>
Avatar profile square

Rasen18

794

#
Axxit schrieb:

Klar, aber ich vermute das wegem diesem verpassten Termin, wärend dem man die DK ja auch übertragen konnte, die weitergeleitete Dauerkarte beim Epmfänger als "fremde" DK angezeigt wird.


Ich verstehe deine Argumentation nicht. Wenn der Abonnent die DK gar nicht überschreiben möchte, sondern danach einfach weitergeben (Plastik DK) oder weiterleiten (App) möchte, was hat das dann mit dem Termin der Überschreibungen zu tun? Da konnte man doch gar nichts verpassen.

Rasen18 schrieb:

Gude,

der Abonnent hat einem Kumpel die Dauerkarte weitergeleitet, sie wurde auch erfolgreich angenommen.

Schaut man dann in der Wallet unter Dauerkarte steht dort "Dauerkarten anderer" obwohl der Name der Dauerkarte mit dem Namen unter Einstellungen ->  Profil -> Persönliche Daten übereinstimmt.

Immerhin wird bei einem Klick auf die Dauerkarte der QR-Code sichtbar, es sollte daher hoffentlich kein Problem sein reinzukommen.

Nur warum wird das nicht richtig angezeigt?


Wie ich gerade sehe ist das bei mir auch so. Ich bin Abonnent von 2 DKs. Meine steht unter "Deine Dauerkarte", die meines Kumpels unter "Dauerkarten anderer". Ich habe die DK noch nicht weitergeleitet, deswegen ist das bei mir auch richtig so.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit dem Namen zu tun hat, sondern eher mit der EF Nummer. Diese Nummer sollte einzigartig sein, Namen sind es nicht. Eine Kontrolle auf den Namen ist deswegen problematisch. Ich konnte aber leider auf der DK in der App keine EF Nummer finden und die Plastik DKs habe ich nicht dabei... Wenn ihr eine Möglichkeit habt, schaut mal ob die EF Nummern passen.
#
bils schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit dem Namen zu tun hat, sondern eher mit der EF Nummer. Diese Nummer sollte einzigartig sein, Namen sind es nicht. Eine Kontrolle auf den Namen ist deswegen problematisch. Ich konnte aber leider auf der DK in der App keine EF Nummer finden und die Plastik DKs habe ich nicht dabei... Wenn ihr eine Möglichkeit habt, schaut mal ob die EF Nummern passen.


Danke für den Hinweis. Auf der Plastik DK's steht keine EF-Nummer, auch nicht in der in Mainaqila.


#
Das könnte damit zusammenhängen, dass der Termin zur Weitergabe von Dauerkarten abgelaufen ist.
Evtl. die Speiltage einzeln übertragen?
#
Welcher Termin war das denn und wo wurde der kommuniziert?
In der Mail zu den mobilen Dauerkarten vom 27.07 stand nichts von einer solchen Frist.

Und warum, wenn es nicht mehr gehen sollte, kann man dann noch als Abonnent Dauerkarten weiterleiten?
Letzteres hat einwandfrei funktioniert.
#
Gude,

der Abonnent hat einem Kumpel die Dauerkarte weitergeleitet, sie wurde auch erfolgreich angenommen.

Schaut man dann in der Wallet unter Dauerkarte steht dort "Dauerkarten anderer" obwohl der Name der Dauerkarte mit dem Namen unter Einstellungen ->  Profil -> Persönliche Daten übereinstimmt.

Immerhin wird bei einem Klick auf die Dauerkarte der QR-Code sichtbar, es sollte daher hoffentlich kein Problem sein reinzukommen.

Nur warum wird das nicht richtig angezeigt?
#
Bei mir auch zwei Mal eine Rechnung für Magdeburg gekommen, jeweils mit unterschiedlicher Rechnungsnummer. Um 15:25 und um 20:01.

Habe die 1. überwiesen, dachte die 2. Mail ist sicher für Hertha.

Ich schreibe mal eine Mail, sicher ein Missverständnis, wird sich klären lassen.

