>

FrankfurterBub85

525

#
Buli Hardticket, EL ist in der APP!
#
Hi Bembelpower,

wenn du unter deiner Wallet (App) auf "Dein Stammplatz für Europa 24/25" klickst öffnet sich das Ticket für das Spiel gegen Pilzen bei mir. Wenn ich dann oben auf die "drei Punkte" klicke kann ich die Karte auch nicht in die Börse stellen. Du musst dann unen auf "4 Einzeltickets" gehen, dann die das Spiel nochmals auswählen und dann kannst du sie in die Börse stellen. Zumindest wäre es so bei mir so möglich.
#
Stimme ich zu. Man darf eins nicht vergessen. Er wurde im Winter eigentlich verpflichtet, um hinter Kalajdzic langsam aufgebaut zu werden. Plötzlich durch den Ausfall von Kalajdzic rückte er in eine Rolle, die so nicht geplant war. Ich sehe definitiv Potenzial bei Ihm und finde es sehr positiv wie er auch mit nach hinten arbeitet.
#
Das Spiel gestern war sicherlich kein Zuckerschlecken.Die Rotationen waren vollkommen nachvollziehbar bei so einem strengen Programm in den nächsten Wochen. Das ist der Unterschied zu letzten Saisons, wir können uns eine Rotation erlauben. Entäuscht hat mich leider Hauge erneut, er kommt irgendwie nicht in die Spiele rein.
Viktoria Köln hat das gestern als Außenseiter sehr gut gemacht. Die haben nicht umsonst Bremen in der ersten Runde rausgekickt. Ich hoffe Koch ist nicht schwerer verletzt und am Samstag in Berlin einsatzbereit.  
#
Steher scheinen in der Ticketbörse wohl nicht zu funktionieren und/oder können nicht gesehen werden.
Eingestellte Sitzplätze z. Bsp. gegen Darmstadt waren innerhalb weniger Minuten verkauft und ein Steher für Sofia
findet seit gestern Nachmittag keinen Abnehmer.
Rausnehmen und weider einstellen nutzt auch nichts.
#
Ich habe heute mein Stehplatzticket im Unterrang in die Ticketbörse gestellt und nach ca. 1-2 Stunden war es verkauft. Es scheint wohl doch zu funktionieren.
#
Ich bin sehr tiefenentspannt bezüglich eines möglichen Kolo-Wechsels. Wie hier auch oft schon geschrieben wurde können wir mit einer dermaßen hohen Summe den Kader in der Breite noch mehr verstärken, voraussichtlich zwar erst in der nächsten Saison.Welcher Traditionsverein hat denn schon diese Möglichkeiten aktuell ! Ich kann mir auch nicht vorstellen das Kolo anfangen wird zur streiken, weil dann die Eintracht Ihn erst recht nicht ziehen lassen würde und sein möglichen Traum nächste Jahr mit Frankreich bei der EM dabei zu sein wäre auch in Gefahr.
#
Bei den Getränkestände muss auch mehr Kapazität her bzw. Trinkwasserspender sollten aufgestellt werden bei den erhöhten Zuschauerzahlen. Das hatte schon was von Sevilla am Sonntag….
#
Ich finde auch, man kann das nicht ansatzweise mit den Verhältnissen in Sevilla vergleichen. Dort gab es ca. 1-2 Stunden vor Spielbeginn gar keine Getränke mehr im Stadion-Innenbereich.Und um das Stadion herum gab es auch nichts. Bei uns hat man am Sonntag halt mal länger angestanden, aber sonst gab es dort wirklich keine Probleme.  
#
Also ich verstehe die Farbwahl unserer Trikots mal wieder nicht. Ich glaube, dass wir dort, wo wir nicht in schwarzen Auswärtstrikot spielen dürfen, auch nicht in schwarz/rot auflaufen können. Also müsste das 3rd Trikot wohl ein helles (wahrscheinlich weißes) Trikot werden. Aber warum ist dann nicht bereits das Auswärtstrikot in einer Farbe, die sich deutlich vom Heimtrikot unterscheidet? Und international kommt sicherlich für die Bestia blanca ein weiteres schwarzes hinzu. Okay, mann muss ja nicht in den bunten Tetra-Pak Trikots auflaufen aber immer diese ehemalige Schiri-Kombination in schwarz muss es meiner Meinung nach auch nicht jedes Jahr sein.
#
Die meisten Teams der Bundesliga haben diese Saison ein helles Heimtrikot, es ergibt meiner Meinung nach völlig Sinn das wir ein einfarbiges schwarzes (dunkles) Auswärtrikot haben. Das Ausweichtrikot wird sehr wahrscheinlich weiß werden.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/neue-trikots-saison-2023-24-clubs-heim-auswarts-fanshop-23516
#
H3nning schrieb:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die U21 diese Saison dauerhaft umzieht. Es kann sein, dass noch ein paar dinge verändert werden müssen, zum Beispiel die Stehtribünen fest im Boden verankert, aber die Eintracht hat das Stadion vor etwas über einem Jahr gekauft, da wird man sicher gewesen sein, dass man damit in der Regionalliga spielen kann.

