>

markNgg

12

#
Ich mach den Jungs jetzt keinen allzu großen Vorwurf... Jeder hat denen glaub ich angesehen, dass die größtenteils plattgespielt sind durch die ganzen Wettbewerbe abseits der Bundesliga (DFB-Cup, Europa League und Nations League). Marmoush und Eki hatten vorne heute nicht diese Geschwindig- und Giftigkeit, um wirklich gefährlich vorne zu sein.

Dann noch Kristensens Verletzung (bitte möge es nichts schlimmes sein, gute Besserung an der Stelle).

Und dazu kommt dann noch die mMn unverständliche gelb-rote Karte für Theate, wodurch wir dann nur noch zu Zehnt waren...

Allerdings fand ich Ansgar heute irgendwie schwach auf dem rechten Flügel. Sehr viele Zweikämpfe verloren und sein Tempo auch nicht wirklich ausspielen können. Skhiri heute mal mit einer besseren Partie, aber auch nicht wirklich das Wahre. Tuta und Larsson hingegen sehr stark und haben das meiste wegkompensieren können.

Ich würde es mir wünschen, aber bei 3 Tagen Pause, weiß ich nicht, ob die Jungs für Mittwoch Fit gegen Gladbach im DFB-Pokal sind. Ich will nix verschreien, aber ich seh es so ein wenig auf der Kippe. Naja, seis drum, Mund abwische, Pünktche mitnehme und kämpfe! ForzaSGE 🦅❤️🖤🤍
#
Sauber verteidigt, Jungs!!!
#
Trappo :O
#
MAAAAAAAARIO GÖÖÖÖÖÖTZE!!!
#
JAAAAAA, ein verdienter dreckiger Sieg gegen diese k*ck VW-Mitarbeiter!!!