>
Avatar profile square

Okocha1993

1982

#
PhillySGE schrieb:

DBecki schrieb:

naggedei schrieb:

Leverkusen wird ihre erste Pflichtspielniederlage gegen uns erreichen 😉

Und zwar in der Nachspielzeit.

Nach einem Eckball........

Für uns oder für Leverkusen?
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

DBecki schrieb:

naggedei schrieb:

Leverkusen wird ihre erste Pflichtspielniederlage gegen uns erreichen 😉

Und zwar in der Nachspielzeit.

Nach einem Eckball........

Für uns oder für Leverkusen?

Hrady geht mit vor und macht Platz für marmoush 😎
#
Matanovic mit einem schönen Kopfballtor zum 2:1
#
Che26 schrieb:

Matanovic mit einem schönen Kopfballtor zum 2:1

Auf den können wir uns nächste Saison freuen, sicher ist das keine Garantie, dass das in Liga 1 auch so klappt, aber er ist doch schon sehr beständig in seiner Quote. Die Leihe fruchtet.
#
Dass der Seoane da weiter machen darf angesichts deren Gekicke ist erstaunlich.
#
Okocha1993 schrieb:

Dass der Seoane da weiter machen darf angesichts deren Gekicke ist erstaunlich.

Wenn Sie das 3 3 noch machen nehme ich das zurück 😉
#
Dass der Seoane da weiter machen darf angesichts deren Gekicke ist erstaunlich.
#
Emerson Lake and Palmer
The Antology
Schöne Zusammenstellung aus Ihrem Gesamtwerk.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Queen - We are the champions

Polizeichor Frankfurt - Im Herzen von Europa

Was auch sonst an so einem Abend😁
#
Ich fand Etikite gestern richtig gut, sicher klappte noch nicht alles, aber der Einsatz stimmte, er hat auch defensiv mal mitgeholfen. Und das Tor war pure Energie, hat man ja auch im Stadion gemerkt.
#
Mir hat gut gefallen, wie man in HZ 2 auch nach Fehlern dran geblieben ist und gefightet, sich auch gegenseitig unterstützt hat, auch auf den Rängen war gleich mehr los. Hat Spaß gemacht. Allen noch ein schönes Wochenende.
#
Die Pfiffe sind, mMn, unangebracht. Finde, dass man den Jungs lange nichts vorwerfen konnte und dann kam halt wieder, je länger die Halbzeit lief, die Verunsicherung hoch.
Hoffe, dass man irgendwie zum Ausgleich kommt, das dann richtig Aufwind gibt, und man sich dann letztendlich mit 3 Punkten belohnt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Die Pfiffe sind, mMn, unangebracht. Finde, dass man den Jungs lange nichts vorwerfen konnte und dann kam halt wieder, je länger die Halbzeit lief, die Verunsicherung hoch.
Hoffe, dass man irgendwie zum Ausgleich kommt, das dann richtig Aufwind gibt, und man sich dann letztendlich mit 3 Punkten belohnt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Gut spielen sie nicht aber die Pfiffe helfen auch nicht, richtig, man sitzt nur noch verzweifelt oder resignierend auf der Tribüne
Hoffnung...
#
franzzufuss schrieb:

Heut' alles für Holz, in 🖤🤍

So isses, anfangen wie West Ham gestern aber nicht vergessen Tore zu schießen. Die Auswärtsbilanz von Augsburg ist nicht schlecht aber gegen wen? Bei Union, in Da, Heidenheim, Köln, Bochum, Wolves und M'gladbach, also kein Team von der oberen Tabellenhälfte. Das macht mir keine Angst, aber die Diva soll heute noch wegbleiben. Heut' gibt's 3 Pkt und basta.
#
Aquilarius schrieb:

franzzufuss schrieb:

Heut' alles für Holz, in 🖤🤍

So isses, anfangen wie West Ham gestern aber nicht vergessen Tore zu schießen. Die Auswärtsbilanz von Augsburg ist nicht schlecht aber gegen wen? Bei Union, in Da, Heidenheim, Köln, Bochum, Wolves und M'gladbach, also kein Team von der oberen Tabellenhälfte. Das macht mir keine Angst, aber die Diva soll heute noch wegbleiben. Heut' gibt's 3 Pkt und basta.