Es wäre auch unnötig. Das Stadion fasst 2.500 Zuschauer. Die aktive Fanszene ist nicht am Start oder nur sporadisch. In der Regionalliga gibt es mit Koblenz, Kassel, Stuttgarter Kickers und evtl. dem FSV ein paar Clubs die evtl. in der Lage sind 200-300 Fans mitzubringen. Rechnen wir mal optimistisch mit ca 1000-1500 Heimfans wäre das Stadion also trotzdem nie ausverkauft.
Außer halt gegen den OFC. Da macht ein Umzug absolut Sinn, vor allem wenn ich zurückdenke wie es beim letzten Aufeinandertreffen vor der Abschaffung der U23 am Hang abging, mit Platzsturm, Scharmützel usw...

Bevor es einen dauerhaften Umzug an den Hang geben dürfte käme eher noch das Stadion am Brentanobad in Betracht. Wobei man sich da natürlich mit den Frauen absprechen müsste zwecks Spielplan.
#
Ich vertrete deine Meinung zu 100%. Die Kapazität von 2.500 Pläten sollte ausreichen. Dortmund II spielt in der 3. Liga und hatte letzte Saison einen Zuschauerschnitt von knapp 3.000 gehabt. Und das Ausnahme-Spiel gegen den OFC wird sehr wahrscheinlich an den Bornheimer Hang (PSD Bank Arena) verlegt werden.  
#
Weis jemand obs die Prematch Shirts in L und XL aktuell noch im Fanshop am Stadion gibt?
#
Da die ja gestern schon wie warme Semmeln weg gingen, würde ich sagen Tendenz nein !
#
Da ein Link dabei ist meint er vermutlich den Online-Fanshop.
#
logisch, sorry dumme und unötige Frage von mir.
#
Das Aufwärmshirt und die dazugehörige Jacke sind gerade in den Shop gekommen.

Gefällt mir fast besser als das Trikot.
https://stores.eintracht.de/pre-match-shirt-finale-0350451/
#
Ich war vor ca. 10-15 Minuten im Fanshop Myzeil, die wussten noch nichts, wann das pre-match Shirt kommt.
Meinst du den Shop am Stadion ? Aach größentechnisch konnten sie mir keine Auskunft geben.

#
Ich bin seit 20 Jahren untem im Stehplatzbereich, war auch ab und an mal im Oberrang und gefühlt haben dort alle die ganze Zeit gestanden. Ich verstehe selbstverstänndlich die Leute die nicht mehr so lange stehen können und sitzen wollen.

Jedoch hat der Umbau ja vorwiegend den Sinn, die nächsten Generationen an die Eintracht zu führen. Demenstprechend bekommt man die Jugend ja nur mit vernünftigen Preisen in das Stadion und dafür benötigt es mehr Stehplätze. Durch die zusätzlichen Stehplätze haben Leute aus allen Schichten die möglichkeite ins Stadion zu kommen (auch ohne Dauerkarte oder Mitglied zu sein), da ja an Spieltagen ca. 1.000 Tickets in den freien Verkauf gehen sollen. Ich stimme defenitiv zu das die Umverteilung nicht optimal läuft. Ich würde auch nicht in die Ostkurve oder auf die Haupttribüne wollen. Aber lieber dort ein Platz und Live dabei sein, als überhaupt nicht mehr vor Ort sein zu können.
#
DoctorJ83 schrieb:

Würdest Du den Schritt sofort machen, oder nach dem Pokalfinale? Die Hoffnung, daß es in der alten Konstellation bis zum Finale besser wird, schwindet ja mit jedem Auftritt.                                              

