>
Avatar profile square

Mainzer_Exiladler

469

#
Mainzer_Exiladler schrieb:

Gude!
Suche Adler, die aus Mainz kommen und regelmäßig zusammen die Spiele unserer Eintracht schauen. Gibt es vielleicht sogar eine Kneipe in der geschaut wird? ich weiß lediglich, das beim Scholly im Heringsbrunnen häufiger eine Fans zu finden sind.


Ich wohne im direkten Mainzer Einzugsgebiet.
Eine Kneipe wo man die SGE schauen kann würde mich auch brennend interessieren.
#
Gude Diegito!
Wie gesagt, beim Scholly finden sich häufiger eine handvoll Eintracht-Fans, aber eher individuell und nicht geplant/zusammengeschlossen.
#
Gude!
Suche Adler, die aus Mainz kommen und regelmäßig zusammen die Spiele unserer Eintracht schauen. Gibt es vielleicht sogar eine Kneipe in der geschaut wird? ich weiß lediglich, das beim Scholly im Heringsbrunnen häufiger eine Fans zu finden sind.
#
Mainz ist da relativ harmlos. Man kann ohne Probleme in die an den Gästeblock angrenzenden Blöcke - auch mit Fanutensilien und Support Siehe Köln vergangene Woche, es waren sicherlich allein 300 Kölner Fans im Block K auf der Gegentribüne. Der genannte "Supportbereich" sind lediglich die unteren 10 Reihen auf der GT.
Auf der Stehtribüne der M1er sind Fanuntensilien der Gästemannschaft nicht gern gesehen, ich erinnere gerne an die Honduras Gang im März 2013...
#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

        Toure         Tuta          N'Dicka

Knauff         Sow       Rode           Kostic

             Kamada       Hauge

                           Borre

Ich denke, dass OG mit der Elf starten wird, die auch in Sevilla den Pott holen soll und dann in der Halbzeit bzw. früh in der zweiten Hälfte wechseln wird. Lindström wird er aber vermutlich noch schonen. Hoffe, dass er bis nächste Woche wieder fit ist. Ansonsten zählt natürlich auch in diesem Spiel nur, dass sich bloß niemand verletzt.

Tipp: Niederlage
Wunsch & Hoffnung: Sieg

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Naja, ich glaube 1-2 Spieler wird er schon noch schonen.
Ich würde diesmal Trapp draußen lassen und gerne Rode.
Kostic würde ich in Halbzeit zwei auswechseln.
Die drei kenne hier alles in und auswendig und haben so viel Erfahrung, das es wichtiger wäre Ihre Körper
zu schonen. Hauge braucht auf jeden Fall Spielpraxis.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde diesmal Trapp draußen lassen


Geht mir genau so. Die Szene gegen Gladbach am Wochenende hat mir schon ein paar Jahre Lebenszeit genommen. Kann gerne auf Wiederholung verzichten
#
Ich sitze mit einem Kumpel in A, also Haupttribüne. Hab in Mainz keine Befürchtung, dass etwas passieren könnte