>

sbjupfan

560

#
Hab zwei bekommen …was ein geiles Ding 🦅💪🥰 weiß einer wann die UEFA die Karten zuteilt? Bis jetzt hab ich nur die Rechnung und meine Order Nummer…
#
Wie hast dus gemacht? Über die UEFA Seite und immer wieder aktualisiert?
#
Suchen 2 Plätze von Sevilla nach Madrid am Donnerstag.
Müssen allerdings spätestens um 11 am Flughafen in Madrid sein.
#
Hallo,

wir sind zu zweit und suchen noch nach einer Möglichkeit am Donnerstag, 19.05 von Sevilla nach Madrid zu kommen. Flüge von HH nach Madrid und der Zug von Madrid nach Sevilla sind bereits gebucht. Es fehlt jetzt nur noch das letzte Puzzleteil. Leider sind alle Züge ausgebucht von Sevilla nach Madrid an dem Tag. Eventuell kann man sich ja zusammentun oder so.

Grüße
Hallo,
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Ort für mein Anliegen ist. Falls nicht, bitte entsprechend verschieben!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für die Strecke Frankfurt -> Hannover nach dem Heimspiel gegen West Ham. Sollte es Adler aus Niedersachsen geben die mich mitnehmen könnten, gerne einmal melden

Grüße
#
berlinerghetto schrieb:

Hallo zusammen, bekommt man das Spiel nochmals mit dem Kommentar von Steffen Freund irgendwo gestreamt oder ähnliches. War im Stadio und würde mir das gern anschauen. Danke

Melde dich mal per PN bei mir.
#
Trimonium schrieb:

berlinerghetto schrieb:

Hallo zusammen, bekommt man das Spiel nochmals mit dem Kommentar von Steffen Freund irgendwo gestreamt oder ähnliches. War im Stadio und würde mir das gern anschauen. Danke

Melde dich mal per PN bei mir.


Solltest du das Spiel aufgezeichnet haben, würde ich mich auch drüber freuen! Komme gleich wieder in Frankfurt an und möchte mir das Spiel gerne nochmal in voller Länge anschauen!

#
Wir fahren auch mit dem Interrailpass. 185€ + Sitzplazreservierungen in Frankreich. Insgesamt um die 300€. Gebucht hatten wir vorgestern.
#
Waren gerade im Official FC Barcelona Store am Pl. Catalunyia. Die verkaufen wohl keine Tickets (mehr). Es würde nur noch wenige geben und die würden dann online verkauft werden.
#
Lauft ihr noch andere Shops ab? Gerne mal weiter berichten ob, und wenn ja wo, ihr Erfolg hattet.
#
sollte schon jemand vor Ort sein würde ich mich sehr über einen Bericht freuen, ob und wenn ja wie es möglich ist vor Ort an Tickets zu kommen!