>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Dafür wäre ich auch dankbar
#
Kann mir mal bitte jemand per PN die links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden, DaZke.
#
Mir ebenfalls gerne, vielen Dank!
#
Mir ebenfalls gerne, vielen Dank!
#
Same, danke
#
Kann mir mal bitte jemand per PN die links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden, DaZke.
#
Bitte mir auch, vielen Dank!
#
Konnte gerade Tickets über die Barca Seite kaufen.

VPN + eine Virtuelle Kreditkarte über die APP Revolut. Damit hat es funktioniert.
#
Konnte gerade Tickets über die Barca Seite kaufen.

VPN + eine Virtuelle Kreditkarte über die APP Revolut. Damit hat es funktioniert.
#
Freut mich für dich. Kurze nachfrage: hast du deutsche Handynummer, Wohnsitz und Mailadresse angegeben?
#
Konnte gerade Tickets über die Barca Seite kaufen.

VPN + eine Virtuelle Kreditkarte über die APP Revolut. Damit hat es funktioniert.
#
Gude!
Konnte auch gerade eine Karte im Block 424 (direkt unter dem Gästeblock) für 44€ über das Ticketing von Barcelona kaufen. Immer wieder aktualisiert und irgendwann hat es geklappt.

Benutzt habe ich eine spanische VPN und die virtuelle Kreditkarte von Revolut.
Das Ticket wurde mir direkt im Anschluss per Email zugesendet.

Falls die Info für jemanden wichtig ist. Auf dem Ticket steht keine Name etc. Weiterverkauf bei Mehrfachbestellung sollte daher kein Problem sein.
#
Kann mir mal bitte jemand per PN die links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden, DaZke.
#
DerGeyer schrieb:

Kann mir mal bitte jemand per PN die links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden, DaZke.


Würde ich auch gerne nehmen!
#
Meine Revolut Karte geht irgendwie nicht...
Man muss das doch dann als Mastercard buchen oder?
Mein Konto bei Revolut ist gedeckt... Muss ich da bei Revolut noch was freischalten?
#
Meine Revolut Karte geht irgendwie nicht...
Man muss das doch dann als Mastercard buchen oder?
Mein Konto bei Revolut ist gedeckt... Muss ich da bei Revolut noch was freischalten?
#
Hast du eine virtuelle Karte?
#
Hast du eine virtuelle Karte?
#
ja :/
#
ja :/
#
Mach mal Nationalität =! deutsch.
#
oldbernem schrieb:

Man kann jetzt sogar direkt Blöcke und auch Sitzplätze auswählen !


Hab mich kurz geärgert das ich nicht bis heute gewartet habe, da unsere Tickets in einer der vier Ecken sein können und man jetzt genaue Blöcke wählen kann.

Aber Barca hat jetzt zwei mal Preise aufgeschlagen. Für den selben Bereich wollen die jetzt 149 statt 119€. Nein danke. Da sitze ich zur Not auch gegenüber. Ich frag mich wie sich das die Spanier leisten können auf Dauer.
#
Zumal das Brutto-Mediangehalt in Spanien bei ~2.000€ liegt!
#
Freut mich für dich. Kurze nachfrage: hast du deutsche Handynummer, Wohnsitz und Mailadresse angegeben?
#
Ja da habe ich alles Deutsch angegeben. Auch meine richtige deutsche Handynummer.
#
Meine Revolut Karte geht irgendwie nicht...
Man muss das doch dann als Mastercard buchen oder?
Mein Konto bei Revolut ist gedeckt... Muss ich da bei Revolut noch was freischalten?
#
ja genau die virtuelle Revolut Karte ist eine Mastercard, das musst du beim bezahlen auf der Barca Seite auch als Mastercard angeben.
Beim ersten mal hat es bei mir auch nicht geklappt. beim zweiten mal schon, ich musste über Revolut die Zahlung während dem Prozess freigeben und die Barca Seite einmal aktualisieren.
#
Ja da habe ich alles Deutsch angegeben. Auch meine richtige deutsche Handynummer.
#
Lateral 3  Inferior (lower) gebucht. VPN musste haben, aber hat geklappt mit Kreditkarte (Amex) und auch mit .de Email. Auf der Karte steht "Only Barca supports". Ich schmeiss mich weg. "Eagles only" wäre richtig  
#
Schuetzinger83 schrieb:

Ansonsten cleverer Move nach Toulouse zu fliegen.
Forza SGE


Ein cleverer Move wäre es gewesen, wenn er vorher geplant hätte, wie er von Toulouse nach Barcelona kommt
#
DreamTeam03 schrieb:

Ein cleverer Move wäre es gewesen, wenn er vorher geplant hätte, wie er von Toulouse nach Barcelona kommt


Hat er.
Mietwagen kann man buchen und canceln

#
Laut Fan-Abteilung sind Ü-Flieger Plätze noch am Laufen, d.h. Absagen wohl erst final Mitte nächster Woche oder noch später wegen Nachrücker für Absagen. Waren >1400 Anfragen für den Ü-Flieger (mit schätzungsweise 200 Plätzen).  
#
Soooo jetzt aber sind wir auch dabei !! 4 Karten in der Corner Sud.

Habe auch über VPN + Revolut App, habe nur mein Land auf Luxemburg gestellt.
Sind zwar verstreut im Block, aber das wird denk ich im Block dann kein Thema sein sich nicht zusammen zu finden. =)


#
Gude!
Konnte auch gerade eine Karte im Block 424 (direkt unter dem Gästeblock) für 44€ über das Ticketing von Barcelona kaufen. Immer wieder aktualisiert und irgendwann hat es geklappt.

Benutzt habe ich eine spanische VPN und die virtuelle Kreditkarte von Revolut.
Das Ticket wurde mir direkt im Anschluss per Email zugesendet.

Falls die Info für jemanden wichtig ist. Auf dem Ticket steht keine Name etc. Weiterverkauf bei Mehrfachbestellung sollte daher kein Problem sein.
#
AdlerInternational schrieb:

Gude!
Konnte auch gerade eine Karte im Block 424 (direkt unter dem Gästeblock) für 44€ über das Ticketing von Barcelona kaufen. Immer wieder aktualisiert und irgendwann hat es geklappt.

Benutzt habe ich eine spanische VPN und die virtuelle Kreditkarte von Revolut.
Das Ticket wurde mir direkt im Anschluss per Email zugesendet.

Falls die Info für jemanden wichtig ist. Auf dem Ticket steht keine Name etc. Weiterverkauf bei Mehrfachbestellung sollte daher kein Problem sein.


Glückwunsch! Mir wurden die letzten Tage keine Tickets mehr unter 109€ angezeigt und bei P1Travel fängt es bei 149€ an... Auch wurden die verfügbaren Blöcke immer weniger, auch wenn zwischendurch mal wieder einer vorübergehend aufgegangen ist.

Frage mich tatsächlich wie das Buchungssystem funktioniert, wenn da ständig wieder Karten "frei" werden. Liegt das an Dauerkarten-Inhabern, die Fristen zum Buchen hatten oder an Kontingenten, die für Drittanbieter wie P1 reserviert und dann stückweise zurück geholt werden oder ist das einfach nur ein Lock-System, das suggerieren möchte, dass das Stadion schon quasi ausverkauft ist (vielleicht ist es das ja auch - who knows)?


Teilen