>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Heidenheim

#
Weiter gehts...
#
Souveräner Sieg bis auf 10-15 Minuten Schwächephase zu Beginn der 2. HZ (vor allem taktisch / Konzentration).

Chaibi mit einer der besten Leistungen bei der SGE, er kann es doch. Und das Gejammer vor dem Spiel ist widerlegt worden.
#
War leichter als befürchtet insgesamt.....in der 2. Hz. hatte Heidenheim zu oft den Ball, da waren wir zu abwartend, dann aber wieder mit Zug nach vorne.....bißchen Chancenwucher, was wir uns in engen Spielen nicht erlauben sollten....aber Heimsieg und das war das Ziel..
#
Keiner abgefallen heute, sehr stimmiger Auftritt. Chaibi mit seinem besten Spiel überhaupt für die Eintracht.
Heki Weltklasse.
#
Souveräner Sieg bis auf 10-15 Minuten Schwächephase zu Beginn der 2. HZ (vor allem taktisch / Konzentration).

Chaibi mit einer der besten Leistungen bei der SGE, er kann es doch. Und das Gejammer vor dem Spiel ist widerlegt worden.
#
SGE_Werner schrieb:

Würde mich sehr freuen, wenn Chaibi wieder in Normalform kommt und eine Hilfe im Saisonendspurt wird.
Auch wenn Wahi nicht getroffen hat, nähert er sich seinem ersten Tor an und könnte vielleicht auch noch Hugo zeitnah entlasten/ unterstützen.
#

#
SGE_Werner schrieb:

Richtig. Mich hat Chaibi heute auch ueberzeugt. Gutes Spiel von dem Jungen.
#
Man hatte die 3 Punkte irgendwie auf dem Zettel... es war ein Pflichtsieg auf dem Weg zur möglichen CL-Quali. Es wurde nicht gestolpert, obwohl die Konkurrenz fast kollektiv versagt hatte. Sehr fein. So lässt man das WE beruhigt ausklingen und startet mit einem Lächeln in die kommende Woche.
#
Gerade mit Blick auf den letzten Donnerstag war das mit Ausnahme von 10-15 Minuten eine echt souveräne und gute Leistung vom Team. Am Ende hätte man noch 1-2 Tore mehr machen können, aber heute bin ich echt zufrieden.
#
SGE_Werner schrieb:

Richtig. Mich hat Chaibi heute auch ueberzeugt. Gutes Spiel von dem Jungen.
#
Wenn man jetzt in Bremen auch so aufgetreten wäre wie heute und hätte die 3 Punkte.

Tottenham heute 2:4 verloren

Jetzt kommen die entscheidenden Spiele mit Tottenham, (Augsburg), RNB, Mainz

spielst da so wie heute überwiegend, mit noch einer leicht besseren Chdncenverwertung sieht das gut aus
#
SGE_Werner schrieb:

Würde mich sehr freuen, wenn Chaibi wieder in Normalform kommt und eine Hilfe im Saisonendspurt wird.
Auch wenn Wahi nicht getroffen hat, nähert er sich seinem ersten Tor an und könnte vielleicht auch noch Hugo zeitnah entlasten/ unterstützen.
#
Schmidti1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da hat ihm, vor allem beim zweiten Versuch einfach die Kaltschnäuzigkeit gefehlt, die erst wieder kommt, wenn er zwei. dreimal getroffen hat. Ansonsten gehört der über den Torwart reingeschnickt
#
Grandiose Leistung 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich gebe es zu, mit Fares habe ich diese Saison sehr gehadert - für ihn freut es mich wie stark er heute war.

HuGOL bester Mann auf dem Platz.

Das könnte heute das Schlüsselspiel für die Schlussphase der Saison gewesen sein.

EIIINTRAAACHT 😍
#
FORZASGE 🖤🤍❤️🦅🔥🔥🔥
#
Chaibi heute wirklich ein Lichtblick! Hat immer wieder die Chance bekommen und heute endlich genutzt. Freut mich für ihn, auch wenn ich ihn seine Einsätze nie verstanden habe. Hoffentlich gibt ihm das Selbstbewusstsein, denn mit diesen Leistungen ist er eine richtige Verstärkung für uns
#
Von der Qualität her muss man gegen den 16. der Tabelle schon gewinnen. Wenn Wahi die zwei Megachanchen reindudelt stehts 5:0, und das ehrlicherweise mit vorausschauender Spielweise. Jetzt nochmal Vollgas gegen Tottenham und Augsburg und es könnte ein goldenes Osterei geben. Suuuper Jungs, Glückwunsch.
#
Schönes Spiel, schönes Ergebnis, schöner Abend, freue mich auf Donnerstag mit dem Wunsch, dass der Abend genauso schön wird
#
Schönes Spiel, schönes Ergebnis, schöner Abend, freue mich auf Donnerstag mit dem Wunsch, dass der Abend genauso schön wird
#
Souveräner Sieg unserer SGE!  Hervorzuheben Heki und heute auch Chaibi!
Bin schon on fire für Donnerstag! Slainte!
#
Chaibi heute wirklich ein Lichtblick! Hat immer wieder die Chance bekommen und heute endlich genutzt. Freut mich für ihn, auch wenn ich ihn seine Einsätze nie verstanden habe. Hoffentlich gibt ihm das Selbstbewusstsein, denn mit diesen Leistungen ist er eine richtige Verstärkung für uns
#
skyeagle schrieb:

Fande ihn heute auch ziemlich gut, nicht überragend, aber eben deutlich besser als in den letzten 8 Monaten
Spürbar besser, so dass ich hoffe, dass die mentale Schwäche bei ihm so langsam überwunden wird.

Es zeigt sich aber auf jeden Fall: die jungs verlernen ja in dem Alter nicht das Fußballspielen, umso wichtiger ist es, dass der Trainer nicht vorschnell den Stab bricht, sondern mit den Spielern weiterarbeitet
#
#
Dorico_Adler schrieb:

Habe seit langer Zeit mal wieder einen Whisky im Glase. Slainte!
#
Heki heute bester Mann auf dem Platz
Hat sich konsequent angenähert

Vorletzter Pass beim 1:0
Letzter Pass beim 2:0
Und dann auch noch sein Tor

Teilen