Nach dem Finale. Aber rechtzeitig Klarheit schaffen. Sonst haben wir noch 4 Wochen Debatten für nix und wieder nix. Glasner kann sich mit einem Finalsieg ein Denkmal verschaffen und gestärkt rausgehen und Krösche hätte zwar noch mehr Druck bzgl. Trainernachfolge, aber auch dann einen Verein, der in der EL kickt.
#
Sehe ich exakt genau so. Glasner soll seine Saison noch beenden und der Sportvorstand soll in Ruhe nach einem Nachfolger suchen.
#
FrankfurterBub85 schrieb:

Ich kann Glasner nur den Vorwurf machen, das er Spielern wie Alidou,Alario etc. zu wenig einsatzzeit gegeben hat und vielleicht mal auf eine 4er Kette hätte umstellen sollen.

Der Glasner hat auch das Problem das er sein Ding unbedingt durchziehen will, das Ergebnis ist bekannt.
#
Ich sehe das eher nicht als Problem, es lag dann halt tatsächlich auch an der Qualität und der Weite des Kaders. Das wir finanziell uns solch einen Kader nicht leisten konnten und immer noch nicht können ist wohl klar. Dann verletzten sich 2-3 Leute und schon läuft das ganze in eine falsche Richtung.Und natürlich die ganzen Unruhen Herde (Hellmann zum DFB, Fischers Geschichte)

Laut der folgenden Websites sind wir immer noch auf Platz 10 der Gehälter. Ich kannn mich diesbezüglich nur auf diese Website beziehen. Wie seriös diese ist weiß ich nicht.
https://fbref.com/de/wettbewerbe/20/wages/Bundesliga-Gehalter

#
Wie hier schon viele geschrieben haben.Die aktuelle Situation ist nicht nur einer Person anzulasten. Krösche hat eventuell den Fehler gemacht, im Winter, oder schon letzten Sommer einen richtigen IV zu verpflichten.Einen Typ à la Hinti, der halt auch mal voll drauf hält und die Mitspieler pusht.Das ist aber nur ein Punkt. Die Unruhe mit Ndicka und Kamada, Sow bezgl Vertragsverlängerungen hat sicherlich auch ein großen Teil dazu beigetragen.

Ich kann Glasner nur den Vorwurf machen, das er Spielern wie Alidou,Alario etc. zu wenig einsatzzeit gegeben hat und vielleicht mal auf eine 4er Kette hätte umstellen sollen.
#
Gude,

so wie ich dich verstehe hast du das Backup auf einem PC via Itunes gemacht.
Mache das Backup auch in der ICloud, und versuche es über diesen Weg auf das neue Iphone SE zu.
überspielen.

Hier noch ein Link:

https://support.apple.com/de-de/HT203271
#
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Bändchen für die NWK?

Bin morgen das erste mal wieder da seitdem die eingeführt wurden.

Wo gibt es die und wie viel extra Zeit sollte ich einplanen um mir ein Bändchen zu besorgen?
#
Das Bändchen bekommst du vor der Nordwestkurve, dort stehen vor dem Hang Ordner hinter Tischen.
Bei mir hat es nie länger als 2-5 Minuten gedauert eins zu bekommen. Vielleicht sollte man nicht gerade 5 min vor Anpfiff da sein.
#
Ich war vorhin im Eintracht-Shop. Sie wollten mir zwar keine genaue Auskunft geben wann,
aber es wird eins geben.
#
Also wenn alles gut läuft bekommen wir 15 Mio (12 Mio + 3 Mio Bonuszahlungen). Davon gehen ca. 1 Mio noch an den HSV. Also bleiben ca. 14 Mio für die Eintracht. Ich denke diese Ablöse wird dann auch mit einer eventuellen Leihe von Luca Pellegrini noch irgendwie im Zusammenhang stehen. Ich habe irgendwo gelesen das er aktuell rund 2,5 Mio Gehalt pro Jahr bei Juve erhält. Vielleicht bekommen wir Ihn dann für 1 Jahr und für kaum Gehaltskosten ausgeliehen.

Mal alles positiv betrachtet.
#
FrankfurterBub85 schrieb:
Calanda Lager (aus Graubünden)
Aus Bewertungen von Bierbasis.de:
Der Geruch ist metallisch, rostig und muffig.
Im Nachtrunk stark rezent und sehr sauer.
Gut für anspruchslose Besäufnisse....

Lass es dir schmecken!  
#
Hahaha , die Bewertung hört sich eher nach Binding
an. Was schlimmeres gibt es ja kaum