>

Nachbetrachtung zum halb erzitterten, halb herausgezauberten Auswärtsieg beim VfL

#
hier geht's weiter
#
Ich denke, wir sollten nä Saison der Torwartjugend eine Chance geben.
#
Den Forums-Jammerlappen mal wieder die richtige Antwort gegeben. Danke, Männer.
#
Am Ende zählen nur die 3 Punkte. Über alles andere (inklusive Begleiterscheiningen) am besten den Mantel des Schweigens legen.
kann mich nur selbst zitieren:

GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:

Santos einfach nur G.E.I.L.!!!

Vermutlich wäre es mit Trapp ein ganz übles Spiel gewesen, was es natürlich auch ohne ihn die ersten 10-15 Minuten war. Was Santos heute aber alles verhindert hat, ist wirklich absolut Klasse!

Danke Santos!
#
hier geht's weiter
#
Ohne Kaua hätten wir das heute nicht gewonnen. Das war eine Beshiktas 2.0 Leistung! Man of the Match!
#
10 Jahre gealtert, aber was fürn geiles Spiel.
Das hat doch richtig Bock gemacht.
#
Am Ende wird wie immer gezittert. Heute alles gut gegangen,  vor allem dank Santos er macht es Kevin jetzt schwer
#
Was nen intensives  Spiel - Kaua unfassbar stark 😍

Gaaaanz wichtiger Sieg.

Das Tor von Bochum mit sehr fadem Beigeschmack (für mich war das Abseits).
#
Tja Stegemann. Alles versucht, aber ohne Erfolg.
Und während des Spiels hat niemand die asozialen Selbstdarsteller vermisst.
#
Danke Eintracht,  den Bauernbezwinger besiegt.....Sonntag gerettet🤣👍
#
Der Sieg ist verdient und damit haben wir mehr geholt, als ich befürchtet habe. Bochum ist ein anderes Team seit Hecking, das muss man sich eingestehen. Wir hätten halt genug Chancen gehabt das 3:0 oder 3:1 zu machen, daher muss man am Ende vor allem Santos Danke sagen, der ein überragendes Spiel gezeigt hat. Was wir da für einen Rohdiamanten haben, von den Reflexen, vom Charakter her... Top Transfer.

Zweitbester Spieler heute die Abseitsfalle.

Ein irgendwie denkwürdiges Spiel.

Die Vorkommnisse vor dem Spiel bitte dann lieber im Verhalten der Fans Thread debattieren.
#
Kaua holt uns 3 Punkte
#
Bayernbezwingerbezwinger
#
Santos  Weltklasse!
#
Ich glaub den besten Arbeitstag hatte heute Batshuayi
Einfach mal an den 5er laufen und reinprügeln das Ding

Da kenn ich tausende von Leuten, die heute mehr geschwitzt haben als er
#
Ein wahnsinnig spannendes Spiel. 👍
Santos überragend!
Die Scharte gegen Union ausgemerzt.
Fazit: Einmal verloren und einmal gewonnen ist besser als zweimal Unentschieden.
#
Am Ende wird wie immer gezittert. Heute alles gut gegangen,  vor allem dank Santos er macht es Kevin jetzt schwer
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Nein, weil Kevin laut Dino die Nummer 1 ist und bleibt.
#

#
philadlerist schrieb:

Den haben sie danach auch gefeiert und er hat ganz betreten gewirkt und woanders hin (wahrscheinlich auf Knauff) gezeigt.
#
Auswärtssieg!!

Puh, das war schon auch glücklich, Bochum hätte gut und gerne zwei, drei Tore mehr schießen können. Wir haben sicher auch einiges liegen gelassen, aber defensiv war das wirklich luftig von uns.

Kaua mit einem wahnsinns Spiel, unfassbar wie gut er auf der Linie ist, aber auch im Herauslaufen sehr kompromisslos.

Mund abputzen, endlich mal in Bochum gewonnen.

Und übrigens top Auswärtssupport, auch mit vier leeren Reifen.

Teilen