Rasen18
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bils schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit dem Namen zu tun hat, sondern eher mit der EF Nummer. Diese Nummer sollte einzigartig sein, Namen sind es nicht. Eine Kontrolle auf den Namen ist deswegen problematisch. Ich konnte aber leider auf der DK in der App keine EF Nummer finden und die Plastik DKs habe ich nicht dabei... Wenn ihr eine Möglichkeit habt, schaut mal ob die EF Nummern passen.
Danke für den Hinweis. Auf der Plastik DK's steht keine EF-Nummer, auch nicht in der in Mainaqila.
Der Termin war wie jedes Jahr zum 31.05. und wurde hier:
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/
kommuniziert und wenn ich mich mich richtig erinnere gab es auch eine Mail hierzu.
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/
kommuniziert und wenn ich mich mich richtig erinnere gab es auch eine Mail hierzu.
Gude,
der Abonnent hat einem Kumpel die Dauerkarte weitergeleitet, sie wurde auch erfolgreich angenommen.
Schaut man dann in der Wallet unter Dauerkarte steht dort "Dauerkarten anderer" obwohl der Name der Dauerkarte mit dem Namen unter Einstellungen -> Profil -> Persönliche Daten übereinstimmt.
Immerhin wird bei einem Klick auf die Dauerkarte der QR-Code sichtbar, es sollte daher hoffentlich kein Problem sein reinzukommen.
Nur warum wird das nicht richtig angezeigt?
der Abonnent hat einem Kumpel die Dauerkarte weitergeleitet, sie wurde auch erfolgreich angenommen.
Schaut man dann in der Wallet unter Dauerkarte steht dort "Dauerkarten anderer" obwohl der Name der Dauerkarte mit dem Namen unter Einstellungen -> Profil -> Persönliche Daten übereinstimmt.
Immerhin wird bei einem Klick auf die Dauerkarte der QR-Code sichtbar, es sollte daher hoffentlich kein Problem sein reinzukommen.
Nur warum wird das nicht richtig angezeigt?
Bei mir auch zwei Mal eine Rechnung für Magdeburg gekommen, jeweils mit unterschiedlicher Rechnungsnummer. Um 15:25 und um 20:01.
Habe die 1. überwiesen, dachte die 2. Mail ist sicher für Hertha.
Ich schreibe mal eine Mail, sicher ein Missverständnis, wird sich klären lassen.
Hab jetzt erst die Beiträge zu den Mails mit falschen Namen gelesen, Weltklasse
Habe die 1. überwiesen, dachte die 2. Mail ist sicher für Hertha.
Ich schreibe mal eine Mail, sicher ein Missverständnis, wird sich klären lassen.
Hab jetzt erst die Beiträge zu den Mails mit falschen Namen gelesen, Weltklasse
Rasen18 schrieb:
Es erscheint die Meldung beim Abonnent "Gude, leider sind für dich keine Kaufoptionen verfügbar". Habe auch ne Mail geschrieben. Noch jemand mit dem Problem?
Bist Du denn heute überhaupt schon dran? Habe mal einfach auf den Button gedrückt und dann kam das Gleiche. Kann aber laut Mail erst ab morgen buchen.
Hatte die Karten bereits ausgewählt, habe auf "In den Warenkorb" geklickt. Anschließend dreht sich der rote Kreis über den Symbolen für die Kreditkarten und Paypal mehrere Minuten lang. Dann kommt die Meldung "Keine Artikel" im Warenkorb. Geht man zurück in den Store sind keine Tickets verfügbar. Ist mir nun schon 2 mal passiert. Hotline besetzt.
Hatte die Karten bereits ausgewählt, habe auf "In den Warenkorb" geklickt. Anschließend dreht sich der rote Kreis über den Symbolen für die Kreditkarten und Paypal mehrere Minuten lang. Dann kommt die Meldung "Keine Artikel" im Warenkorb. Geht man zurück in den Store sind keine Tickets verfügbar. Ist mir nun schon 2 mal passiert. Hotline besetzt.
Ich kann es nur von Fanclubseite aus sagen, da haben wir ein extra Login in dem alle Dauerkarten hinterlegt sind, da der EFC als Sammelbesteller eine andere EF-Nummer hat. Ist denn bei euch die Sammelbestell-EF-Nummer die Gleiche wie die persönliche des Abonenten? Dann könnte das schon mal ein Problem sein das ihr für das Abo ein extra Login braucht in dem man dann die Karten sieht.
Kann es sein, dass Ihr hier mit dem Support aneinander vorbei redet? Die Dauerkarte für 2021/22 sehe ich auch nicht in meinem Konto, nur die alten der letzten Jahre. Die aktuelle wird definitiv erst zum Normalbetrieb eingestellt werden. Meine alten Dauerkarten hatte der Support aber auf Nachfrage verknüpft. An den Verlosungen kann ich jetzt auch teilnehmen.
Wir sind seit 2010 Dauerkarten-Inhaber, alle Mitglied, einer davon lebenslang. Zwei von uns auch als Vielfahrer auswärts dabei, bei fast allen internationalen Spielen der vergangenen Jahre dabei gewesen.
Trotz inzwischen mehrfacher Zusendung per Mail sowohl seitens der Dauerkarten-Nutzer als auch des Abonnenten sind in keinem der Nutzerkonten bei der EintrachtTech die Dauerkarten sichtbar, eine Teilnahme an Losverfahren somit nicht möglich.
