Nachbetrachtungsthread zum Pokalaus gegen die Pillen

#
Hier gehts weiter.
#
SGE mit Younes > SGE ohne Younes

Spiel mit richtigem SR > Spiel mit Dingert

Dann eben volle Konzentration auf die Liga und DFB-Pokalfinale wieder in 2022, wenn wir ins Stadion dürfen.
#
Puh. Verdiente Niederlage.
#
Gebrauchter Abend, außer Jovics Leihe.

Ansonsten hoffe ich, dass mit Younes nichts ernstes ist
#
War ein Scheiss los, trotzdem war was drin. Umso ärgerlicher dass sie Younes rausgetreten haben. Trotzdem darf dann nicht in der 26. Minute die Luft so dermaßen raus sein wie bei uns. Leider einige Ausfälle, dann reicht es nicht, schon gar nicht beim Werks Verein.
#
Die Leute die sich über Gacinovic beschwert haben sehen sich nach  ihm.
#
Kamada und Ilsanker Shitstorm in 1,2,3...
#
Lebbe gehd weider.

Hoffen wir dass Amin nicht schlimmer verletzt ist und Luca tatsächlich kommt und so performt wie seinerzeit.
#
Natürlich hat uns die Verletzung von Younes nach dem tollen Anfang aus der Bahn geworfen. Aber die anderen können normalerweise auch gut Fußball spielen, heute aber nicht, weder Kamada noch Barkok, Zuber und Rode. Wenn dann noch Fehlpässe dazu kommen die den Gegner zum Kontern einladen, der Schiedsrichter LEV-freundlich pfeift und Trapp unglücklich die Bälle zwar berührt, aber nicht hält, ist es eben vorbei. Leverkusen ist, auch wenn ich das ungern sage, eben eine Spitzenmannschaft trotz der vielen Verletzten, die sie haben.
#
Die Leute die sich über Gacinovic beschwert haben sehen sich nach  ihm.
#
mc1998 schrieb:

Die Leute die sich über Gacinovic beschwert haben sehen sich nach  ihm.


Nach den letzten Spielen wurd es eng für dich oder?

Aber heute kannst du ja wieder loslegen.
Quasi Feiertag für dich und deinem kleinen Facebookshitstormhirn.

#
SGE mit Younes > SGE ohne Younes

Spiel mit richtigem SR > Spiel mit Dingert

Dann eben volle Konzentration auf die Liga und DFB-Pokalfinale wieder in 2022, wenn wir ins Stadion dürfen.
#
Man darf nicht vergessen dass wir ohne Kostic ohne Sow ohne Hasebe und dann auch noch ohne Younes gespielt haben.
Zuber ist einfach halt biederer Durchschnitt . Aber es war nicht seine Schuld. Silva kann auf das 2:0 ablegen und der Schiri könnte mal die Augen aufmachen. Was für ein Blinder
#
Kamada und Ilsanker Shitstorm in 1,2,3...
#
Diegito schrieb:

Kamada und Ilsanker Shitstorm in 1,2,3...



       

Du hast Zuber vergessen...
#
Kamada und Ilsanker Shitstorm in 1,2,3...
#
Barkok nicht vergessen. Das ist Jugendfußball.
Ilsanker nicht bundesligatauglich
Zuber auch nicht bundesligatauglich
#
Das Spiel hat leider aufgezeigt, dass der zweite Anzug nicht sitzt. Ein Spiel ohne Kostic, Hase, Sow, Younes und Abraham ist dann doch etwas anderes. Wir haben stark begonnen und im Grunde widerlegt dieser Beginn auch meine Anfangsthese, aber mit der Younes-Auswechslung ging es dann dahin. Da zeigt sich dann, dass Rode, Ilse, Kamada und Zuber und vor allem, wenn alle gemeinsam auf dem Platz stehen qualitativ deutlich schwächer als die erste Elf sind. Das Wichtigste heute Abend ist, dass Younes schnell wieder fit ist. Die Niederlage ist in Relation weniger tragisch.
#
Lief in den letzten Wochen auch zu gut.
Heute lief ab der 20 Minuten alles gegen uns.
Hoffe Younes fällt nicht aus.
Zuber und Ilsanker will ich diese Saison nicht mehr auf dem Platz sehen.
Das ist einfach gar nichts bei den beiden.
#
Die Leute die sich über Gacinovic beschwert haben sehen sich nach  ihm.
#
mc1998 schrieb:

Die Leute die sich über Gacinovic beschwert haben sehen sich nach  ihm.


Wer denn genau?
#
Boah shit, das war wirklich deutlich Abseits
#
Über den Schiri braucht man nicht reden, in meinen Augen zwei mal daneben gelegen.

Was mich eher stört, ist, dass zum wiederholten Male jeglicher Einsatz der zweiten Reihe fehlt. Man sieht deutlich, wer auf eigentlich auf der Bank sitzt und warum. Egal ob Ilsanker, Kohr oder Zuber. Es geht gefühlt nichts zusammen. Und wenn nichts zusammen geht, dass muss ich wenigstens Gras fressen. Ich persönlich merke den Angesprochenen den Unmut über ihre Reservistenrolle nie auf dem Platz an. Das Feuer fehlt mir da komplett.

Und dann verwundert es halt nicht, dass wenn Younes verletzt ist oder ein paar andere nicht den besten Tag haben, nicht so viel zusammengeht.

Schade, jetzt die Woche über sammeln, und die Hinrunde mit 6 Punkten abschließen!
#
mc1998 schrieb:

Die Leute die sich über Gacinovic beschwert haben sehen sich nach  ihm.


Wer denn genau?
#
Es gab genügend Leute die ihn als „Chancentod“ usw betitelt haben. Aber was er für die Eintracht geackert hat, war mehr wert.
#
Hätte ja heute was werden können.
Silva hatte das 2:0 auf dem Fuß,die Younes Verletzung hat das Spiel für uns kaputt gemacht. Unfassbar,wie wichtig er für unser Spiel geworden ist.
Am Ende noch dämlich 1-2 Tore zu viel bekommen,da wir unkonzentriert waren.
Tuta hat in meinen Augen heute spielen müssen,um zu bewerten,ob Bobic nachzubessern hat.

Ilse fand ich heute nicht so schlecht. Seine Leistung wurde durch den Fehler vor dem 4:1 überschattet.
Zuber - ja was soll man sagen? Derzeit nicht bundesligatauglich - katastrophal
Schiri - kein Glück mit Dingsbums,will aber nicht die Schuld beim Schiri suchen, da sich alle Schiris mittlerweile auf den VAR ausruhen.



Teilen