Keine Räume lassen wie zuletzt und gleich zeigen wer Herr im Hause ist.
#
Nagelsmann verlängert bis 2026!

Hoffe der gute Eindruck der letzten Länderspielpause bestätigt sich.

Lustig natürlich, dass Eberl direkt gescheitert ist, seinen Favoriten zu den Bayern zu holen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nagelsmann verlängert bis 2026!

Hoffe der gute Eindruck der letzten Länderspielpause bestätigt sich.

Lustig natürlich, dass Eberl direkt gescheitert ist, seinen Favoriten zu den Bayern zu holen.

Die Bazis kriegen nicht mehr automatisch jeden, den sie wollen, irgendwie gut😎
#
Also wenn der 6. Platz auch noch für die CL langen kann, wenn der BVB das CL Finale gewinnt und in der Liga fünfter wird, müssten wir den 6. Platz (an den ich zugegeben aktuell nicht glaube) spätestens nach dem 33. Spieltag gesichert haben.

Man stelle sich vor wir müssen am 34 Spieltag gegen Leipzig gewinnen, um den 6. Platz zu verteidigen, und mit diesem Sieg gegen Leipzig verhelfen wir dem BVB dann auf den 4. Tabellenplatz (vor Leipzig) und befördern uns selbst aus der CL raus!

Was da für Situationen entstehen "könnten"...



#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Also wenn der 6. Platz auch noch für die CL langen kann, wenn der BVB das CL Finale gewinnt und in der Liga fünfter wird, müssten wir den 6. Platz (an den ich zugegeben aktuell nicht glaube) spätestens nach dem 33. Spieltag gesichert haben.

Man stelle sich vor wir müssen am 34 Spieltag gegen Leipzig gewinnen, um den 6. Platz zu verteidigen, und mit diesem Sieg gegen Leipzig verhelfen wir dem BVB dann auf den 4. Tabellenplatz (vor Leipzig) und befördern uns selbst aus der CL raus!

Was da für Situationen entstehen "könnten"...

Mir wäre lieber, die Jungs spielen ohne Rechenschieber und hauen sich voll rein, den Rest sehen wir dann.
#
Okocha1993 schrieb:

Der Kicker schreibt in seiner Donnerstags Ausgabe, dass man mit Dino die Saison in jedem Fall zu Ende spielt, es dann aber zu einer Trennung kommen kann, vor allem, wenn das internationale Geschäft verspielt wird. Im Grunde das, was die meisten hier ja immer wieder vermutet haben.


Man muss sich nichts vor machen ein verpassen der internationalen Plätze wäre eine herbe Enttäuschung. Sicher sind wir auch nicht so stark, aber man hat die noch schwächere Konkurrenz unnötig ran kommen lassen. Ein Trennung bei nicht erreichen ist die logische Konsequenz. Der schlechte Fußball den wir spielen ist dann das I-Tüpfelchen.
#
planscher08 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Der Kicker schreibt in seiner Donnerstags Ausgabe, dass man mit Dino die Saison in jedem Fall zu Ende spielt, es dann aber zu einer Trennung kommen kann, vor allem, wenn das internationale Geschäft verspielt wird. Im Grunde das, was die meisten hier ja immer wieder vermutet haben.


Man muss sich nichts vor machen ein verpassen der internationalen Plätze wäre eine herbe Enttäuschung. Sicher sind wir auch nicht so stark, aber man hat die noch schwächere Konkurrenz unnötig ran kommen lassen. Ein Trennung bei nicht erreichen ist die logische Konsequenz. Der schlechte Fußball den wir spielen ist dann das I-Tüpfelchen.

Ich kann mir vorstellen, dass man auch jetzt nicht panikartig wechseln wird, da ein neuer Trainer ja ggfls auch langfristig hier arbeiten soll und nicht gleich "verbrannt"wird. Einen jörg Berger gibt es ja auch nicht mehr...
#
Okocha1993 schrieb:

Der Kicker schreibt in seiner Donnerstags Ausgabe, dass man mit Dino die Saison in jedem Fall zu Ende spielt, es dann aber zu einer Trennung kommen kann, vor allem, wenn das internationale Geschäft verspielt wird. Im Grunde das, was die meisten hier ja immer wieder vermutet haben.