Hab jetzt erst die Beiträge zu den Mails mit falschen Namen gelesen, Weltklasse
#
Gude, suche noch kurzfristig einen Steher für heute. Übergabe am Stadion oder im Stadtgebiet von Mainz bzw. Wiesbaden machbar. Zahlung in Bar oder Paypal möglich. Grüße
#
Wenn ich in der Mail mit dem Link zu den Tickets auf "Tickets herunterladen" gehe kommt "404 Not found". Auch mit dem Link darunter das gleiche Spiel, jeweils mit Chrome und Edge probiert. Rechnung ist da. Browserdaten löschen hat auch nix gebracht. Noch jemand mit dem Problem?
#
Es erscheint die Meldung beim Abonnent "Gude, leider sind für dich keine Kaufoptionen verfügbar". Habe auch ne Mail geschrieben. Noch jemand mit dem Problem?
#
Hatte die Karten bereits ausgewählt, habe auf "In den Warenkorb" geklickt. Anschließend dreht sich der rote Kreis über den Symbolen für die Kreditkarten und Paypal mehrere Minuten lang. Dann kommt die Meldung "Keine Artikel" im Warenkorb. Geht man zurück in den Store sind keine Tickets verfügbar. Ist mir nun schon 2 mal passiert. Hotline besetzt.
#
Konnte dann nach paar Minuten wieder Karten auswählen. In den Warenkorb. Anschließend musste ich die vorherigen Tickets entfernen für welche die Reservierungszeit abgelaufen war, jedes einzeln, dauert dann auch noch paar Minuten. Danach lief es jetzt.
#
Hatte die Karten bereits ausgewählt, habe auf "In den Warenkorb" geklickt. Anschließend dreht sich der rote Kreis über den Symbolen für die Kreditkarten und Paypal mehrere Minuten lang. Dann kommt die Meldung "Keine Artikel" im Warenkorb. Geht man zurück in den Store sind keine Tickets verfügbar. Ist mir nun schon 2 mal passiert. Hotline besetzt.
#
Ich kann es nur von Fanclubseite aus sagen, da haben wir ein extra Login in dem alle Dauerkarten hinterlegt sind, da der EFC als Sammelbesteller eine andere EF-Nummer hat. Ist denn bei euch die Sammelbestell-EF-Nummer die Gleiche wie die persönliche des Abonenten? Dann könnte das schon mal ein Problem sein das ihr für das Abo ein extra Login braucht in dem man dann die Karten sieht.
#
Danke für den Hinweis, die ist in der Tat identisch. Darauf hat bislang jedoch niemand in den Mail-Antworten hingewiesen. Wie genau muss man da vorgehen um diesen "Extra"-Login zu erhalten? Höre davon zum ersten Mal, sind auch kein EFC.
#
Kann es sein, dass Ihr hier mit dem Support aneinander vorbei redet? Die Dauerkarte für 2021/22 sehe ich auch nicht in meinem Konto, nur die alten der letzten Jahre. Die aktuelle wird definitiv erst zum Normalbetrieb eingestellt werden. Meine alten Dauerkarten hatte der Support aber auf Nachfrage verknüpft. An den Verlosungen kann ich jetzt auch teilnehmen.
#
Den Eindruck habe ich tatsächlich auch. Also muss ich darum bitten die Dauerkarten aus der vorherigen Saison 2020/21 zu hinterlegen um an Verlosungen für die aktuelle Saison 2021/22 teilnehmen zu können? Auf die Idee kam ich bisher nicht.
#
Um Mainaqila geht es mir gar nicht, sondern nur um das Konto bei gude.eintrachttech.de. Dies ist ausschlaggebend für die Verlosung. Ich selbst bin Inhaber, mein Abonnent hat wie beschrieben jedoch das gleiche Problem.
#
Wir sind seit 2010 Dauerkarten-Inhaber, alle Mitglied, einer davon lebenslang. Zwei von uns auch als Vielfahrer auswärts dabei, bei fast allen internationalen Spielen der vergangenen Jahre dabei gewesen.

Trotz inzwischen mehrfacher Zusendung per Mail sowohl seitens der Dauerkarten-Nutzer als auch des Abonnenten sind in keinem der Nutzerkonten bei der EintrachtTech die Dauerkarten sichtbar, eine Teilnahme an Losverfahren somit nicht möglich.

Die Mitgliedschaften werden bei allen angezeigt nach Telefonat und Mail an den EV. Interessant: Es erscheint jeweils eine neue EF-Nummer in den Konten welche sich von der auf dem Mitgliedsausweis für die Saison 2021/22 (vor wenigen Wochen postalisch eingetroffen) unterscheidet. Auf der Rechnung für das Spiel in Bielefeld war nun erstmals die neue EF-Nummer zu sehen.

Immerhin ist es möglich sich als Mitglied auf Karten zu bewerben. Da Dauerkarteninhaber bei den Verlosungen vorrangig behandelt werden ist es jedoch äußerst ärgerlich die Dauerkarten nicht für die Verlosung nutzen zu können, sollte die Nachfrage nun das Angebot anders als gegen Augsburg überschreiten wären wir evtl. nicht dabei obwohl das Kontingent theoretisch für alle Bewerber mit DK reichen würde.

In den vergangenen Wochen wurden die vollständigen Daten zu den Dauerkarten sowohl von den Nutzern als auch vom Abonnenten per Mail sowohl an die AG (info@eintrachtfrankfurt.de) als auch an den EV (mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de) übermittelt, insgesamt 5 (!) mal.

Heute der vorläufige Gipfel. Auf eine Mail mit allen Daten zu den Dauerkarten seitens des Abonnenten wurde geantwortet dass eine Hinterlegung erst möglich sei wenn man zum Normalbetrieb zurückkehrt. Um an der Verlosung gegen Köln (nicht Stuttgart oder Istanbul) teilzunehmen mögen die Daten zu den Dauerkarten übermittelt werden. Man antwortet also auf eine Mail mit den vollständigen Daten zu allen Dauerkarten dass diese bitte übermittelt werden sollen.

Fazit: Man dreht sich im Kreis.

Das Telefon (0800-743 1899) ist seit Wochen durchgehend besetzt.

Geht es auch anderen so?




#
Gude,

Ich war ne längere Zeit kein Mitglied und hab nun seit Anfang des Jahres wieder eine neue Mitgliedschaft (mit der alten EF-Nummer).

Wie bekomme ich die wieder ins Konto hinterlegt, dass ich mich für Karten bewerben kann?

Grüße Geyer
#
Gude,

bei mir wurde nach der Registrierung bei EintrachtTech auch zunächst keine Mitgliedschaft angezeigt.

Hab eine Mail an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de geschrieben inkl. EF-Nummer, am nächsten Tag war es dann sichtbar.

Auf die Dauerkarte warte ich noch.

Beste Grüße