>

thomra

199

#
👆

'Aber das wird alles weggewischt durch die letzten Eindrücke.'

Die er aber beileibe nicht alleine zu verantworten hat.

Das ganze System Fußball (Wechselfristen) usw. usw.,  ist letztlich das Thema.  
#
Möchte auch zu bedenken geben dass er Paris Fan ist und nicht Eintracht Fan, sein Traum geht in Erfüllung da zu spielen und dann sind 80 Mio nicht genug, da kann man vielleicht einiges verstehen was in ihm vorging. Er hat auch nichts gegen die Eintracht Fans, höchstens was gegen - ja, das System
#
Top, ich hatte es damals schon gehofft und es ist so eingetreten

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137583?page=6

Kolo war mmn. von anfang an eine Wette auf die Zukunft und damit auf eine Rekordablössesumme. Die Wette ist aufgegangen, besser gehts doch gar nicht.

Wir haben jetzt auch ohne ihn wahrscheinlich eine der Hoffnungsvollsten (junge) Mannschaft aller Zeiten (oder zumindest sehr sehr langer Zeit) Plus wir sind mit dem Geld Wirtschaftlich super afgestellt für die nächste Zeit.

Wir haben genug Stürmer die die Tore Schiessen können und hoffentlich auch werden. Klar ist er Sportlich in seiner Prime, ein Verlust aber ein unmotivierter Kolo hätte uns gar nichts gebracht. So ist das für mich die Perfekte Lösung.

Ich wünsche Ihm alles gute für seine Zukunft da ich nicht glaube das der Streik auf seinem Mist gewachsen ist. Und selbst wen, er hat hier eine Saison lang alles reingehauen plus wir haben 95 Mio Perfekt!
#
Stimme voll zu, ohne ihn sind wir schwerer auszurechnen. Möchte auch noch eine Lanze für ihn brechen, der war am Schluss völlig durcheinander
#
5 Minuten vor Schluss, ist schon krass. Aber wohl besser so, das Spiel war schon sehr auf ihn ausgerichtet, jetzt sind wir schwerer ausrechenbar.
#
War lange ein Geduldsspiel.

Larson für mich ein ganz starkes Spiel gemacht.

Die Ruhe hinten raus und sicher stehen war soweit gut, aber es muss deutlich schneller werden nach vorne
#
Hallo, grad neu angemeldet als alter Eintrachtfan.
Stimme voll zu. Bin sehr optimistisch, weil Dino T offenbar die defensive Struktur in den Griff kriegt (war bei Glasner nicht so, DT hat allerdings bessere Optionen). Aus der guten Ordnung heraus wird es dann in der Offensive immer besser werden.
Freu mich auf die Saison