FrankfurterBub85
582
FrankfurterBub85 schrieb:
Also wenn alles gut läuft bekommen wir 15 Mio (12 Mio + 3 Mio Bonuszahlungen). Davon gehen ca. 1 Mio noch an den HSV. Also bleiben ca. 14 Mio für die Eintracht. Ich denke diese Ablöse wird dann auch mit einer eventuellen Leihe von Luca Pellegrini noch irgendwie im Zusammenhang stehen. Ich habe irgendwo gelesen das er aktuell rund 2,5 Mio Gehalt pro Jahr bei Juve erhält. Vielleicht bekommen wir Ihn dann für 1 Jahr und für kaum Gehaltskosten ausgeliehen.
Mal alles positiv betrachtet.
[/quFrankfurterBub85 schrieb:
Also wenn alles gut läuft bekommen wir 15 Mio (12 Mio + 3 Mio Bonuszahlungen). Davon gehen ca. 1 Mio noch an den HSV. Also bleiben ca. 14 Mio für die Eintracht. Ich denke diese Ablöse wird dann auch mit einer eventuellen Leihe von Luca Pellegrini noch irgendwie im Zusammenhang stehen. Ich habe irgendwo gelesen das er aktuell rund 2,5 Mio Gehalt pro Jahr bei Juve erhält. Vielleicht bekommen wir Ihn dann für 1 Jahr und für kaum Gehaltskosten ausgeliehen.
Mal alles positiv betrachtet. :grinni[quote=FrankfurterBub85]
ng:
ote]
Also ehrlich,Jungs, den Spieler der der Beste in der abgelaufene Euroleague war für ein Appel und ein Ei gehen lassen??
Versteh ich nur bedingt... Der Kosti wird auch mit 33 Jahren noch sehr sehr gut sein! Er wird uns sehr,sehr fehlen aber aufgrund der Topleistungen, besonders nach dem geplatzten Rom Deal am Anfang der unvergesslichen Saison 21/22 wünsche ich Flip, the Machine trotz Wehmut über den Abschied nur das Allerbeste !!!
FrankfurterBub85 schrieb:
FrankfurterBub85 schrieb:Aus Bewertungen von Bierbasis.de:
Calanda Lager (aus Graubünden)
Der Geruch ist metallisch, rostig und muffig.
Im Nachtrunk stark rezent und sehr sauer.
Gut für anspruchslose Besäufnisse....
Lass es dir schmecken!
Hahaha , die Bewertung hört sich eher nach Binding
an. Was schlimmeres gibt es ja kaum
an. Was schlimmeres gibt es ja kaum
FrankfurterBub85 schrieb:Wie auch immer, rein die Plörre!
Was schlimmeres gibt es ja kaum
Und berichte vom "Geschmackserlebnis", also sofern du es überlebt haben solltest
Ich empfehle die Bier-App "untappd". Dort kann man jedes Bier einscannen und bewerten.
Bin bei 500 verschiedenen Bieren ^^
Bin bei 500 verschiedenen Bieren ^^
FrankfurterBub85 schrieb:Aus Bewertungen von Bierbasis.de:
Der Geruch ist metallisch, rostig und muffig.
Im Nachtrunk stark rezent und sehr sauer.
Gut für anspruchslose Besäufnisse....
Lass es dir schmecken!
Ich fand es gut, allerdings aus der Flasche.
Graubünden ist traumhaft, es war heiß und das Bier kalt. Vielleicht hat es auch diese Mischung gemacht.
Graubünden ist traumhaft, es war heiß und das Bier kalt. Vielleicht hat es auch diese Mischung gemacht.
Mein Reiseplan:
Am Dienstag Frankfurt nach Helsinki mit Finnair
Am Freitag Helsinki nach Berlin um das nächste Spiel im nächsten Olympiastadion mitzunehmen
Auf einen Pokal am Mittwoch 🏆
Und 3 Punkte am Samstag ⚫⚪🔴
Eine Frage, hat schon jemand die Tickets für den Supercup in der UEFA Ticket App? Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, sollten diese doch nach einer Woche in der App sein!!!!
Am Dienstag Frankfurt nach Helsinki mit Finnair
Am Freitag Helsinki nach Berlin um das nächste Spiel im nächsten Olympiastadion mitzunehmen
Auf einen Pokal am Mittwoch 🏆
Und 3 Punkte am Samstag ⚫⚪🔴
Eine Frage, hat schon jemand die Tickets für den Supercup in der UEFA Ticket App? Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, sollten diese doch nach einer Woche in der App sein!!!!
Beim Finale in Sevilla waren die Tickets erst ca. 1 Woche oder noch kürzer davor in der App. Also Geduld
Gleiche Spiel bei mir, ohne Bewerbung eine Absage für Killian bekommen, wer auch immer das ist ^^
Ich konnte das Ticket jetzt problemlos kaufen.
Du kannst gehst nach dem Kauf der Tickets auf der Website auf folgendes.
Startseite Ihres Konto ----> Details (ganz unten steht dann "Sitzen mit)
Startseite Ihres Konto ----> Details (ganz unten steht dann "Sitzen mit)
Ich habe es jetzt mehrmals probiert, ich kann den "Access Code" noch nicht benutzen.
Es kommt andauernd eine Fehler-Meldung "Einige Codes sind ungültig.Die Begründung finden Sie neben
dem ungültigen Code."
Es kommt andauernd eine Fehler-Meldung "Einige Codes sind ungültig.Die Begründung finden Sie neben
dem ungültigen Code."
Dann liegt das eindeutig daran was in der Mail steht. Sorry für den Stress, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
Also ab morgen 08.07 kann man die Tickets kaufen.
"
WICHTIG: Der/die hier zugesandten Access Code/s müssen zwischen Freitag, 08. Juli 2022, 10 Uhr und Montag, 11. Juli, 10 Uhr verwendet und die Tickets bezahlt werden, da der/die Code/s ansonsten ersatzlos verfällt/verfallen!"
"
WICHTIG: Der/die hier zugesandten Access Code/s müssen zwischen Freitag, 08. Juli 2022, 10 Uhr und Montag, 11. Juli, 10 Uhr verwendet und die Tickets bezahlt werden, da der/die Code/s ansonsten ersatzlos verfällt/verfallen!"
Ich habe es jetzt mehrmals probiert, ich kann den "Access Code" noch nicht benutzen.
dem ungültigen Code."
dem ungültigen Code."
Dann liegt das eindeutig daran was in der Mail steht. Sorry für den Stress, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
"
"
Habe auch noch keine E-Mail erhalten mit dem Acces Code. Bin aber optimistisch
das die bald rausgehen.
das die bald rausgehen.
Habe meinen Code erhalten, allerdings nicht wie angekündigt in Kategorie 3. Egal.
Ich habe über meinen "UEFA-Account" schon ein Ticket für das Spiel am 10.08 gekauft. Jetzt hat mich ein Verwandter gefragt, ob ich dies für Ihn auch erledigen kann, via meinem UEFA Account ? Mein Plan ist sein Ticket dann später aus meiner "Uefa Ticket App" an seine weiterzuleiten ?