>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Um Punkt 12 auf den Button geklickt und dann ging es nicht weiter wegen Serverproblemen.
Kurz später wieder versucht und in einer Warteschlange mit 3500 Leuten vor mir gelandet...
Ging es noch jemand so? Warum können andere so schnell buchen?
#
Um Punkt 12 auf den Button geklickt und dann ging es nicht weiter wegen Serverproblemen.
Kurz später wieder versucht und in einer Warteschlange mit 3500 Leuten vor mir gelandet...
Ging es noch jemand so? Warum können andere so schnell buchen?
#
Fast genauso.... Das System geht mir so auf den Sack! Da brauch es auch keine Auslosung bei so einem Mist!
#
Also ich hatte mich mit einem Kumpel jeweils gegenseitig als Begleitperson eingetragen und für alle Spiele beworben. Ich habe Zusage für Sporting, er Zusage für Marseille. Also bei uns alles richtig gelaufen
#
richtig gelaufen für Euch ja
#
Um Punkt 12 auf den Button geklickt und dann ging es nicht weiter wegen Serverproblemen.
Kurz später wieder versucht und in einer Warteschlange mit 3500 Leuten vor mir gelandet...
Ging es noch jemand so? Warum können andere so schnell buchen?
#
Über die Mainaqila-App ging es ganz gut.
#
Um Punkt 12 auf den Button geklickt und dann ging es nicht weiter wegen Serverproblemen.
Kurz später wieder versucht und in einer Warteschlange mit 3500 Leuten vor mir gelandet...
Ging es noch jemand so? Warum können andere so schnell buchen?
#
Ich komme grad auch nicht weiter mein Handy zeigt leider nur weißen Bildschirm an und bin irgendwo an 5.000 Stelle .. Am Anfang waren es mal 34 Minuten Wartezeit hoffe das geht alles noch gut.
#
War 534 in der Warteschlange.
Über die App hat es gut funktioniert.
Am Anfang hing es kurz, aber dann ging es.
Trotzdem geile Plätze gab es an Stelle 534 auch nicht mehr.
Ostkurve 60Euro Olé
#
Also ich hatte mich mit einem Kumpel jeweils gegenseitig als Begleitperson eingetragen und für alle Spiele beworben. Ich habe Zusage für Sporting, er Zusage für Marseille. Also bei uns alles richtig gelaufen
#
Für euch ist alles „richtig“ gelaufen, wobei es genau so nicht laufen sollte seitens der Eintracht. Und genau das ist für Fans ärgerlich, die leer ausgehen, aber sich eben nicht doppelt beworben haben.
#
Fast genauso.... Das System geht mir so auf den Sack! Da brauch es auch keine Auslosung bei so einem Mist!
#
Weshalb? Dein Ticket hast du sicher und bis morgen um 12 Uhr Zeit. Ohne Auslosung hättest du vielleicht gar keins trotz 12 Uhr auf den Button klicken.
#
Weshalb? Dein Ticket hast du sicher und bis morgen um 12 Uhr Zeit. Ohne Auslosung hättest du vielleicht gar keins trotz 12 Uhr auf den Button klicken.
#
JayJayFan schrieb:

Weshalb?

Die Frage ist schon daneben. So ein System muss einfach funktionieren und nicht in jeder Verkaufsphase abkacken. Man kann doch nicht erwarten das die Leute jedesmal stundenlang vor dem Rechner sitzen bis es mal klappt.
#
So ändern sich die Zeiten. Früher habe ich bisweilen im H Block gestanden und mich gefragt, ob ich trocken heim komme und heute fragt man sich, ob man überhaupt ins Stadion kommt.
#
Weshalb? Dein Ticket hast du sicher und bis morgen um 12 Uhr Zeit. Ohne Auslosung hättest du vielleicht gar keins trotz 12 Uhr auf den Button klicken.
#
ja, aber man nimmt sich extra frei, damit man zum start da ist und gute plätze bekommt und dann sowas...
#
JayJayFan schrieb:

Weshalb?

Die Frage ist schon daneben. So ein System muss einfach funktionieren und nicht in jeder Verkaufsphase abkacken. Man kann doch nicht erwarten das die Leute jedesmal stundenlang vor dem Rechner sitzen bis es mal klappt.
#
Dachte es geht aus dem Text hervor:
“Weshalb benötigt es dann keine Auslosung?“
#
Also ich hatte mich mit einem Kumpel jeweils gegenseitig als Begleitperson eingetragen und für alle Spiele beworben. Ich habe Zusage für Sporting, er Zusage für Marseille. Also bei uns alles richtig gelaufen
#
Unfassbar, dass niemand von den Verantwortlichen daran gedacht hat solche Doppel-Bewerbungen zu unterbinden. Das ist schlichtweg ein unfairer Vorteil gegenüber allen, die sich solo um Tickets beworben haben. 😔
#
Naja, so wie ich das verstehe hat die Eintracht nur die EF Nummern der Begleitpersonen abgeglichen. Es durfte also jede EF Nummer nur einmal als Begleitperson angegeben werden. Scheinbar nicht bei der Bewerbung abgeglichen wurde, ob die EF Nummer der Begleitperson bereits eine Bewerbung abgegeben hat und anders herum. Nur so kann es eigentlich zu diesen Doppelbewerbungen gekommen sein.
#
sneaker2804 schrieb:

Naja, so wie ich das verstehe hat die Eintracht nur die EF Nummern der Begleitpersonen abgeglichen. Es durfte also jede EF Nummer nur einmal als Begleitperson angegeben werden...


