sbjupfan
596
#
Thor40
Hab zwei bekommen …was ein geiles Ding 🦅💪🥰 weiß einer wann die UEFA die Karten zuteilt? Bis jetzt hab ich nur die Rechnung und meine Order Nummer…
Hallo,
wir sind zu zweit und suchen noch nach einer Möglichkeit am Donnerstag, 19.05 von Sevilla nach Madrid zu kommen. Flüge von HH nach Madrid und der Zug von Madrid nach Sevilla sind bereits gebucht. Es fehlt jetzt nur noch das letzte Puzzleteil. Leider sind alle Züge ausgebucht von Sevilla nach Madrid an dem Tag. Eventuell kann man sich ja zusammentun oder so.
Grüße
wir sind zu zweit und suchen noch nach einer Möglichkeit am Donnerstag, 19.05 von Sevilla nach Madrid zu kommen. Flüge von HH nach Madrid und der Zug von Madrid nach Sevilla sind bereits gebucht. Es fehlt jetzt nur noch das letzte Puzzleteil. Leider sind alle Züge ausgebucht von Sevilla nach Madrid an dem Tag. Eventuell kann man sich ja zusammentun oder so.
Grüße
Hallo,
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Ort für mein Anliegen ist. Falls nicht, bitte entsprechend verschieben!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für die Strecke Frankfurt -> Hannover nach dem Heimspiel gegen West Ham. Sollte es Adler aus Niedersachsen geben die mich mitnehmen könnten, gerne einmal melden
Grüße
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Ort für mein Anliegen ist. Falls nicht, bitte entsprechend verschieben!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für die Strecke Frankfurt -> Hannover nach dem Heimspiel gegen West Ham. Sollte es Adler aus Niedersachsen geben die mich mitnehmen könnten, gerne einmal melden
Grüße
Trimonium schrieb:berlinerghetto schrieb:
Hallo zusammen, bekommt man das Spiel nochmals mit dem Kommentar von Steffen Freund irgendwo gestreamt oder ähnliches. War im Stadio und würde mir das gern anschauen. Danke
Melde dich mal per PN bei mir.
Solltest du das Spiel aufgezeichnet haben, würde ich mich auch drüber freuen! Komme gleich wieder in Frankfurt an und möchte mir das Spiel gerne nochmal in voller Länge anschauen!
Waren gerade im Official FC Barcelona Store am Pl. Catalunyia. Die verkaufen wohl keine Tickets (mehr). Es würde nur noch wenige geben und die würden dann online verkauft werden.
Wir waren gerade im FCBotega an der Sagrada Familia. Normalerweise verkaufen sie Tickets, aber km Moment gibt es keine. Meist würden 1 Tag vor dem Spiel noch welche verfügbar werden und dann könnte man dort Glück haben. Wir sollten online weiter schauen oder es am Camp Nou versuchen, da sei die Chance gerade wohl höher. Aber gerade wurde ja schon geschrieben, dass es dort auch nicht möglich war.
Bekannter von uns ist schon vor Ort .
Tickets gibt es erst ab Donnerstag vor Ort für alle
Tickets gibt es erst ab Donnerstag vor Ort für alle