>

Okocha1993

2311

#
grossaadla schrieb:

Oh mann.Zum Glück Mittwoch Kardiotermin.

Den wirste noch öfter haben, weil das für Eintrachtfans ein Standardtermin ist.....ich hab etliche Kardiologen verschlissen...
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

Oh mann.Zum Glück Mittwoch Kardiotermin.

Den wirste noch öfter haben, weil das für Eintrachtfans ein Standardtermin ist.....ich hab etliche Kardiologen verschlissen...

Bei den vielen Nervenspielen scheint das aber offensichtlich dein Herz gestählt zu haben.
#
Wie diese ekelhafte Made am DAZN Mikro beim vermeintlichen 3:3 abging. Widerlich!
Und selten so eine unsportliche Tretertruppe gesehen.
Permanentes Elfer- und Kartenfordern. Mieses Spiel.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wie diese ekelhafte Made am DAZN Mikro beim vermeintlichen 3:3 abging. Widerlich!
Und selten so eine unsportliche Tretertruppe gesehen.
Permanentes Elfer- und Kartenfordern. Mieses Spiel.

Das wir medial mit Ausnahme von Marco Hagemann und Steffen Freund eher negativ bzw. stiefmütterlich behandelt werden, ist mir langsam wirklich egal, Hauptsache, die Punkte stimmen.
#
Ist halt Eintracht, leicht ist nur was für andere, hier braucht es manchmal Nerven aus Stahl, aber gerne beim nächsten Mal wieder etwas weniger nervenaufreibend, aber in Stuttgart gewinnt auch nicht jeder...schönen Abend an alle und guten Start in die Wochen  
#
Für Omars Leistung ist das Wort noch nicht erfunden worden. Mega geil, wie er auf engstem Raum mit einem schönen Dribbling 4 Leute vernascht und mit genug Kraft im linken Fuss das Ding platziert.

Ich muss sagen. Ab der 15. Minute saß ich vor dem Bildschirm und dachte mir nur "Oh Shit, das wird nicht gut für uns ausgehen". Aber das Tor von Eki im Konter war ein Hoffnungsschimmer und das Tor von Omar ein Zuckerschlecken und Vorentscheid.

Ich frage mich, wie Herr Seoane das dem Sportvorstand von Borussia Mönchengladbach erklären möchte
#
markNgg schrieb:

Für Omars Leistung ist das Wort noch nicht erfunden worden. Mega geil, wie er auf engstem Raum mit einem schönen Dribbling 4 Leute vernascht und mit genug Kraft im linken Fuss das Ding platziert.

Ich muss sagen. Ab der 15. Minute saß ich vor dem Bildschirm und dachte mir nur "Oh Shit, das wird nicht gut für uns ausgehen". Aber das Tor von Eki im Konter war ein Hoffnungsschimmer und das Tor von Omar ein Zuckerschlecken und Vorentscheid.

Ich frage mich, wie Herr Seoane das dem Sportvorstand von Borussia Mönchengladbach erklären möchte

Viele Möglichkeiten zum erklären wird er wohl nicht mehr erhalten...
#
lego57 schrieb:

Schön dass mit BVB und BMG de beiden unsympathischsten Mannschaften Deutschlands nicht mehr im Pokal vertreten sind

zwei von drei - RB ist noch drin.
#
Matzel schrieb:

lego57 schrieb:

Schön dass mit BVB und BMG de beiden unsympathischsten Mannschaften Deutschlands nicht mehr im Pokal vertreten sind

zwei von drei - RB ist noch drin.

Also die irgendwie unabsteigbaren Nervensägen aus Mainz können auch gerne raus.
#
Also Marmoush toppt ja Aubameyang mit seiner ES-Maske
#
Zweimal hintereinander Katastrophenschiedsrichter,  Danke für nichts
#
Und der HSV arbeitet an seinem Unaufsteigbarkeitsmythos.
#
Der [Un]Segen des Internets, Vollpfosten, die mit ihrer eigenen Existenz nicht klarkommen, haben nichts besseres zu tun als Mitmenschen,  die durch natürliche Umstände nun mal optisch anders sind, zu beleidigen und zu erniedrigen und das natürlich anonym. Da hilft nur Solidarität mit dem Betroffenen offen zeigen.
#
Ich mache ihm auch überhaupt keinen Vorwurf. Ist bloß eine Feststellung.
#
Macbap schrieb:

Ich mache ihm auch überhaupt keinen Vorwurf. Ist bloß eine Feststellung.

Vielleicht will er noch zuviel auf einmal und verkrampft, wünsche ihm bald mal ein gutes Spiel.
#
vermutlich ist wieder Weltuntergangstimmung in den Bayern Foren!
#
Tafelberg schrieb:

vermutlich ist wieder Weltuntergangstimmung in den Bayern Foren!

