>

markNgg

91

#
Drecks Zeitspieler, diese Kiezkicker
#
ICH NEHM ALLES ZURÜCK! CHAIBI, DANKE!!! DANKE DANKE DANKE!!! DER PASS WAR GEIL!!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Wenn Chaibi rein kommt, dann weiß man... das wirds gewesen sein. Sorry, aber ich habe keine Hoffnung mehr.
#
Vor allem merkt man uns auch sehr stark, dass mit Götze ein Ruhepol und Kreativmotor im Zentrum fehlt. Oft mit Skhiri und Larsson zu unruhig und wackelig.
#
Batshuwayi kommt
#
Da muss jetzt neben einer FETTEN Ansprache in der Kabine auch eine taktische Systemumstellung samt Auswechselung kommen oder es wird schwierig. Mach dir deine Notizen Dino, aber lass auch Taten folgen!
#
markNgg schrieb:

St. Pauli macht es aber auch gut... Unser einziger Mittelstürmer wird von 2 Paulianern angegangen. Dadurch kann er sich nicht freidrehen / freispielen. Und keiner vorne, der Eki als Anspielstation dient.

Ja, aber das weis man doch eigentlich. Pauli verteidigt die ganze Saison schon unfassbar stark, wieso wir dann mit Knauff und Bahoya starten, verstehe ich nicht
#
Verstehe ich auch nicht... Heute wäre ein zementierendes St. Pauli ein Gegner, wo man vielleicht eine Doppelspitze hätte aufstellen sollen. So ein 3-5-2 oder 4-1-3-2 mit Eki und Wahi vorne wäre vielleicht ideal.
#
MANN, DIESE FEHLPÄSSE!
#
St. Pauli macht es aber auch gut... Unser einziger Mittelstürmer wird von 2 Paulianern angegangen. Dadurch kann er sich nicht freidrehen / freispielen. Und keiner vorne, der Eki als Anspielstation dient.
#
Ich bin lange Atheist... Aber wenn die Eintracht das gedreht bekommt, dann fang ich an, an Gott zu glauben...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! EKI & KRISTENSEN EINFACH GEIL AUSGESPIELT!!!
#
Och ich bin noch zu früh 😂 Spiel geht in 2 Stunden los. Na ja, TROTZDEM BIN ICH HYPED 🔥🔥🔥
#
LET'S FCKIN GOOOOO, ich bin hyped auf dieses Spiel! Heute zeigen wir es den Mainzääää rischtich!
#
FORZASGE 🖤🤍❤️🦅🔥🔥🔥
#
Gönn Wahi doch mal ne Bude!!!
#
MANN, KEVIN MÜLLER 😡
#
Vor allem einen muss man, wie Herr Schweinsteiger es richtig sagt, loben! Fares Chaibi heute mit einem glänzen Auftritt. Wenn er noch konstanter die Leistung aufs Feld bringt, dann haben wir den alten Fares wieder! 😊👍
#
Ich bin happy für den heutigen Sonntach! 😊 Das SOLLTE soweit nicht mehr anbrennen. Sauber Jungs, damit kann Tottenham nun kommen 🫴
#
Die Eintracht braucht definitiv nen weiteren Sponsor. Am Besten eine Firma, die Herzschrittmacher produziert... Was eine Zitterpartie zum Ende. Aber Dank Kaua und dem Pass von Ansgar zu Batschuayi dann doch den Deckel druff!