigstens das halten des Status quo erkenne ich nicht. Ich Maße mir nur 1. nicht an das so gut zu beurteilen wie die Verantwortlichen und zweitens muss ich ja nicht in jedem 3. Post indirekt die Entlassung des Trainers fordern..
#
Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.


Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher

Sag bloß Du glaubst noch an die Wende mit Trouble Dino?


Das will ich so nicht sagen, nee. Ich mag ihn irgendwie vom Typ her. Training kann ich nicht beurteilen, aber ich gebe zu, eine Spielerische Weiterentwicklung beziehungsweise wenigstens das halten des Status quo erkenne ich nicht. Ich Maße mir nur 1. nicht an das so gut zu beurteilen wie die Verantwortlichen und zweitens muss ich ja nicht in jedem 3. Post indirekt die Entlassung des Trainers fordern..

Respektiere Deine Meinung. Ich hoffe mal die Verantwortlichen beurteilen das am Ende der Saison so, wie es am besten für die Zukunft der SGE ist. Ich sehe nur die Spiele und bin nächste Woche auch in München und wünsche mir sehnlichst mal wieder ein Erfolgserlebnis....aber wann endlich?
#
Dorico_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.


Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher
#
Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.


Ich glaub dein Standpunkt ist langsam klar. Wird durch Sarkasmus nicht deutlicher

Sag bloß Du glaubst noch an die Wende mit Trouble Dino?
#
Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.
#
steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.
#
Kann man einfach mal aufs Tor schießen?
#
In diesem Jahr noch kaum eine überzeugende Leistung unserer SGE! Wo ist die spielerische Entwicklung?....und das ohne Dreifachbelastung.
#
Ekitike ist auch ein absoluter Ausfall da vorne
#
skyeagle schrieb:

Ekitike ist auch ein absoluter Ausfall da vorne

Bloss nicht für 16 Mio. kaufen, dafür gibt's bessere!
#
Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison
#
Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison

Platz 6 ist spätestens in München weg!
#
Btw seit dem Trainer wechsel läuft es bei Augsburg und Mainz echt gut....
Aber naja Trainer wechseln bringt ja angeblich nix
#
Creepa schrieb:

Btw seit dem Trainer wechsel läuft es bei Augsburg und Mainz echt gut....
Aber naja Trainer wechseln bringt ja angeblich nix

Wechseln ist ja immer Veränderung und bedeutet Neues und Unbekanntes..lieber alles lassen wir es ist. Ist ja auch bequemer....
#
Keine Handschrift von DT zu erkennen. Die Puppenkiste wechselte den Trainer in der Saison uns seitdem ist bei denen Zug drin! Zum kotzen!!!!
#
Immer nur hinten rum! Oh Mann!