Gegen Barca gewinnt halt nicht jeder....😎
#
Bechtheim85 schrieb:

Überhaupt muss ich sagen, dass derartige Vorfälle bei  mir dafür sorgen, dass ich es mir schwer fällt, im Europapokal dann einem Verein wie Lev die Daumen zu drücken.  

Warum sollte ich das auch tun? Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen, ganz selten, dass ich mal eher für die bin als für den jeweiligen Gegner.
#
DBecki schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Überhaupt muss ich sagen, dass derartige Vorfälle bei  mir dafür sorgen, dass ich es mir schwer fällt, im Europapokal dann einem Verein wie Lev die Daumen zu drücken.  

Warum sollte ich das auch tun? Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen, ganz selten, dass ich mal eher für die bin als für den jeweiligen Gegner.

Monsanto und Red Bull sind dem Menschen dauerhaft schädliche Dinge, da braucht es keine Unterstützung.
#
Gerade debattieren die im Doppelpass mit dem Chef von den Schiris. Wer bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass unser Schiedsrichterwesen von Grund auf neu aufgestellt werden muss, dem ist nicht mehr zu helfen. Wie verbohrt der Kircher ist und was der für eine Scheisse verzählt, unglaublich.
#
Sge 59 schrieb:

Gerade debattieren die im Doppelpass mit dem Chef von den Schiris. Wer bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass unser Schiedsrichterwesen von Grund auf neu aufgestellt werden muss, dem ist nicht mehr zu helfen. Wie verbohrt der Kircher ist und was der für eine Scheisse verzählt, unglaublich.

Passt gut zu dem, was z.B. Herr Rolfes äußert, dass leichte Körperberührungen ganz normal seien und man hier nie auf 11 Meter entscheiden dürfe. Im umgekehrten Fall wäre heute sicher einer Bayer Verantwortlichen, bei Bayern sowieso,  zugeschaltet worden und hätte seine Beschwerde ablassen dürfen. Und wenn es nur eine leichte Berührung war, so hat sie Hugo doch in unnatürlicher Weise am Torabschluss gehindert und das Verhindern einer sicheren Torchance mit wie auch immer stark ausgeprägter Berührung sollte eine Bestrafung nach sich ziehen. Aber hier scheinen Xavi und Konsorten die Lufthoheit der Interpretation zugesprochen zu bekommen. Schade drum.  
#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Trotzdem hat er ein gutes Spiel gemacht inkl. dem gehaltenen Elfer.

Aber jetzt mal ohne die Eintracht-Brille: der Elfer war auch schon extrem mies geschossen.

Springt Trapp ins andere Eck redet jeder von souverän verladen und eiskalt  verwandelt.
Aber ja, der war  sehr schlecht.

Unser Torwartpatzer wurde bestraft, der von Leverkusen nicht. Deswegen haben  wir verloren.

Man hat  aber wie letzte Woche schon gesehen, dass es eben Vereine gibt, die vom Grundniveau ein Regal über uns stehen.
Aber genau so hat man wie letzte Woche gesehen, dass wir mithalten und gewinnen können.

Gegen Union  wird es ein ganz  anderes Spiel...
#
SemperFi schrieb:

Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Trotzdem hat er ein gutes Spiel gemacht inkl. dem gehaltenen Elfer.

Aber jetzt mal ohne die Eintracht-Brille: der Elfer war auch schon extrem mies geschossen.

Springt Trapp ins andere Eck redet jeder von souverän verladen und eiskalt  verwandelt.
Aber ja, der war  sehr schlecht.

Unser Torwartpatzer wurde bestraft, der von Leverkusen nicht. Deswegen haben  wir verloren.

Man hat  aber wie letzte Woche schon gesehen, dass es eben Vereine gibt, die vom Grundniveau ein Regal über uns stehen.
Aber genau so hat man wie letzte Woche gesehen, dass wir mithalten und gewinnen können.

Gegen Union  wird es ein ganz  anderes Spiel...

Bitte bei aller Trapp Kritik auch berücksichtigen, dass Santos neben allen Klasseparaden auch Patzer dabei hatte, die nicht so ins Gewicht fielen wie der von Kevin, wobei zuzugeben ist, dass Kevin nun schon eine Weile seiner besten Form hinterher läuft.
#
Also heute haben sich sämtliche Leverkusener vor allem vor den Mikrophonen keiner besonderen Sportlichkeit oder Fairness verdächtig gemacht. Dieses Beschönigen von Tahs Foul als „intelligent“ oder „gut gemacht“ ist schon peinlich. Das lustigste war, dass Brych ja auch mal bei einem Foul eines Frankfurters die Pillendreher benachteiligt habe, es wäre also in beide Richtungen gegangen.