Die Mitgliedschaften werden bei allen angezeigt nach Telefonat und Mail an den EV. Interessant: Es erscheint jeweils eine neue EF-Nummer in den Konten welche sich von der auf dem Mitgliedsausweis für die Saison 2021/22 (vor wenigen Wochen postalisch eingetroffen) unterscheidet. Auf der Rechnung für das Spiel in Bielefeld war nun erstmals die neue EF-Nummer zu sehen.
Immerhin ist es möglich sich als Mitglied auf Karten zu bewerben. Da Dauerkarteninhaber bei den Verlosungen vorrangig behandelt werden ist es jedoch äußerst ärgerlich die Dauerkarten nicht für die Verlosung nutzen zu können, sollte die Nachfrage nun das Angebot anders als gegen Augsburg überschreiten wären wir evtl. nicht dabei obwohl das Kontingent theoretisch für alle Bewerber mit DK reichen würde.
In den vergangenen Wochen wurden die vollständigen Daten zu den Dauerkarten sowohl von den Nutzern als auch vom Abonnenten per Mail sowohl an die AG (info@eintrachtfrankfurt.de) als auch an den EV (mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de) übermittelt, insgesamt 5 (!) mal.
Heute der vorläufige Gipfel. Auf eine Mail mit allen Daten zu den Dauerkarten seitens des Abonnenten wurde geantwortet dass eine Hinterlegung erst möglich sei wenn man zum Normalbetrieb zurückkehrt. Um an der Verlosung gegen Köln (nicht Stuttgart oder Istanbul) teilzunehmen mögen die Daten zu den Dauerkarten übermittelt werden. Man antwortet also auf eine Mail mit den vollständigen Daten zu allen Dauerkarten dass diese bitte übermittelt werden sollen.
Fazit: Man dreht sich im Kreis.
Das Telefon (0800-743 1899) ist seit Wochen durchgehend besetzt.
Geht es auch anderen so?
Trotz inzwischen mehrfacher Zusendung per Mail sowohl seitens der Dauerkarten-Nutzer als auch des Abonnenten sind in keinem der Nutzerkonten bei der EintrachtTech die Dauerkarten sichtbar, eine Teilnahme an Losverfahren somit nicht möglich.
Die Mitgliedschaften werden bei allen angezeigt nach Telefonat und Mail an den EV. Interessant: Es erscheint jeweils eine neue EF-Nummer in den Konten welche sich von der auf dem Mitgliedsausweis für die Saison 2021/22 (vor wenigen Wochen postalisch eingetroffen) unterscheidet. Auf der Rechnung für das Spiel in Bielefeld war nun erstmals die neue EF-Nummer zu sehen.
Immerhin ist es möglich sich als Mitglied auf Karten zu bewerben. Da Dauerkarteninhaber bei den Verlosungen vorrangig behandelt werden ist es jedoch äußerst ärgerlich die Dauerkarten nicht für die Verlosung nutzen zu können, sollte die Nachfrage nun das Angebot anders als gegen Augsburg überschreiten wären wir evtl. nicht dabei obwohl das Kontingent theoretisch für alle Bewerber mit DK reichen würde.
In den vergangenen Wochen wurden die vollständigen Daten zu den Dauerkarten sowohl von den Nutzern als auch vom Abonnenten per Mail sowohl an die AG (info@eintrachtfrankfurt.de) als auch an den EV (mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de) übermittelt, insgesamt 5 (!) mal.
Heute der vorläufige Gipfel. Auf eine Mail mit allen Daten zu den Dauerkarten seitens des Abonnenten wurde geantwortet dass eine Hinterlegung erst möglich sei wenn man zum Normalbetrieb zurückkehrt. Um an der Verlosung gegen Köln (nicht Stuttgart oder Istanbul) teilzunehmen mögen die Daten zu den Dauerkarten übermittelt werden. Man antwortet also auf eine Mail mit den vollständigen Daten zu allen Dauerkarten dass diese bitte übermittelt werden sollen.
Fazit: Man dreht sich im Kreis.
Das Telefon (0800-743 1899) ist seit Wochen durchgehend besetzt.
Geht es auch anderen so?
Rasen18 schrieb:
Da Dauerkarteninhaber bei den Verlosungen vorrangig behandelt werden ist es jedoch äußerst ärgerlich die Dauerkarten nicht für die Verlosung nutzen zu können…
Nicht ganz richtig. DK Inhaber ist bedeutungslos aktuell. Der DK Abonnent muss für dich bestellen. Als Inhaber kannst du höchstens als Mitglied bestellen.
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Wenn der Abonnent die DK gar nicht überschreiben möchte, sondern danach einfach weitergeben (Plastik DK) oder weiterleiten (App) möchte, was hat das dann mit dem Termin der Überschreibungen zu tun? Da konnte man doch gar nichts verpassen.
Wie ich gerade sehe ist das bei mir auch so. Ich bin Abonnent von 2 DKs. Meine steht unter "Deine Dauerkarte", die meines Kumpels unter "Dauerkarten anderer". Ich habe die DK noch nicht weitergeleitet, deswegen ist das bei mir auch richtig so.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit dem Namen zu tun hat, sondern eher mit der EF Nummer. Diese Nummer sollte einzigartig sein, Namen sind es nicht. Eine Kontrolle auf den Namen ist deswegen problematisch. Ich konnte aber leider auf der DK in der App keine EF Nummer finden und die Plastik DKs habe ich nicht dabei... Wenn ihr eine Möglichkeit habt, schaut mal ob die EF Nummern passen.