>

Okocha1993

2587

#
Okocha1993 schrieb:

derexperte schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder auch nicht. Die Zeitungen und der sky Transferobergerüchtbreittreter können viel behaupten.

Laut Plettenberg von Sky gibt es... "die komplette mündliche Einigung zwischen Manchester City und Omar Marmoush. Eintracht Frankfurt ist darüber informiert. Der Poker ist offiziell eröffnet. Die Eintracht fordert nach aktuellem Stand 80 Mio. Euro fix. Die Verhandlungen der Vereine soll diese Woche starten. Die Eintracht rechnet bis spätestens bis zum Wochenende mit dem ersten Angebot aus .England ."
Es gebe noch einen zweiten Kandidaten, der bislang nicht bekannt geworden sei.
Marmoush wäre jedoch die Nummer 1  auf der Liste der Citizens.

Auf Transfers.de ist die Rede von Füllkrug...das reisst jetzt nicht gerade vom hocker...

wär halt für den Übergang vermutlich
#
FredSchaub schrieb:

Okocha1993 schrieb:

derexperte schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder auch nicht. Die Zeitungen und der sky Transferobergerüchtbreittreter können viel behaupten.

Laut Plettenberg von Sky gibt es... "die komplette mündliche Einigung zwischen Manchester City und Omar Marmoush. Eintracht Frankfurt ist darüber informiert. Der Poker ist offiziell eröffnet. Die Eintracht fordert nach aktuellem Stand 80 Mio. Euro fix. Die Verhandlungen der Vereine soll diese Woche starten. Die Eintracht rechnet bis spätestens bis zum Wochenende mit dem ersten Angebot aus .England ."

Auf Transfers.de ist die Rede von Füllkrug...das reisst jetzt nicht gerade vom hocker...

wär halt für den Übergang vermutlich

Wenn er fit ist vielleicht
Erfordert sicher eine System Umstellung
Mehr Unterstützung vom Flügel
Wäre schön wenn der Kalimuendo noch greifbar wäre
#
Nach den zuletzt eher schwachen Spielen hat es das Durcheinander nicht noch gebraucht, hoffen wir, dass es die Mannschaft nicht noch zusätzlich belastet. Fühlt sich im Moment blöd an...und füllkrug? Klingt nach Notlösung.
#
Basaltkopp schrieb:

#
derexperte schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#
Fenyö und Chandler sind jetzt für Theate und Collins eingewechselt worden.
#
derexperte schrieb:

Fenyö und Chandler sind jetzt für Theate und Collins eingewechselt worden.

Verletzungen??
#
Aufstellung zweite Halbzeit:
Santos - Theate - Matanovic - Ekitiké - Kristensen - Skhiri - Larsson - Bahoya - Götze - Nkounkou - Collins
#
derexperte schrieb:

Aufstellung zweite Halbzeit:
Santos - Theate - Matanovic - Ekitiké - Kristensen - Skhiri - Larsson - Bahoya - Götze - Nkounkou - Collins

Theate und kristensen...vielleicht mehr Stabilität....
#
Doch ein bisschen peinlich...
#
Folgt man dem Ticker, wieder das alte Lied mit der Chancen Verwertung...
#
2 zu 0
Der übliche Testspiel Verlauf ..
#
Adlersupporter schrieb:

1:0 Mainz, Kohr

Es geht doch wohl nicht so weiter wie das alte Jahr aufgehört hat...?! 😐

War jedenfalls abseitsverdächtig...
#
derexperte schrieb:

Adlersupporter schrieb:

1:0 Mainz, Kohr

Es geht doch wohl nicht so weiter wie das alte Jahr aufgehört hat...?! 😐

War jedenfalls abseitsverdächtig...

