>

Okocha1993

2341

#
Unser Meisterspieler Lindner ist verstorben
Meine Anteilnahme geht an die Angehörigen

Dieter Lindner ist tot. Der ehemalige Meisterspieler und Funktionär der Frankfurter Eintracht verstarb im Alter von 85 Jahren.

https://www.kicker.de/eintracht-trauert-um-meisterspieler-lindner/1077836/artikel
#
Tafelberg schrieb:

Unser Meisterspieler Lindner ist verstorben
Meine Anteilnahme geht an die Angehörigen

Dieter Lindner ist tot. Der ehemalige Meisterspieler und Funktionär der Frankfurter Eintracht verstarb im Alter von 85 Jahren.

https://www.kicker.de/eintracht-trauert-um-meisterspieler-lindner/1077836/artikel

Der Familie viel Kraft. Es ist nicht nur ein toller Fußballer, sondern auch ein feiner Mensch von uns gegangen.
#
Mir fällt nur noch Slapstick ein und damit meine ich nicht alleine Santos, der mir echt leid tut. Mir hat heute auch tuta gefehlt der zuletzt öfter mal Stabilität rein gebracht hat. Am schlimmsten für mich am Schluss das triumphgeheule aus dem mz Block. Hilft nix hinnern hoch weitermache. Allen eine trotzdem soweit schöne Weihnacht in nicht einfachen Zeiten.
#
Auch ich unterstütze diese Aktion. Eintrachts Anspruch ist doch Offenheit auch im Diskurs, dann ein solches Forum dichtmachen? Ein falsches Signal, in Zeiten wie diesen ist eher ein Mehr an sicherlich auch manchmal kontroversem Austausch erforderlich.
Danke an die Initiatoren.
#
Aufrücken meinte ich...
#
Also dass mainz und Freiburg so ausrücken, nicht so gut. Heimspiel gg mainz wird interessant.
#
Es ist doch offensichtlich, dass wir mit den Klubs mit regelmäßigen CL Ambitionen (noch) nicht mithalten können, außer an Sahnetagen. Das gilt national wie international. Das kann aber auch nicht unsere Messlatte sein. Alle anderen Kategorien haben wir diese Saison jedoch sehr erfolgreich bespielt. Und das ist doch schon mal ein deutlicher Schritt nach vorne zu letzter Saison. Wer da noch mehr erwartet, sollte seine Ansprüche mal überdenken.
#
U.Bein schrieb:

Es ist doch offensichtlich, dass wir mit den Klubs mit regelmäßigen CL Ambitionen (noch) nicht mithalten können, außer an Sahnetagen. Das gilt national wie international. Das kann aber auch nicht unsere Messlatte sein. Alle anderen Kategorien haben wir diese Saison jedoch sehr erfolgreich bespielt. Und das ist doch schon mal ein deutlicher Schritt nach vorne zu letzter Saison. Wer da noch mehr erwartet, sollte seine Ansprüche mal überdenken.

Das trifft es absolut. Wir erleben eine Mannschaft in der Entwicklung, es ist noch einiges zu tun, aber es sind auch die Fortschritte ggüber letzter Saison erkennbar. Die Richtung stimmt.
#
[Edit Werner - Solche Unterstellungen und "Theorien" haben hier nix zu suchen]
#
Wir sollten heute auch gewinnen.
Die Konkurrenz da oben spielt nicht gerade für uns
#
fabisgeffm schrieb:

Wir sollten heute auch gewinnen.
Die Konkurrenz da oben spielt nicht gerade für uns

Solange wir für uns selbst spielen, bin ich beruhigt.
#
grossaadla schrieb:

Oh mann.Zum Glück Mittwoch Kardiotermin.

Den wirste noch öfter haben, weil das für Eintrachtfans ein Standardtermin ist.....ich hab etliche Kardiologen verschlissen...
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

Oh mann.Zum Glück Mittwoch Kardiotermin.

Den wirste noch öfter haben, weil das für Eintrachtfans ein Standardtermin ist.....ich hab etliche Kardiologen verschlissen...

Bei den vielen Nervenspielen scheint das aber offensichtlich dein Herz gestählt zu haben.
#
Wie diese ekelhafte Made am DAZN Mikro beim vermeintlichen 3:3 abging. Widerlich!
Und selten so eine unsportliche Tretertruppe gesehen.
Permanentes Elfer- und Kartenfordern. Mieses Spiel.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wie diese ekelhafte Made am DAZN Mikro beim vermeintlichen 3:3 abging. Widerlich!
Und selten so eine unsportliche Tretertruppe gesehen.
Permanentes Elfer- und Kartenfordern. Mieses Spiel.

