Vermutlich wäre es mit Trapp ein ganz übles Spiel gewesen, was es natürlich auch ohne ihn die ersten 10-15 Minuten war. Was Santos heute aber alles verhindert hat, ist wirklich absolut Klasse!
Der Sieg ist verdient und damit haben wir mehr geholt, als ich befürchtet habe. Bochum ist ein anderes Team seit Hecking, das muss man sich eingestehen. Wir hätten halt genug Chancen gehabt das 3:0 oder 3:1 zu machen, daher muss man am Ende vor allem Santos Danke sagen, der ein überragendes Spiel gezeigt hat. Was wir da für einen Rohdiamanten haben, von den Reflexen, vom Charakter her... Top Transfer.
Zweitbester Spieler heute die Abseitsfalle.
Ein irgendwie denkwürdiges Spiel.
Die Vorkommnisse vor dem Spiel bitte dann lieber im Verhalten der Fans Thread debattieren.
Ich stimme Dir net immer zu, aber heut vollumfänglich in dem Nachbetrachtungs Fred. Den Nagel UFf de Kopp getroffe, hätt des nur unser Ansgar heut so hingekrischt, dann wäre so manche von uns net widda um so viele Jahre gealtert. InEintracht!
Ein wahnsinnig spannendes Spiel. 👍 Santos überragend! Die Scharte gegen Union ausgemerzt. Fazit: Einmal verloren und einmal gewonnen ist besser als zweimal Unentschieden.
Ein wahnsinnig spannendes Spiel. 👍 Santos überragend! Die Scharte gegen Union ausgemerzt. Fazit: Einmal verloren und einmal gewonnen ist besser als zweimal Unentschieden.
Ja, aber auch ein unnötig spannendes Spiel Wenn man mit mehr Konzentration die Konterchancen ausspielt, sollte es eher 3:0 oder 4:0 stehen und am Ende 5:1 ausgehen. Oder sagen wir mal 5:2, denn dass Broschinski den einen Ball aus 2 Metern am Tor vorbeinagelt ist auch nicht normal
Am Ende wird wie immer gezittert. Heute alles gut gegangen, vor allem dank Santos er macht es Kevin jetzt schwer
Nein, weil Kevin laut Dino die Nummer 1 ist und bleibt.
Das ist so und wird so bleiben. Dennoch ist richtig, dass Kaua heute zum Beispiel den Kopfball weg gekratzt hat und ich dachte, den hätte Trappo nicht gehalten.... Spekulation, schon klar....
Ich bin froh, dass wir so einen zweiten Keeper haben. Trapp müsste aber auch mal wieder ein Spiel spielen, in den wir sagen, "das hat er uns gewonnen"
Kaua hatte auch nach Istanbul Spiele, in denen er nicht gut war. Insoweit sind wir doch einfach froh darüber, zwei starke Torhüter zu haben und nicht wie Bayern gestern zwei Punkte aufgrund eines Torwartfehlers liegen gelassen zu haben...
Zum Spiel: Das hätten wir, alleine Ansgar, schon viel früher zu machen können und müssen... Ein insgesamt guter Auftritt, finde ich. Das Zittern war heftig wieder und ich habe damit gerechnet, dass die uns wieder noch einen rein murmeln....
Warum Chaibi und nicht Dahoud kommt, verstehe ich nicht. Ich finde es für Mo sehr schade...
Puh, das war schon auch glücklich, Bochum hätte gut und gerne zwei, drei Tore mehr schießen können. Wir haben sicher auch einiges liegen gelassen, aber defensiv war das wirklich luftig von uns.
Kaua mit einem wahnsinns Spiel, unfassbar wie gut er auf der Linie ist, aber auch im Herauslaufen sehr kompromisslos.
Mund abputzen, endlich mal in Bochum gewonnen.
Und übrigens top Auswärtssupport, auch mit vier leeren Reifen.
NEIN, kein Mantel des Schweigens.
Bewusste Provokation der Ultras, Fluchttore versperrt. Aussetzen der Auswärtsdauerkarten.
Danke Santos!
Das hat doch richtig Bock gemacht.
Gaaaanz wichtiger Sieg.
Das Tor von Bochum mit sehr fadem Beigeschmack (für mich war das Abseits).
Und während des Spiels hat niemand die asozialen Selbstdarsteller vermisst.
Zweitbester Spieler heute die Abseitsfalle.
Ein irgendwie denkwürdiges Spiel.
Die Vorkommnisse vor dem Spiel bitte dann lieber im Verhalten der Fans Thread debattieren.
Wir haben doch das 3:1 gemacht 😁
Ich stimme Dir net immer zu, aber heut vollumfänglich in dem Nachbetrachtungs Fred. Den Nagel UFf de Kopp getroffe, hätt des nur unser Ansgar heut so hingekrischt, dann wäre so manche von uns net widda um so viele Jahre gealtert.
InEintracht!
Einfach mal an den 5er laufen und reinprügeln das Ding
Da kenn ich tausende von Leuten, die heute mehr geschwitzt haben als er
Den haben sie danach auch gefeiert und er hat ganz betreten gewirkt und woanders hin (wahrscheinlich auf Knauff) gezeigt.
Santos überragend!
Die Scharte gegen Union ausgemerzt.
Fazit: Einmal verloren und einmal gewonnen ist besser als zweimal Unentschieden.
Ja, aber auch ein unnötig spannendes Spiel
Wenn man mit mehr Konzentration die Konterchancen ausspielt, sollte es eher 3:0 oder 4:0 stehen
und am Ende 5:1 ausgehen. Oder sagen wir mal 5:2, denn dass Broschinski den einen Ball aus 2 Metern am Tor vorbeinagelt ist auch nicht normal
Das ist so und wird so bleiben. Dennoch ist richtig, dass Kaua heute zum Beispiel den Kopfball weg gekratzt hat und ich dachte, den hätte Trappo nicht gehalten.... Spekulation, schon klar....
Ich bin froh, dass wir so einen zweiten Keeper haben. Trapp müsste aber auch mal wieder ein Spiel spielen, in den wir sagen, "das hat er uns gewonnen"
Kaua hatte auch nach Istanbul Spiele, in denen er nicht gut war. Insoweit sind wir doch einfach froh darüber, zwei starke Torhüter zu haben und nicht wie Bayern gestern zwei Punkte aufgrund eines Torwartfehlers liegen gelassen zu haben...
Zum Spiel: Das hätten wir, alleine Ansgar, schon viel früher zu machen können und müssen... Ein insgesamt guter Auftritt, finde ich. Das Zittern war heftig wieder und ich habe damit gerechnet, dass die uns wieder noch einen rein murmeln....
Warum Chaibi und nicht Dahoud kommt, verstehe ich nicht. Ich finde es für Mo sehr schade...
Einfach mal an den 5er laufen und reinprügeln das Ding
Da kenn ich tausende von Leuten, die heute mehr geschwitzt haben als er
Den haben sie danach auch gefeiert und er hat ganz betreten gewirkt und woanders hin (wahrscheinlich auf Knauff) gezeigt.
Puh, das war schon auch glücklich, Bochum hätte gut und gerne zwei, drei Tore mehr schießen können. Wir haben sicher auch einiges liegen gelassen, aber defensiv war das wirklich luftig von uns.
Kaua mit einem wahnsinns Spiel, unfassbar wie gut er auf der Linie ist, aber auch im Herauslaufen sehr kompromisslos.
Mund abputzen, endlich mal in Bochum gewonnen.
Und übrigens top Auswärtssupport, auch mit vier leeren Reifen.