Ich vermute die Programmierung hat immer nur jeweils pro Feld geprüft.
Also bei der Angabe für die Begleitperson:
"Tauchte dieser Nummer schon einmal im Datenfeld BEGLEITPERSON auf?"
Nein = Alles super
Ja = Fehlermeldung und Person rot unterlegt.
So wurde es ja schon hier beschrieben.

Scheinbar hat niemand daran gedacht so schlau zu sein und die Nummer mit bisherigen Bestellungen in beiden möglichen Feldern zu überprüfen. Also bei Besteller und Begleitperson.
d.h. man hat irgendwas gemacht, aber eben nur halbherzig.

Schon bitter diese Panne.
Und dann zusätzlich nicht in der Lage gewesen zu programmieren dass jede Mitgliedsnummer nur für ein Spiel eine Karte bekommt, damit sich so viele Mitglieder wie möglich freuen können.
#
sneaker2804 schrieb:

Naja, so wie ich das verstehe hat die Eintracht nur die EF Nummern der Begleitpersonen abgeglichen. Es durfte also jede EF Nummer nur einmal als Begleitperson angegeben werden...


Ich vermute die Programmierung hat immer nur jeweils pro Feld geprüft.
Also bei der Angabe für die Begleitperson:
"Tauchte dieser Nummer schon einmal im Datenfeld BEGLEITPERSON auf?"
Nein = Alles super
Ja = Fehlermeldung und Person rot unterlegt.
So wurde es ja schon hier beschrieben.

Scheinbar hat niemand daran gedacht so schlau zu sein und die Nummer mit bisherigen Bestellungen in beiden möglichen Feldern zu überprüfen. Also bei Besteller und Begleitperson.
d.h. man hat irgendwas gemacht, aber eben nur halbherzig.

Schon bitter diese Panne.
Und dann zusätzlich nicht in der Lage gewesen zu programmieren dass jede Mitgliedsnummer nur für ein Spiel eine Karte bekommt, damit sich so viele Mitglieder wie möglich freuen können.
#
Ich kann mir sehr gut vorstellen das  diese Änderung der Prüfung auf Doppelbewerbung während der Bewerbungsphase gemacht wurde und deshalb noch einige durchgerutscht sind die sich davor beworben haben.
#
Das tut mir leid. Kopf hoch. Ich drücke Dir für die eventuell folgende K.o. Phase oder die EL Phase auf jeden Fall die Daumen. Einfach nur so...ohne Sarkasmus oder Ironie.
#
N-tony Sabini schrieb:

Das tut mir leid. Kopf hoch. Ich drücke Dir für die eventuell folgende K.o. Phase oder die EL Phase auf jeden Fall die Daumen. Einfach nur so...ohne Sarkasmus oder Ironie.


Danke dir.

Ich find's halt einfach irgendwie daneben, dass manche für zwei, oder gar alle drei, Spiele eine Zusage kriegen, während andere überhaupt gar nichts bekommen.
#
So ändern sich die Zeiten. Früher habe ich bisweilen im H Block gestanden und mich gefragt, ob ich trocken heim komme und heute fragt man sich, ob man überhaupt ins Stadion kommt.
#
SamuelMumm schrieb:

So ändern sich die Zeiten. Früher habe ich bisweilen im H Block gestanden und mich gefragt, ob ich trocken heim komme und heute fragt man sich, ob man überhaupt ins Stadion kommt.


Oh Ja der H Block war der beste konnte man mit seinem 5 Liter Äppelwoi Kanister sogar liegen
Und das für 5 DM - 2 DM Actioclub1822 herrlich

und heute… beworben für alle 3 Spiele keins bekommen für 40 Jahre Eintracht das ist der Nachteil der vielen neuen Mitglieder wenn du die Option rausnehmen würdest Mitglieder werden bevorzugt beim Karten Verkauf würde die Mitglieder Anzahl enorm sinken.

#
SamuelMumm schrieb:

So ändern sich die Zeiten. Früher habe ich bisweilen im H Block gestanden und mich gefragt, ob ich trocken heim komme und heute fragt man sich, ob man überhaupt ins Stadion kommt.


Oh Ja der H Block war der beste konnte man mit seinem 5 Liter Äppelwoi Kanister sogar liegen
Und das für 5 DM - 2 DM Actioclub1822 herrlich

und heute… beworben für alle 3 Spiele keins bekommen für 40 Jahre Eintracht das ist der Nachteil der vielen neuen Mitglieder wenn du die Option rausnehmen würdest Mitglieder werden bevorzugt beim Karten Verkauf würde die Mitglieder Anzahl enorm sinken.

#
Leute, benutzt doch mal die Interpunktion. Sonst versteht keiner, was Du eigentlich meinst.
#
Leute, benutzt doch mal die Interpunktion. Sonst versteht keiner, was Du eigentlich meinst.
#
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund."
#
N-tony Sabini schrieb:

Das tut mir leid. Kopf hoch. Ich drücke Dir für die eventuell folgende K.o. Phase oder die EL Phase auf jeden Fall die Daumen. Einfach nur so...ohne Sarkasmus oder Ironie.


Danke dir.

Ich find's halt einfach irgendwie daneben, dass manche für zwei, oder gar alle drei, Spiele eine Zusage kriegen, während andere überhaupt gar nichts bekommen.
#
Geht mir ja leider genauso… hätte mich über ein Einzelticket zu egal welchem Spiel wie Bolle gefreut… Aber gut, gönne es wie gesagt jedem ehrlich.
So ist das leider mit einem Losverfahren, hat niemand gesagt, dass Glück gerecht ist


Teilen