Das wir medial mit Ausnahme von Marco Hagemann und Steffen Freund eher negativ bzw. stiefmütterlich behandelt werden, ist mir langsam wirklich egal, Hauptsache, die Punkte stimmen.
#
Ist halt Eintracht, leicht ist nur was für andere, hier braucht es manchmal Nerven aus Stahl, aber gerne beim nächsten Mal wieder etwas weniger nervenaufreibend, aber in Stuttgart gewinnt auch nicht jeder...schönen Abend an alle und guten Start in die Wochen  
#
Für Omars Leistung ist das Wort noch nicht erfunden worden. Mega geil, wie er auf engstem Raum mit einem schönen Dribbling 4 Leute vernascht und mit genug Kraft im linken Fuss das Ding platziert.

Ich muss sagen. Ab der 15. Minute saß ich vor dem Bildschirm und dachte mir nur "Oh Shit, das wird nicht gut für uns ausgehen". Aber das Tor von Eki im Konter war ein Hoffnungsschimmer und das Tor von Omar ein Zuckerschlecken und Vorentscheid.

Ich frage mich, wie Herr Seoane das dem Sportvorstand von Borussia Mönchengladbach erklären möchte
#
markNgg schrieb:

Für Omars Leistung ist das Wort noch nicht erfunden worden. Mega geil, wie er auf engstem Raum mit einem schönen Dribbling 4 Leute vernascht und mit genug Kraft im linken Fuss das Ding platziert.

Ich muss sagen. Ab der 15. Minute saß ich vor dem Bildschirm und dachte mir nur "Oh Shit, das wird nicht gut für uns ausgehen". Aber das Tor von Eki im Konter war ein Hoffnungsschimmer und das Tor von Omar ein Zuckerschlecken und Vorentscheid.

Ich frage mich, wie Herr Seoane das dem Sportvorstand von Borussia Mönchengladbach erklären möchte

Viele Möglichkeiten zum erklären wird er wohl nicht mehr erhalten...
#
lego57 schrieb:

Schön dass mit BVB und BMG de beiden unsympathischsten Mannschaften Deutschlands nicht mehr im Pokal vertreten sind

zwei von drei - RB ist noch drin.
#
Matzel schrieb:

lego57 schrieb:

Schön dass mit BVB und BMG de beiden unsympathischsten Mannschaften Deutschlands nicht mehr im Pokal vertreten sind

zwei von drei - RB ist noch drin.

Also die irgendwie unabsteigbaren Nervensägen aus Mainz können auch gerne raus.
#
Also Marmoush toppt ja Aubameyang mit seiner ES-Maske
#
Zweimal hintereinander Katastrophenschiedsrichter,  Danke für nichts
#
Und der HSV arbeitet an seinem Unaufsteigbarkeitsmythos.
#
Der [Un]Segen des Internets, Vollpfosten, die mit ihrer eigenen Existenz nicht klarkommen, haben nichts besseres zu tun als Mitmenschen,  die durch natürliche Umstände nun mal optisch anders sind, zu beleidigen und zu erniedrigen und das natürlich anonym. Da hilft nur Solidarität mit dem Betroffenen offen zeigen.
#
Ich mache ihm auch überhaupt keinen Vorwurf. Ist bloß eine Feststellung.
#
Macbap schrieb:

Ich mache ihm auch überhaupt keinen Vorwurf. Ist bloß eine Feststellung.

Vielleicht will er noch zuviel auf einmal und verkrampft, wünsche ihm bald mal ein gutes Spiel.
#
vermutlich ist wieder Weltuntergangstimmung in den Bayern Foren!
#
Tafelberg schrieb:

vermutlich ist wieder Weltuntergangstimmung in den Bayern Foren!

Gegen Barca gewinnt halt nicht jeder....😎
#
Bechtheim85 schrieb:

Überhaupt muss ich sagen, dass derartige Vorfälle bei  mir dafür sorgen, dass ich es mir schwer fällt, im Europapokal dann einem Verein wie Lev die Daumen zu drücken.  

Warum sollte ich das auch tun? Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen, ganz selten, dass ich mal eher für die bin als für den jeweiligen Gegner.
#
DBecki schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Überhaupt muss ich sagen, dass derartige Vorfälle bei  mir dafür sorgen, dass ich es mir schwer fällt, im Europapokal dann einem Verein wie Lev die Daumen zu drücken.  

Warum sollte ich das auch tun? Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen, ganz selten, dass ich mal eher für die bin als für den jeweiligen Gegner.

Monsanto und Red Bull sind dem Menschen dauerhaft schädliche Dinge, da braucht es keine Unterstützung.