charmed
523
Gude zusammen !!!
Biete für die Heimspiele der SGE Mitfahrgelegenheit (Nicht Raucherfahrzeug). Nehme auch Raucher mit, wird dann halt mal ein Zwischenstop am Rastplatz gemacht.
Grundsätzlich 2 Plätze (Hin- und Rückfahrt).
Preis gesamt je Platz: 10 Euro für Hin- und Rückfahrt
Nürnberg-Frankfurt und zurück.
Bei Interesse bitte per PN melden
LG Mareike
Biete für die Heimspiele der SGE Mitfahrgelegenheit (Nicht Raucherfahrzeug). Nehme auch Raucher mit, wird dann halt mal ein Zwischenstop am Rastplatz gemacht.
Grundsätzlich 2 Plätze (Hin- und Rückfahrt).
Preis gesamt je Platz: 10 Euro für Hin- und Rückfahrt
Nürnberg-Frankfurt und zurück.
Bei Interesse bitte per PN melden
LG Mareike
charmed schrieb:
vielen lieben Dank es hat geklappt
sauber. Nochn Tipp: Handy auf ganz hell stellen, dann werden die Tickets auch am Drehkreuz gut erkannt
charmed schrieb:
Guten Morgen
Ich stell mich vielleicht nur blöd an oder mein Hirn ist noch nicht ganz da.
Für meinen Sohn habe ich für das heutige Spiel noch eine Karte ergattert. Natürlich sind wir in unterschiedlichen Blöcken. Er hat sich jetzt die App runter geladen.
Jetzt würde ich ihm gerne seine Karte weiter leiten. Wie funktioniert das jetzt, ich schick ihm die Karte an seine
e-mail und dann druckt er die aus, oder erscheint die dann in seiner App. Er hat nur die App kein Kundenkonto. Will natürlich nicht, dass ich hier ne 76 € Karte kaputt mache oder er am Ende nicht rein kommt.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Nürnberg und sorry, wenn ich mich blöd anstelle.
er hat sich doch in der App registriert, folglich hat er da ein "Kundenkonto", auf diese Email kannst du ihm die Karte schicken und sie erscheint in der App
charmed schrieb:
vielen lieben Dank es hat geklappt
sauber. Nochn Tipp: Handy auf ganz hell stellen, dann werden die Tickets auch am Drehkreuz gut erkannt
Guten Morgen
Ich stell mich vielleicht nur blöd an oder mein Hirn ist noch nicht ganz da.
Für meinen Sohn habe ich für das heutige Spiel noch eine Karte ergattert. Natürlich sind wir in unterschiedlichen Blöcken. Er hat sich jetzt die App runter geladen.
Jetzt würde ich ihm gerne seine Karte weiter leiten. Wie funktioniert das jetzt, ich schick ihm die Karte an seine
e-mail und dann druckt er die aus, oder erscheint die dann in seiner App. Er hat nur die App kein Kundenkonto. Will natürlich nicht, dass ich hier ne 76 € Karte kaputt mache oder er am Ende nicht rein kommt.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Nürnberg und sorry, wenn ich mich blöd anstelle.
Ich stell mich vielleicht nur blöd an oder mein Hirn ist noch nicht ganz da.
Für meinen Sohn habe ich für das heutige Spiel noch eine Karte ergattert. Natürlich sind wir in unterschiedlichen Blöcken. Er hat sich jetzt die App runter geladen.
Jetzt würde ich ihm gerne seine Karte weiter leiten. Wie funktioniert das jetzt, ich schick ihm die Karte an seine
e-mail und dann druckt er die aus, oder erscheint die dann in seiner App. Er hat nur die App kein Kundenkonto. Will natürlich nicht, dass ich hier ne 76 € Karte kaputt mache oder er am Ende nicht rein kommt.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Nürnberg und sorry, wenn ich mich blöd anstelle.
charmed schrieb:
Guten Morgen
Ich stell mich vielleicht nur blöd an oder mein Hirn ist noch nicht ganz da.
Für meinen Sohn habe ich für das heutige Spiel noch eine Karte ergattert. Natürlich sind wir in unterschiedlichen Blöcken. Er hat sich jetzt die App runter geladen.
Jetzt würde ich ihm gerne seine Karte weiter leiten. Wie funktioniert das jetzt, ich schick ihm die Karte an seine
e-mail und dann druckt er die aus, oder erscheint die dann in seiner App. Er hat nur die App kein Kundenkonto. Will natürlich nicht, dass ich hier ne 76 € Karte kaputt mache oder er am Ende nicht rein kommt.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Nürnberg und sorry, wenn ich mich blöd anstelle.
er hat sich doch in der App registriert, folglich hat er da ein "Kundenkonto", auf diese Email kannst du ihm die Karte schicken und sie erscheint in der App
Hallo zusammen Ich bin eine glückliche die für die kommende Saison eine DK im Losverfahren ergattert hat. Jetzt gebe ich meine Daten alle ein, bezahle mit Kreditkarte und komme jetzt nicht weiter. Er meckert ständig, dass meine Daten nicht vollständig sind, ich finde aber den Fehler nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen lieben Dank und Grüße aus
Nürnberg
Vielen lieben Dank und Grüße aus
Nürnberg
schellebaum,
Adler1959,
ramgni,
DerMarc