Bin mal gespannt auf die Pressereaktionen …
#
philadlerist schrieb:

Also heute haben sich sämtliche Leverkusener vor allem vor den Mikrophonen keiner besonderen Sportlichkeit oder Fairness verdächtig gemacht. Dieses Beschönigen von Tahs Foul als „intelligent“ oder „gut gemacht“ ist schon peinlich. Das lustigste war, dass Brych ja auch mal bei einem Foul eines Frankfurters die Pillendreher benachteiligt habe, es wäre also in beide Richtungen gegangen.

Bin mal gespannt auf die Pressereaktionen …

Mein Eindruck ist, dass Bayer, vielleicht auch medial durch den Meistertitel wie auch den ach so tollen Alonso in der medialen Betrachtung sehr wohlwollend betrachtet wird, da erwarte ich nicht viel, Bayer und Bayern sind da halt der Medien liebste Kinder.
#
Bis auf die entschuldigende Geste, dass er den Elfer für Frankfurt ja nun wirklich nicht pfeifen wollte war echt nicht viel zu sehen ... naja und halt der Versuch möglichst wenig auf Tahs Schubser einzugehen. Immerhin aus einer Einstellung war klar zu erkennen, dass Tah Ekitiké so weggeschoben hat, dass er den Ball verpasst hat. Dann allerdings noch vom Drall des Balles zu reden war tatsächlich schon maliziös.
#
Haliaeetus schrieb:

Bis auf die entschuldigende Geste, dass er den Elfer für Frankfurt ja nun wirklich nicht pfeifen wollte war echt nicht viel zu sehen ... naja und halt der Versuch möglichst wenig auf Tahs Schubser einzugehen. Immerhin aus einer Einstellung war klar zu erkennen, dass Tah Ekitiké so weggeschoben hat, dass er den Ball verpasst hat. Dann allerdings noch vom Drall des Balles zu reden war tatsächlich schon maliziös.

Da hilft nur noch abhaken und weitermachen, auch wenn das neben Herrn B. heute nicht die beste Partie unserer SGE war, so stimmt mich die Gesamttendenz doch zuversichtlich, die Mannschaft wirkt insgesamt stabil.
Den Pillen wünsche ich ein früher Ausscheiden aus der CL und ein Vizekusen-Revival.
#
Unglaublich, wieder ein Beispiel für die "Fairness" von diesem Drecksverein.
#
Sge 59 schrieb:

Unglaublich, wieder ein Beispiel für die "Fairness" von diesem Drecksverein.

Vielleicht schon beeinflusst von der Fanfreundschaft Oxxenbach/Leverkusen
#
derexperte schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn ich den dreckigen Andrich

Ein ganz übler Zeitgenosse. Für mich der größte Unsympath in der Bundesliga.
Schmerzt besonders, dass er ausgerechnet auch noch gegen uns getroffen hat...

Hat aber auch schon für uns getroffen.
#
DBecki schrieb:

derexperte schrieb:

Anthrax schrieb:

Hat aber auch schon für uns getroffen.

Stimmt, noch bei Union...das Trauma trägt er wohl noch mit sich...
#
Anthrax schrieb:

#
derexperte schrieb:

Anthrax schrieb:

Kommentar des Bayer Trainers: "Die Szene am Ende war für mich nichts, sondern sehr intelligent verteidigt von Jonathan Tah".
#
Okocha1993 schrieb:

DT: "Das Spiel hätte eine bessere Leitung verdient gehabt.", mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, ist ja nicht unsere erste "gute Erfahrung" mit dem Dr. F.B.; das beiseite gelassen war das heute im Vergleich zu den Vorjahren in Leverkusen eines unserer besseren Spiele, darauf aufbauen, weiter machen.
Forza SGE!!

Wenn Dino das so gesagt hat ist das aber durch die Blume ein richtiger Anschiss.
#
Anthrax schrieb:

Okocha1993 schrieb:

DT: "Das Spiel hätte eine bessere Leitung verdient gehabt.", mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, ist ja nicht unsere erste "gute Erfahrung" mit dem Dr. F.B.; das beiseite gelassen war das heute im Vergleich zu den Vorjahren in Leverkusen eines unserer besseren Spiele, darauf aufbauen, weiter machen.
Forza SGE!!

Wenn Dino das so gesagt hat ist das aber durch die Blume ein richtiger Anschiss.

Original, siehe HR; aber alle SGEler haben sich in der Summe sehr moderat ausgedrückt, alle Achtung.