>

Okocha1993

2586

#
Miles Davis "Kind of Blue"
Selten wurde Jazz schöner und besser gespielt.
#
Mich erstaunt, dass viele automatisch davon ausgehen, dass Omar ein ähnliches Schicksal wie Jovic, Haller etc. erleben wird nach Verlassen der SGE. Ich sehe das nicht so, kann mir gut vorstellen, dass er dort einschlägt. Ich sehe bei ihm den Vorteil, dass er nicht abgehoben wirkt, er kommt mir nicht vor wie jemand, der sich überschätzt. Ihn spielen zu sehen, hat viel Spaß bereitet. Jetzt muss ein angemessener "Ersatz" her, 1 zu 1 wird das sicher nicht gehen, aber auch Omar hat ja hier seine Zeit gebraucht.
#
Auch der HR hat das jetzt aufgegriffen, wenn ich seine Leistungsdaten sehe, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, hoffe immer noch auf Kalimuendo.
#
https://www.kicker.de/werden-im-moment-niemanden-gehen-lassen-tottenham-baut-auf-werner-1081333/artikel
Tottenham scheint ihn auch nicht abgeben zu wollen, vielleicht auch nur, um mögliche Abnehmer hoch zu handeln.
#
Oder schlicht und ergreifend Spieler und Berater, die sich aus welchen Gründen immer ins Gespräch bringen wollen.
#
https://www.fussballtransfers.com/a3104059618788769541-marmoush-nachfolger-eintracht-blickt-nach-frankreich

Habe ich eben gefunden, der Spieler selbst war mir vor dem Gerücht nicht bekannt, weiß jemand Genaueres?
#
Okocha1993 schrieb:

https://www.fussballtransfers.com/a3104059618788769541-marmoush-nachfolger-eintracht-blickt-nach-frankreich

Habe ich eben gefunden, der Spieler selbst war mir vor dem Gerücht nicht bekannt, weiß jemand Genaueres?

https://www.transfermarkt.de/mostafa-mohamed/profil/spieler/462348

Noch genauere Daten aus Transfermarkt.
#

#
Im Winter Kalimuendo und im Sommer dann noch Burkardt. Feddisch!
#
DeMuerte schrieb:

Im Winter Kalimuendo und im Sommer dann noch Burkardt. Feddisch!

#
Okocha1993 schrieb:

irgendwie kann ich nicht recht glauben, dass der zu uns kommt und das auch noch zu einem akzeptablen Preis

Hier wird viel davon abhängig sein, was der Spieler möchte.

Ist ja im Prinzip wie bei uns.

Bei einem Angebot was wirtschaftlich Sinn macht und der Spieler will weg, muss man annehmen, weil der nächste Spieler überlegt es sich zwei Mal zu kommen, wenn man Spieler nicht gehen lässt.
#
SemperFi schrieb:

Okocha1993 schrieb:

irgendwie kann ich nicht recht glauben, dass der zu uns kommt und das auch noch zu einem akzeptablen Preis

Hier wird viel davon abhängig sein, was der Spieler möchte.

Ist ja im Prinzip wie bei uns.

Bei einem Angebot was wirtschaftlich Sinn macht und der Spieler will weg, muss man annehmen, weil der nächste Spieler überlegt es sich zwei Mal zu kommen, wenn man Spieler nicht gehen lässt.

Grundsätzlich wäre es zu begrüßen, wenn er käme, die Qualitäten sind ja offensichtlich. Da Mainz mit ihm einen Lauf hat, werden die ihn wohl eher erst im Sommer gehen lassen. Bei Abgang Omar sollte man dann doch zwischenzeitlich reagieren, da erscheint Kalimuendo die "rundeste Sache" zu sein.
#
MZ 05 nervt...aber der Burkardt ist wirklich gut.
#
Herr J.B. hat heute ein Toppspiel gemacht und die "geliebten" MZler auf Platz 4 gehievt, irgendwie kann ich nicht recht glauben, dass der zu uns kommt und das auch noch zu einem akzeptablen Preis, Herr Heidel wird uns da sicher schöne Probleme machen (mal abgesehen davon, dass die Mzler an sich nerven).
#
Irgendein Schiri, VAR, Würstchenverkäufer, Balljunge oder ein Bis-jetzt-noch-Fremder wird dafür sorgen, dass wir gegen Dortmund wieder beschissen werden (alle Jahre wieder) und, dass wir maximal mit einem Punkt vom Platz gehen... Da könnte ein Omar 8 Buden machen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Irgendein Schiri, VAR, Würstchenverkäufer, Balljunge oder ein Bis-jetzt-noch-Fremder wird dafür sorgen, dass wir gegen Dortmund wieder beschissen werden (alle Jahre wieder) und, dass wir maximal mit einem Punkt vom Platz gehen... Da könnte ein Omar 8 Buden machen.

