Mönchii
60
Mönchii schrieb:
Aber was mich bisschen irritiert warum dauert es solange?
Weil in den Top-Ligen so manche Trainerstellen zu besetzen sind (und viellecht die ein oder andere noch dazu kommt) und "gute" Trainer eben bei so einigen Clubs auf dee Liste stehen!
Ich habe jahrelang Oberliga Niveau Fußball gespielt,und es gibt Trainer die gerne ihre sogenannten Führungsspieler testen ob er ihnen trauen kann. Sowas ist glaub ich bei Jonny passiert. Riera schickt co Trainer Jan Fießer um die unangenehme Situation zu schildern weil er halt besser deutsch kann. Und der Trainer schaut sich dann die Reaktion vom Spieler an. Reagiert er gut hängt er sich rein im Training und versucht es besser zu machen,oder wie im Fall Jonny ,rennt der Spieler zum Berater ,das bedeutet Riera weiss er kann sich auf Jonny nicht verlassen... Jonny sozusagen gnadenlos durchgefallen,aber so schätze ich Jonny ein,der sogenannte perfekte Schwiegersohn,der sobald Gegenwind herrscht er total versagt bzw alles persönlich nimmt. Und solche Spieler wie Jonny hab ich auch oft erlebt . In Mainz war er ja auch der unantastbar. Und Riera ist so eine Persönlichkeit die diese Spieler gerne kitzeln eher provozieren wollen und Jonny ist da voll reingetreten. Naja aber nächste Saison neuer trainer neues Glück aber ich sehe Jonny in einem anderen Bild ,bin da eher auf Seite Riera ,weil die häufigen Verletzungen können durchaus von zu hohen Fettwerten kommen ganz klar . Und Jonny ist mehr verletzt als fit . Ich kriege direkt Zuckungen wenn er am Boden liegt ,kommt direkt Horrorszenarien in den Kopf geschossen und sowas geht nicht im Profibereich. Ich bin dafür nach England verkaufen solang man mit Gewinn aus der Nummer kommt . Und voll auf Kalimuendo setzen auf der MS Position. Und Kalimuendo+Wahi warum nicht. Ich feier aktuell Wahi in Frankreich. Macht echt Spaß wahi in Nizza zuzuschauen, hätte ich nie gedacht ,nachdem ich ihn in Frankfurt gesehen habe. Ganz anderer Spieler . Würd mich freuen wenn er eine zweite Chance kriegen würde .
Es macht schon Sinn lieber auf Wahi zu setzen der hier sang und klanglos gescheitert ist und auch mit Aussagen kein Interesse an einer Rückkehr hat, als auf einen Stürmer der in der Bundesliga nachweislich funktioniert.
Und das was du beschreibst ist schlechter Führungsstil, teilweise an den Haaren herbei gezogen und bloß weil du Oberligaerfahrung hast, ist das noch lange kein Grund, diesen Führungsstil als das A und O darzustellen
Und das was du beschreibst ist schlechter Führungsstil, teilweise an den Haaren herbei gezogen und bloß weil du Oberligaerfahrung hast, ist das noch lange kein Grund, diesen Führungsstil als das A und O darzustellen
Anscheinend wechselt er für 30 Millionen zu Sporting Lissabon.
Frage sind wir da prozentual noch beteiligt oder wurde das mit dem Schalke Transfer alles geregelt und beglichen ? Weil bei dieser Summe wäre es super interessant ob wir da noch was bekommen. Echt schade das wir keine Geduld mit ihm hatten .
Frage sind wir da prozentual noch beteiligt oder wurde das mit dem Schalke Transfer alles geregelt und beglichen ? Weil bei dieser Summe wäre es super interessant ob wir da noch was bekommen. Echt schade das wir keine Geduld mit ihm hatten .
Hallo,
hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 5 Mio. Warum ich auf ihn gekommen bin,und zwar gab es in Bild plus Frankfurt ein total unbedeutenden Artikel über Tjark Ernst und seinen Vater. Klar sein Vater war bei uns Ersatztorwart aber fand es bisschen komisch das dort in Bild+ Frankfurt ein Artikel zu Tjark Ernst stand. Kann natürlich Zufall sein aber am Ende weiss die Bild mehr . Wäre ein interessanter Transfer aber nur wenn Zetterer oder Santos uns verlassen.
hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 5 Mio. Warum ich auf ihn gekommen bin,und zwar gab es in Bild plus Frankfurt ein total unbedeutenden Artikel über Tjark Ernst und seinen Vater. Klar sein Vater war bei uns Ersatztorwart aber fand es bisschen komisch das dort in Bild+ Frankfurt ein Artikel zu Tjark Ernst stand. Kann natürlich Zufall sein aber am Ende weiss die Bild mehr . Wäre ein interessanter Transfer aber nur wenn Zetterer oder Santos uns verlassen.
Mönchii schrieb:
Hallo,
Falls möglich, gute Idee, Zetterer hat ja nicht besonders überzeugt, von ihm wird man sich wohl im Rahmen des angekündigten Umbruchs eher trennen, bei Santos hat man wohl nach wie vor Hoffung auf einen Durchbruch, da wäre ein qualitativ guter Mann im Hintergrund eine gute Idee.
Kenne den Spieler überhaupt nicht, aber ich verfolgen die 2.Liga auch kaum.
Aber 17 Buden in 20 Spielen ist schon mal ne Marke, auch im Unterhaus!
Allerdings hat er im Jahr zuvor in Polens Extraklassa in über 30 Spielen nur 2 Buden gemacht.
Kann aber auch daran liegen das er quasi alles spielen musste ausser Torwart und Greenkeeper!
Allerdings hat er im Jahr zuvor in Polens Extraklassa in über 30 Spielen nur 2 Buden gemacht.
Kann aber auch daran liegen das er quasi alles spielen musste ausser Torwart und Greenkeeper!
Hallo,
bin neu hier und hab nichts über diesen Spieler hier gefunden falls doch bitte ich um Entschuldigung.
Hab diesen Spieler diese Saison mehrmals spielen gesehen und hab da totale Luka Jovic Vibes. Hat super performt in seiner ersten Saison als Stürmer , eigentlich war er als RV zu Magdeburg gewechselt,lustige Geschichte .
https://www.transfermarkt.de/mateusz-zukowski/profil/spieler/470375
bin neu hier und hab nichts über diesen Spieler hier gefunden falls doch bitte ich um Entschuldigung.
Hab diesen Spieler diese Saison mehrmals spielen gesehen und hab da totale Luka Jovic Vibes. Hat super performt in seiner ersten Saison als Stürmer , eigentlich war er als RV zu Magdeburg gewechselt,lustige Geschichte .
https://www.transfermarkt.de/mateusz-zukowski/profil/spieler/470375
Kenne den Spieler überhaupt nicht, aber ich verfolgen die 2.Liga auch kaum.
Leider ist er aktuell bei einem Verein aber Ziele verfehlt.
Der Name ist ......Danny Röhl von Glasgow Rangers.
Eine super großer Trainer Talent . Hat einen super Job bei Rangers gemacht . Wäre ablösepflichtig. Und Adi Hütter ich bitte euch,einer unser besten Trainer der letzen Jahre . Klar eine zweite Chance würde ich ihm geben.
Aber was mich bisschen irritiert warum dauert es solange?