Ja wobei man hier aber auch aufpassen muss, ob die das jetzt auch nur vermuten oder ob die dafür eine
Interne Quelle haben die dazu was gesagt hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Der Kicker schreibt in seiner Donnerstags Ausgabe, dass man mit Dino die Saison in jedem Fall zu Ende spielt, es dann aber zu einer Trennung kommen kann, vor allem, wenn das internationale Geschäft verspielt wird. Im Grunde das, was die meisten hier ja immer wieder vermutet haben.



Ja wobei man hier aber auch aufpassen muss, ob die das jetzt auch nur vermuten oder ob die dafür eine
Interne Quelle haben die dazu was gesagt hat.

Richtig. Hoffe, morgen geht es gut und es kommt wenigstens etwas Ruhe rein, bin selbst vor Ort🙏
#
Der Kicker schreibt in seiner Donnerstags Ausgabe, dass man mit Dino die Saison in jedem Fall zu Ende spielt, es dann aber zu einer Trennung kommen kann, vor allem, wenn das internationale Geschäft verspielt wird. Im Grunde das, was die meisten hier ja immer wieder vermutet haben.
#
Laut Eintracht offiziell
Karriere Ende nach der Saison.
#
Hasebe beendet seine Karriere, da ist doch wohl ein Abschiedsspiel fällig?....
#
Tafelberg schrieb:

kannst Du das bei Toppmöller beurteilen?


Ja ich bin mir ziemlich sicher mit den meisten anderen Trainern wäre es hier nicht so ruhig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

kannst Du das bei Toppmöller beurteilen?


Ja ich bin mir ziemlich sicher mit den meisten anderen Trainern wäre es hier nicht so ruhig.

Wäre schön, wenn "meiste andere" auch mal mit konkreten Namen unterfüttert würde, hast Du da eine konkrete Idee?
#
Schmidti1982 schrieb:

U.K. schrieb:

Chabot kann ich ja nachvollziehen, aber bei Amiri habe ich meine Zweifel.
Das er ein guter Kicker ist ohne Zweifel, aber wir dürften im ZM/OM wohl keinen Bedarf haben.

Von dem was ich von Chabot bisher gesehen habe, passt er doch gar nicht fussballerisch zum "Ballbesitz"fussball, den Toppmöller anstrebt.

Warum sollte Mainz Amiri günstig hergeben? Und wie soll er uns weiterhelfen bzw. wen verdrängen?


Amiri halte ich für eine Ente. Der war mal Thema aber das ist Vergangenheit. Im OM haben wir sehr viele andere Optionen, allen voran Uzun, sollte das mit dem Transfer klappen.

Chabot würde ich sofort nehmen. Knallharter, robuster Krieger. Mit Koch zusammen in der IV würde das dem Gegner schon Respekt einflössen. Darüber hinaus ein Bub aus der Region.
#
Diegito schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

U.K. schrieb:

Chabot kann ich ja nachvollziehen, aber bei Amiri habe ich meine Zweifel.
Das er ein guter Kicker ist ohne Zweifel, aber wir dürften im ZM/OM wohl keinen Bedarf haben.

Von dem was ich von Chabot bisher gesehen habe, passt er doch gar nicht fussballerisch zum "Ballbesitz"fussball, den Toppmöller anstrebt.

Warum sollte Mainz Amiri günstig hergeben? Und wie soll er uns weiterhelfen bzw. wen verdrängen?


Amiri halte ich für eine Ente. Der war mal Thema aber das ist Vergangenheit. Im OM haben wir sehr viele andere Optionen, allen voran Uzun, sollte das mit dem Transfer klappen.

Chabot würde ich sofort nehmen. Knallharter, robuster Krieger. Mit Koch zusammen in der IV würde das dem Gegner schon Respekt einflössen. Darüber hinaus ein Bub aus der Region.


Allgemein wäre es sicher wünschenswert, mehr Spieler zu bekommen, die die Eintracht nicht allein als Durchlauferhitzer betrachten, wobei das sicher schwer gesichert zu prüfen ist. Larsson hatte sich ja zuletzt zumindest sehr mit dem Projekt Eintracht identifiziert im Interview.
#
kannst Du das bei Toppmöller beurteilen?
#
Tafelberg schrieb:

kannst Du das bei Toppmöller beurteilen?

Vielleicht möchte er Werner Lorant auf unserer Trainerbank sehen, der ist ja laut genug...