Sollte Herr Adeyemi spielen, fliegt der bvb sowieso wieder tief auf 11er Kurs.
#
skyeagle schrieb:

Wenn das aber zeitnah, also wirklich zeitnah, über die Bühne ginge und da um die 80 Mios (liest man ja bisweilen) zu erzielen sind, ja dann muss das Krösche machen. Davon kann man Theate, Kristensen und 1-2 Stürmer holen und wahrscheinlich bleibt noch was übrig.

Wenn man sieht, wie die Transfereinnahmen der letzten Jahre die Mannschaft nie in der Spitze aber laufend substanziell und in der Breite verstärkt haben, dann ist das genau der der richtige Weg. Marmoush kann in der Form der Hinrunde den Unterschied zwischen Platz 7 und Platz 2 ausmachen. Der in Summe immer stärker werdende Kader hat aber eben auch das Potential mittel- und langfristig nicht unter Tabellenplatz 8 zu rutschen.
#
Luzbert schrieb:

skyeagle schrieb:

Wenn das aber zeitnah, also wirklich zeitnah, über die Bühne ginge und da um die 80 Mios (liest man ja bisweilen) zu erzielen sind, ja dann muss das Krösche machen. Davon kann man Theate, Kristensen und 1-2 Stürmer holen und wahrscheinlich bleibt noch was übrig.

Wenn man sieht, wie die Transfereinnahmen der letzten Jahre die Mannschaft nie in der Spitze aber laufend substanziell und in der Breite verstärkt haben, dann ist das genau der der richtige Weg. Marmoush kann in der Form der Hinrunde den Unterschied zwischen Platz 7 und Platz 2 ausmachen. Der in Summe immer stärker werdende Kader hat aber eben auch das Potential mittel- und langfristig nicht unter Tabellenplatz 8 zu rutschen.

Im Grunde hat man so ein stabileres Gesamtgefüge geschaffen und wurde für Spieler wie uzun, theate und Kristensen attraktiv, die man vor 3 bis 4 Jahren wohl kaum bekommen hätte. Es bedeutet halt, einen Weg zu gehen, der Zeit braucht und Geduld und auch mal Rückschläge beinhalten kann, aber wenn man sieht, wo zB Schalke und Hertha heute nach Ihrer Geldverschwendung stehen, allemal die richtige Strategie.
#
Das gewinnt langsam Stand jetzt Niveau
Vor Tagen heisst es es geht keiner voraussichtlich
Dann ist es...natürlich...Donnerstag...trainer: omar wird Sonntag spielen
Und am Abend: Wechsel steht bevor.
Eintracht Donnerstag Dynamik halt.

Aber es ist ja noch nichts offiziell....
#
Am Ende kommt wieder ein Luka jovic ich bin wieder hier video🙃
#
Angeblich sollte man ja mit kalimuendo wieder in Kontakt sein, das hätte doch weit mehr zukunfts Perspektive.
#
Anthrax schrieb:

Füllkrug kann nur eine Ente sein.
Was wollen wir denn mit dem?
Schätze auch sein Gehalt ist völlig überzogen.

Passt außerdem null in unser Spielsystem.
Denkbar wäre nur eine Leihe als Überbrückung  falls man nicht sofort einen gleichwertigen Ersatz für Marmoush findet...
Wäre natürlich trotzdem eine Schwächung, unter dem Strich.

Ich befürchte da werden jetzt noch einige Namen auftauchen die nächsten Tage... André Silva, Kolo Muani... für beide werden dringend Abnehmer gesucht
#
Diegito schrieb:

Anthrax schrieb:

Füllkrug kann nur eine Ente sein.
Was wollen wir denn mit dem?
Schätze auch sein Gehalt ist völlig überzogen.

Passt außerdem null in unser Spielsystem.
Denkbar wäre nur eine Leihe als Überbrückung  falls man nicht sofort einen gleichwertigen Ersatz für Marmoush findet...
Wäre natürlich trotzdem eine Schwächung, unter dem Strich.

Ich befürchte da werden jetzt noch einige Namen auftauchen die nächsten Tage... André Silva, Kolo Muani... für beide werden dringend Abnehmer gesucht

Da stelle ich gleich das Zutrittsverbots Schild auf😎
#
Bitte nicht Füllkrug.
#
Mexikoadler schrieb:

Bitte nicht Füllkrug.

Danke, ich schließe mich an.
#
Harm
Im englischen bedeutet das so was wie jemandem schaden...das sagt alles😒
#
Okocha1993 schrieb:

Auf Transfers.de ist die Rede von Füllkrug...das reisst jetzt nicht gerade vom hocker...

Da lese ich doch lieber in der Apotheken Umschau. Die wissen mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Auf Transfers.de ist die Rede von Füllkrug...das reisst jetzt nicht gerade vom hocker...

Da lese ich doch lieber in der Apotheken Umschau. Die wissen mehr.

Stimmt eigentlich...kann man den Plettenberg nicht ggfls bei Niederlage gg Pauli auf Schadenersatz verklagen😉? Erich von däniken lässt grüßen...