Jimi59
248
Jimi59 schrieb:
Kamada ist 2 Klassen beser sls Barkok
Woran machst du das fest?
Kamada macht 30% unserer Angriffe kaputt, da er im Abseits steht. Zweikämpfe gewinnt er selten. Dribblings gelingen kaum. gut jeder ein asist
Ecken sind bei beiden zuletzt sehr schwach. Kamada 1-0 eingleitet Barkok 3-1 eigleitet ok jeder ein asist
Jimi59 schrieb:
Kamada ist 2 Klassen beser sls Barkok
Kamada macht 30% unserer Angriffe kaputt, da er im Abseits steht. Zweikämpfe gewinnt er selten. Dribblings gelingen kaum. gut jeder ein asist
Ecken sind bei beiden zuletzt sehr schwach. Kamada 1-0 eingleitet Barkok 3-1 eigleitet ok jeder ein asist
WuerzburgerAdler schrieb:
Hrustic fand ich nun schon zum zweiten Mal sehr engagiert. Er hatte etwas Pech im Abschluss, aber er kam wenigstens zum Abschluss. Dazu war er überall auf dem Platz zu finden, griff im defensiven Zweikampf beherzt an und zeigte auch, dass er mit dem Ball was anfangen kann.
Ein Hoffnungsschimmer an diesem unglücklichen Abend.
Sehe ich ähnlich. Ballbehandlung und Übersicht gefallen mir. Dazu ein Engagement, das ich mir bei Kamada wünschen würde. Kann mir ihn auch gut neben Younes, Barkok und Silva im Kombinationsspiel vorstellen. In jedem Fall deutlich vielversprechender als unsere anderen Spieler der zweiten Reihe. So macht man als Einwechselspieler auf sich aufmerksam, analog zu Aymen Anfang der Saison.
Kamada macht 30% unserer Angriffe kaputt, da er im Abseits steht. Zweikämpfe gewinnt er selten. Dribblings gelingen kaum.
Ecken sind bei beiden zuletzt sehr schwach.