>
Avatar profile square

BR4

696

#
Gude,

bin ich bin auf der Suche nach einem EFC oder anderen Eintracht-Verrückten in Rheinland-Pfalz oder in Rheinhessen, um gemeinsam ins Waldstadion, zu Auswärtsspielen, oder Äppelwoi trinken usw, zu fahren.

Gerne könnte man auch gemeinsam einen EFC  in der Region auf die Beine stellen, falls es weitere Interessenten gibt. Ich hätte da auch Bock drauf!
Ich würde mich über Tipps oder gleichgesinnte Leute freuen, mit denen man nicht nur zur SGE geht, sondern die SGE erlebt.

Da mein Umfeld nicht so aus Eintracht-Fans besteht und ich bis jetzt meistens alleine ins Waldstadion gehe, hätte ich Lust in Gesellschaft ins Stadion zu gehen und Eintracht-Sachen zu erleben!

Grüße
#
Gude,

ich suche einen Fanclub zum Beitreten im Raum Mainz, um Heim, als auch mal Auswärts ins Stadion zu gehen.
Optimalerweise in Mainz selbst, aber gerne auch im Umkreis.
Bin dankbar für Anregungen!

VG

#
Gude,

habe eine Sitzplatzkarte abzugeben:
- Block K
- Reihe 32
- Preis 64,90€

Bezahlung via PayPal Dienstleistungen & Übertragung via Whatsapp oder E-Mail.
#
Gesuch:

Gude, ich suche für NACH dem CL-Spiel gegen Napoli eine Mitfahrgelegenheit Richtung Hannover/ Göttingen/ Paderborn.

Falls du noch einen Platz frei hast, dann melde dich gerne!

Preislich einigen wir uns schon.
#
Gude!

Ich bin auf der Suche nach einem EFC in Südniedersachsen. Vielleicht gibt es einen im Weserbergland?
Da ich so quasi der einzige richtige Eintracht-Fan (mit Mitgliedschaft) in meinem persönlichen Umkreis bin, erschwert die Entfernung zu FFM die An- vor allem aber die Abreise, da die Zuganbindung hier zum Kotzen ist.

Ich hätte jedenfalls Bock mit Fans, die ebenfalls für die SGE so brennen wie ich, zu jedem möglichen Spiel zu fahren.
Vielleicht weiß ja jemand etwas. Über jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.

VG
#
Dort wo eben „Deine Bestellung wird verarbeitet“ stand, kam jetzt die Bestätigung: „ VIELEN DANK!
Deine Bestellung war erfolgreich. Wir haben dir soeben eine Bestellbestätigung per E-Mail geschickt.

Also Geduld. Mein Ticket ist zwar auch noch im Warenkorb, obwohl es mit PP bezahlt wurde aber scheint ja alles zu funktionieren.
#
Im Konto unter Bestellungen wird bei mir jetzt der Kauf des Tickets angezeigt mit der Bestellnummer. Im Wallet ist noch kein Ticket, aber ich denke mal, dass es klappt.
#
Jo PayPal Geld ist weg. Kauf aber wohl net abgeschlossen 👍
#
Bei mir genauso
#
Um Punkt 12 auf den Button geklickt und dann ging es nicht weiter wegen Serverproblemen.
Kurz später wieder versucht und in einer Warteschlange mit 3500 Leuten vor mir gelandet...
Ging es noch jemand so? Warum können andere so schnell buchen?
#
Über die Mainaqila-App ging es ganz gut.
#
Ich wäre jetzt Platz 3700 aber ich habe es parallel via die App versucht und hab jetzt Karten bekommen ohne Warteschlange!
Probiert es, solange ihr könnt via App!
#
SUCHE Mitfahrgelegenheit…

- nach Sevilla (entweder von Deutschland oder von Faro)
&
- von Sevilla (nach Faro oder ggf. wieder nach Deutschland)

Falls ihr einen Platz noch frei hättet, würde och mich sehr über eine Nachricht freuen.

Alles andere klärt sich bestimmt dann
#
#
Gude!

Ich suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit nach Sevilla.
Ob Ticket oder ohne, sche*ß egal, hauptsache dabei!!!

Komme aus Niedersachsen, Nähe der Hessischen Grenze und würde mich sehr freuen!