Und schon wieder die erste Schiri Diskussion des Jahres...😎
#
Ziemlich viel Spekulatius im Moment, wobei jetzt eher von Sommer die Rede ist. Ich hätte eher auf Liverpool getippt, aber City hat wohl das dickere Scheckbuch. Krösche und Co. sind sicher bereits in Ersatz- Planung. Spieler kommen, Spieler gegen, unsere Eintracht bleibt bestehen. Allen guten Start ins neue Jahr.
#
Okocha1993 schrieb:

Ziemlich viel Spekulatius im Moment, wobei jetzt eher von Sommer die Rede ist. Ich hätte eher auf Liverpool getippt, aber City hat wohl das dickere Scheckbuch. Krösche und Co. sind sicher bereits in Ersatz- Planung. Spieler kommen, Spieler gegen, unsere Eintracht bleibt bestehen. Allen guten Start ins neue Jahr.

Spieler gehen meinte ich...
#
#
Dass Neuer überhaupt noch so relativ hoch gerankt wird, ist auch wohl eher der Bayern affinen Kicker Redaktion zu zu schreiben.
#
Stephen King "Billy Summers": King untypisch mit wenig Grusel, aber toll geschrieben.
#
#
Unser Meisterspieler Lindner ist verstorben
Meine Anteilnahme geht an die Angehörigen

Dieter Lindner ist tot. Der ehemalige Meisterspieler und Funktionär der Frankfurter Eintracht verstarb im Alter von 85 Jahren.

https://www.kicker.de/eintracht-trauert-um-meisterspieler-lindner/1077836/artikel
#
Tafelberg schrieb:

Unser Meisterspieler Lindner ist verstorben
Meine Anteilnahme geht an die Angehörigen

Dieter Lindner ist tot. Der ehemalige Meisterspieler und Funktionär der Frankfurter Eintracht verstarb im Alter von 85 Jahren.

https://www.kicker.de/eintracht-trauert-um-meisterspieler-lindner/1077836/artikel

Der Familie viel Kraft. Es ist nicht nur ein toller Fußballer, sondern auch ein feiner Mensch von uns gegangen.
#
Mir fällt nur noch Slapstick ein und damit meine ich nicht alleine Santos, der mir echt leid tut. Mir hat heute auch tuta gefehlt der zuletzt öfter mal Stabilität rein gebracht hat. Am schlimmsten für mich am Schluss das triumphgeheule aus dem mz Block. Hilft nix hinnern hoch weitermache. Allen eine trotzdem soweit schöne Weihnacht in nicht einfachen Zeiten.
#
Auch ich unterstütze diese Aktion. Eintrachts Anspruch ist doch Offenheit auch im Diskurs, dann ein solches Forum dichtmachen? Ein falsches Signal, in Zeiten wie diesen ist eher ein Mehr an sicherlich auch manchmal kontroversem Austausch erforderlich.
Danke an die Initiatoren.
#
Aufrücken meinte ich...
#
Also dass mainz und Freiburg so ausrücken, nicht so gut. Heimspiel gg mainz wird interessant.
#
Es ist doch offensichtlich, dass wir mit den Klubs mit regelmäßigen CL Ambitionen (noch) nicht mithalten können, außer an Sahnetagen. Das gilt national wie international. Das kann aber auch nicht unsere Messlatte sein. Alle anderen Kategorien haben wir diese Saison jedoch sehr erfolgreich bespielt. Und das ist doch schon mal ein deutlicher Schritt nach vorne zu letzter Saison. Wer da noch mehr erwartet, sollte seine Ansprüche mal überdenken.
#
U.Bein schrieb:

Es ist doch offensichtlich, dass wir mit den Klubs mit regelmäßigen CL Ambitionen (noch) nicht mithalten können, außer an Sahnetagen. Das gilt national wie international. Das kann aber auch nicht unsere Messlatte sein. Alle anderen Kategorien haben wir diese Saison jedoch sehr erfolgreich bespielt. Und das ist doch schon mal ein deutlicher Schritt nach vorne zu letzter Saison. Wer da noch mehr erwartet, sollte seine Ansprüche mal überdenken.

Das trifft es absolut. Wir erleben eine Mannschaft in der Entwicklung, es ist noch einiges zu tun, aber es sind auch die Fortschritte ggüber letzter Saison erkennbar. Die Richtung stimmt.