Dorico_Adler
2817
#
Dorico_Adler
Farke dürfte in der Endverlosung sein. Am liebsten wäre mir aber Bilic....auch im Hinblick auf unser verbliebene "Balkanconnection" im Team. Bin gespannt.
Gibt er dann dort auch den Kurs? Bin dabei.
Krösche hatte unter RS als Co. gearbeitet, warum soll RS jetzt unter Krösche arbeiten? Könnten nicht viele, auch außerhalb des Fussballs....
Meinst Du bei den Bayern? Stimmt, zuletzt ja. Und das geht gar nicht, da sind wir doch einer Meinung. Aber die Jahrzehnte davor (Gerland war 25 Jahre bei den Bayern) habe ich dazu bei denen nichts gelesen.
Cool bleiben. Das war keine Kritik an unserem jungen TW. Den hätte man auch ohne teures NLZ so haben können. Ein NLZ sollte junge Spieler mit entsprechenden spielerischen und taktischen Fähigkeiten entwickeln... das trifft für einen TW halt nur bedingt zu.
OK, dann warten wir noch etwas ab bis Krösche sich einen Überblick dazu verschafft hat. Für einen TW, der doch viel nach vorne abklatscht, hat sich das NLZ noch nicht gerechnet. Schauen wir mal, was Krösche analysieren wird. Habe Vertrauen in den Mann.
Gerland für das NLZ. Der hat das bei den Bayern bewiesen, dass er es kann. Bobic hat halt mit Möller den falschen ausgewählt!... deshalb sind wir hier im Threat.
Gab es da nicht auch Vorfälle mit Jugendspielern? Mobbing? Rassismus?
Gerland holen und Möller aus der Verantwortung nehmen!
grandiose 😊
Wenn nicht ausgerechnet 2 unserer wenigen Niederlagen bei den beiden Absteigern gewesen wären, wäre es eine grandios Saison gewesen.
Das darf man nicht zu ernst nehmen. Sind wir nicht alle als langjährige Fans Insider der SGE? 😏
👍😀
Bei den ganzen Abgänge in den letzten Wochen mal eine naive Frage: Gibt es noch Quellen für die Insider bei der SGE? 😂
P.S.: Kamada auf Instagram:... bin Stolz Teil dieses Teams gewesen zu sein...
Warten wir es einfach ab.
Warten wir es einfach ab.
Wird ja bereits im anderen Thread diskutiert. Das Statement von Kamada sagt hier nicht viel aus. Das "have been" ist eine im Englischen an dieser Stelle gebräuchliche Formulierung. Daraus abzulesen, dass er nächste Saison nicht mehr da ist, halte ich für gewagt.
Aber okay - warten wir es einfach ab. Geht er, kommt für ihn richtig Schotter in den Säckel, dann hat Ben Manga bereits den nächsten im Fokus.
Aber okay - warten wir es einfach ab. Geht er, kommt für ihn richtig Schotter in den Säckel, dann hat Ben Manga bereits den nächsten im Fokus.
Warten wir es entspannt ab. Wenn er bleibt, toll! Wenn nicht, geht die Welt nicht unter und wir finden einen sehr guten Nachfolger! Vertraue da Ben Manga!
Wenn ein entsprechendes Angebot reinkommt (anscheinend gibt es Interessenten aus England ) ist er weg.
Wenn . . . anscheinend . . .
Nicht sehr zwingend, Deine Beweiskette. "Anscheinend" gibt es für so ziemlich jeden unserer Spieler aus der ersten Elf Interessenten. Deswegen sind sie noch längst nicht alle so gut wie weg. Da muss immer erst einer kommen, der die nötigen Milliönchen hat und hinblättert. Dann muss der Spieler das auch wollen. Was nützt es z.B. dem Daichi, wenn Arsenal ihn kauft und er dort auf der Bank sitzt? Dann muss der Verein zustimmen, was er ganz sicher nicht tut, bevor der neue Trainer sein Okay dazu gegeben hat. Also ernsthaft: sicher ist bislang noch gar nichts und "so gut wie weg" ist noch keiner.
Meiner Meinung nach wird, bevor der neue Trainer da ist, überhaupt kein Spieler abgegeben, wenn nicht ein sehr unmoralisches Angebot für jemanden eingeht. Silva vielleicht. Aber auch der ganz sicher nicht vor Ende der EM. Weil wir wollen ja schon sehen, wie er sich dort ins Schaufenster stellt.
Nicht sehr zwingend, Deine Beweiskette. "Anscheinend" gibt es für so ziemlich jeden unserer Spieler aus der ersten Elf Interessenten. Deswegen sind sie noch längst nicht alle so gut wie weg. Da muss immer erst einer kommen, der die nötigen Milliönchen hat und hinblättert. Dann muss der Spieler das auch wollen. Was nützt es z.B. dem Daichi, wenn Arsenal ihn kauft und er dort auf der Bank sitzt? Dann muss der Verein zustimmen, was er ganz sicher nicht tut, bevor der neue Trainer sein Okay dazu gegeben hat. Also ernsthaft: sicher ist bislang noch gar nichts und "so gut wie weg" ist noch keiner.
Meiner Meinung nach wird, bevor der neue Trainer da ist, überhaupt kein Spieler abgegeben, wenn nicht ein sehr unmoralisches Angebot für jemanden eingeht. Silva vielleicht. Aber auch der ganz sicher nicht vor Ende der EM. Weil wir wollen ja schon sehen, wie er sich dort ins Schaufenster stellt.
Wenn ein entsprechendes Angebot reinkommt (anscheinend gibt es Interessenten aus der Premieleague) ist er weg.
Wenn Kamada geht, danach sieht es aus, hilft der Blick zurück nicht! Nach vorne schauen! Da wäre er ein super Ersatz! Kamada ist so gut wie weg!
Klar, Sprache lernen ist eine Sache.... verstehen und sich ausdrücken eine andere und das Umfeld verstehen und mitnehmen auch. Favre spricht auch Deutsch..... Trotzdem will ich so einen nicht bei uns sehen!
Könnte höchstens sein, dass G. Fernandes da noch irgendwie mit eingebunden wird.
Von dem hört man auch nichts mehr.
Von dem hört man auch nichts mehr.
Dorico_Adler schrieb:
Favre spricht auch Deutsch....
Die einen sagen so die anderen sagen so.
Ich bin da eher bei Kauderwelsch mit ein paar deutschen Vokabeln
Klar, Kostic ist Serbe. Aber mit dem internationalen Background und der Erfahrung von Bilic (+"Balkanconnection) könnte da was gehen, wenn nicht das mögliche Gehalt alleine bei Kostic entscheidet. Er ist ja durch seine HSV Erfahrung gewarnt.