>
Avatar profile square

AdlerInternational

472

#
Gude,
auch wenn die Hoffnung gering ist:

Nur noch zwei Stück werden gesucht. Sind in Köpenick.
Werde bis zum Spiel hier reinschauen und direkt antworten, wenn sich eine Möglichkeit ergeben sollte.

Vielen Dank schon mal!
#
Gude
ich schließe mich an, bin ebenfalls auf der Suche nach 2 Tickets. Block egal, natürlich sehr gerne im Gästebereich. Da ich die Anreise schon gebucht habe, würde ich mich über die Tickets sehr freuen!
#
AdlerInternational schrieb:

Deswegen kam auch nochmal der Hinweis, dass jeder diesen Link einsehen und entsprechend auch beitreten kann.
Solange die Gruppe für Verabredungen oder Kartenübergaben vor Ort genutzt wird, sollte es keine Probleme geben.

Sehe ich anders, aber da kann ja jeder selbst seine Erfahrungen machen.
Aber spätestens jetzt weißt du zumindest, dass es schon eine Gruppe mit dem Namen gibt. Vielleicht kommst du ja zu dem Schluss, dass das keine gute Idee ist.
#
Danke für deine Hinweise.
Habe den Gruppennamen geändert, damit sich da nichts überschneidet.

clou schrieb:

AdlerInternational schrieb:

Deswegen kam auch nochmal der Hinweis, dass jeder diesen Link einsehen und entsprechend auch beitreten kann.
Solange die Gruppe für Verabredungen oder Kartenübergaben vor Ort genutzt wird, sollte es keine Probleme geben.

Sehe ich anders, aber da kann ja jeder selbst seine Erfahrungen machen.
Aber spätestens jetzt weißt du zumindest, dass es schon eine Gruppe mit dem Namen gibt. Vielleicht kommst du ja zu dem Schluss, dass das keine gute Idee ist.

#
Gude,
ich würde so Einen Gruppen-Link nicht öffentlich posten. Spammer und auch (Karten-) Betrüger erhalten so leichten Zugang und können dann auch alle Mitglieder direkt anschreiben. Ein vertrauensvolles Miteinander in der Gruppe ist dann nicht möglich.
Dass keiner eine Einladung für bestehende Gruppen erhalten hat, ist nicht richtig. Aber niemand durchkämmt ständig das Forum und sucht nach Leuten, die Gruppen suchen. Und viele wissen sowieso, an wen man sich wenden kann.
Und die Gruppe sollte besser auch einen anderen Namen haben, als der von bereits bekannten Gruppen.
Fragen am besten per PN. Danke
#
clou schrieb:

Gude,
ich würde so Einen Gruppen-Link nicht öffentlich posten. Spammer und auch (Karten-) Betrüger erhalten so leichten Zugang und können dann auch alle Mitglieder direkt anschreiben. Ein vertrauensvolles Miteinander in der Gruppe ist dann nicht möglich.
Dass keiner eine Einladung für bestehende Gruppen erhalten hat, ist nicht richtig. Aber niemand durchkämmt ständig das Forum und sucht nach Leuten, die Gruppen suchen. Und viele wissen sowieso, an wen man sich wenden kann.
Und die Gruppe sollte besser auch einen anderen Namen haben, als der von bereits bekannten Gruppen.
Fragen am besten per PN. Danke



Deswegen kam auch nochmal der Hinweis, dass jeder diesen Link einsehen und entsprechend auch beitreten kann.
Solange die Gruppe für Verabredungen oder Kartenübergaben vor Ort genutzt wird, sollte es keine Probleme geben.

#
Da es ein reges Interesse an einer Gruppe gibt und bisher anscheinend noch niemand eine Einladung erhalten hat, habe ich nun eine neue Telegram-Gruppe (weil keine max. Anzahl an Mitgliedern) zum Austausch für das Auswärtsspiel in Barcelona aufgemacht.

Der Link ist: https://t.me/+JfdEZIMXExc2MDAy

Bitte beachtet, dass diese Gruppe hier für JEDEN ersichtlich ist und postet auch dementsprechend.

Falls das gegen irgendwelche Forum-Richtlinien verstößt, bitte einfach Bescheid geben, bzw. löschen.
#
Kann mir mal bitte jemand per PN die links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden, DaZke.
#
DerGeyer schrieb:

Kann mir mal bitte jemand per PN die links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden, DaZke.


Würde ich auch gerne nehmen!
#
Konnte gerade Tickets über die Barca Seite kaufen.

VPN + eine Virtuelle Kreditkarte über die APP Revolut. Damit hat es funktioniert.
#
Gude!
Konnte auch gerade eine Karte im Block 424 (direkt unter dem Gästeblock) für 44€ über das Ticketing von Barcelona kaufen. Immer wieder aktualisiert und irgendwann hat es geklappt.

Benutzt habe ich eine spanische VPN und die virtuelle Kreditkarte von Revolut.
Das Ticket wurde mir direkt im Anschluss per Email zugesendet.

Falls die Info für jemanden wichtig ist. Auf dem Ticket steht keine Name etc. Weiterverkauf bei Mehrfachbestellung sollte daher kein Problem sein.