>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Gruppenphase

#
Weiter gehts.
#
Europapokaaaal
#
Europapokaaaal
#
War lange ein Geduldsspiel.

Larson für mich ein ganz starkes Spiel gemacht.

Die Ruhe hinten raus und sicher stehen war soweit gut, aber es muss deutlich schneller werden nach vorne
#
Ich bin so froh jetzt das wir das geschafft haben, jetzt kann die Saison losgehen, was freu ich mich auf die Auslosung und die Gruppenphase, ....vor einer Stunde noch bin ich fast in ne Depression gefallen. Aber jetzt ist eher so manisch^^. Morgen erobere ich die Welt, anstatt im Bett zu verenden
#
Europacuuuuuup

Ernsthaft, bin ja oldschool. Fand die Idee nen weiteren Wettbewerb unterhalb des Uefapokals einzuführen elend scheiße. Aber solange sich drüber fast nur gepamperte Bonzen tummeln, ist das ne geile Alternative. Da spiel man auch mal gegen coole Teams die Bock haben und nicht nur gegen Lutscher, die das als unterhalb ihres Niveaus betrachten ... und man trifft auf Vereine aus Städten, die man noch nicht kennt.
#
So
#
Ver
#
Due Jungen waren Klasse....
Wer braucht da noch einen Kolo?
#
Toppmöller wurde heute durch die Verletzung von Jakic wirklich zu seinem Glück gezwungen.  Nagankam brachte im Sturm endlich den nötigen Punch.
Ich hoffe, er stellt künftig etwas mutiger
auf.
#
Hauptsache weiter gekommen. Der Rest findet sich.
Robin Koch gefällt sehr gut. Wie Hinti, nur nicht so spektakulär, dafür wahrscheinlich sogar besser als Hinti.😀
Ngankam auch sehr stabil! Jetzt irgendwie ab morgen Kolo resozialisieren und dann wird das schon.
#
dient
#
Glückwunsch Jungs.
Mit all dem Rüsel drumherum nicht so einfach.
#
Leute, das hat mega Bock gemacht heute 😊
#
Uff...mei Droppe...
#
Hochverdient, und da wird noch mehr kommen. Nur die SGE
#
Ich bin so froh jetzt das wir das geschafft haben, jetzt kann die Saison losgehen, was freu ich mich auf die Auslosung und die Gruppenphase, ....vor einer Stunde noch bin ich fast in ne Depression gefallen. Aber jetzt ist eher so manisch^^. Morgen erobere ich die Welt, anstatt im Bett zu verenden
#
Als Jessic reinkam, hatten wir endlich die Killerpräsenz in der Box! Gerne mal in der Start11!
#
Super! Die letzte halbe Stunde macht richtig Lust auf mehr. Junge Talente mit Biss, da kann wieder was tolles zusammenwachsen. Im Pokal und in Europa weiter, Ligastart punktemäßig voll okay, morgen ist das Transferfenster zu. Läuft.
#
Am Ende des Tages souverän - da war viel Gutes dabei - u.a . ein starker Auftritt von Hugo Larrson
#
Uff...mei Droppe...
#
Tolles Spiel heute, finde das beste unter Toppmöller bisher. Und die richtige Antwort auf den ganzen Rummel um RKM. Freut mich für all die jungen Wilden, die heute spielen durften.
#
Due Jungen waren Klasse....
Wer braucht da noch einen Kolo?
#
Lässt mich auch für die laufend Saison  hoffen geil Spielzüge .
Sauber  Jungs Hoffe Kane hat die Abeehr gesehen


Teilen