charmed
656
charmed schrieb:
bei mir von insgesamt 3 Tickets, sind 2 falsch (falsches Geburtsdatum)
War das Geburtsdatum falsch
oder Italienisch ( Monat-Tag-Jahr ) eingetragen ?
Bei uns sind alle in der italienischen Schreibweise darauf.
Wir machen uns morgen aus Berlin auf den Weg und landen am Nachmittag.
Eine WA Gruppe wäre cool- gern pn
Thx
Eine WA Gruppe wäre cool- gern pn
Thx
Gude ,
morgen ab Nürnberg mit dem Shuttelbus um 5.15 Uhr nach München und dann ab in den Flieger. Ja über die Klamotten mach ich mir auch schon nen Kopp, vor allem meine Jacke. Werde das Logo wohl mit nem Klebeband abdecken müssen, reise nur mit Handgepäck, da ist für ne neutrale Jacke kein Platz mehr. Wir sind zu 3. zwei kommen mit dem Flug von Frankfurt.
LG aus Nürnberg
Mareike
morgen ab Nürnberg mit dem Shuttelbus um 5.15 Uhr nach München und dann ab in den Flieger. Ja über die Klamotten mach ich mir auch schon nen Kopp, vor allem meine Jacke. Werde das Logo wohl mit nem Klebeband abdecken müssen, reise nur mit Handgepäck, da ist für ne neutrale Jacke kein Platz mehr. Wir sind zu 3. zwei kommen mit dem Flug von Frankfurt.
LG aus Nürnberg
Mareike
Ich verstehe nicht, wenn man sich doch einen Kopf um die Klamotten macht, warum man in diesem Fall nicht auf Nummer sicher und neutral geht?
Das empfiehlt sich generell bei Risikospielen im Ausland.
Hier wird einem niemand garantieren (können) dass man an Ort X um Y Uhr sicher oder unsicher ist.
Das empfiehlt sich generell bei Risikospielen im Ausland.
Hier wird einem niemand garantieren (können) dass man an Ort X um Y Uhr sicher oder unsicher ist.
Gude zusammen !!!
Biete für die Heimspiele der SGE Mitfahrgelegenheit (Nicht Raucherfahrzeug). Nehme auch Raucher mit, wird dann halt mal ein Zwischenstop am Rastplatz gemacht.
Grundsätzlich 2 Plätze (Hin- und Rückfahrt).
Preis gesamt je Platz: 10 Euro für Hin- und Rückfahrt
Nürnberg-Frankfurt und zurück.
Bei Interesse bitte per PN melden
LG Mareike
Biete für die Heimspiele der SGE Mitfahrgelegenheit (Nicht Raucherfahrzeug). Nehme auch Raucher mit, wird dann halt mal ein Zwischenstop am Rastplatz gemacht.
Grundsätzlich 2 Plätze (Hin- und Rückfahrt).
Preis gesamt je Platz: 10 Euro für Hin- und Rückfahrt
Nürnberg-Frankfurt und zurück.
Bei Interesse bitte per PN melden
LG Mareike
charmed schrieb:
vielen lieben Dank es hat geklappt
sauber. Nochn Tipp: Handy auf ganz hell stellen, dann werden die Tickets auch am Drehkreuz gut erkannt
charmed schrieb:
Guten Morgen
Ich stell mich vielleicht nur blöd an oder mein Hirn ist noch nicht ganz da.
Für meinen Sohn habe ich für das heutige Spiel noch eine Karte ergattert. Natürlich sind wir in unterschiedlichen Blöcken. Er hat sich jetzt die App runter geladen.
Jetzt würde ich ihm gerne seine Karte weiter leiten. Wie funktioniert das jetzt, ich schick ihm die Karte an seine
e-mail und dann druckt er die aus, oder erscheint die dann in seiner App. Er hat nur die App kein Kundenkonto. Will natürlich nicht, dass ich hier ne 76 € Karte kaputt mache oder er am Ende nicht rein kommt.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Nürnberg und sorry, wenn ich mich blöd anstelle.
er hat sich doch in der App registriert, folglich hat er da ein "Kundenkonto", auf diese Email kannst du ihm die Karte schicken und sie erscheint in der App
charmed schrieb:
vielen lieben Dank es hat geklappt
sauber. Nochn Tipp: Handy auf ganz hell stellen, dann werden die Tickets auch am Drehkreuz gut erkannt
Guten Morgen
Für meinen Sohn habe ich für das heutige Spiel noch eine Karte ergattert. Natürlich sind wir in unterschiedlichen Blöcken. Er hat sich jetzt die App runter geladen.
Jetzt würde ich ihm gerne seine Karte weiter leiten. Wie funktioniert das jetzt, ich schick ihm die Karte an seine
e-mail und dann druckt er die aus, oder erscheint die dann in seiner App. Er hat nur die App kein Kundenkonto. Will natürlich nicht, dass ich hier ne 76 € Karte kaputt mache oder er am Ende nicht rein kommt.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Nürnberg und sorry, wenn ich mich blöd anstelle.
charmed schrieb:
Guten Morgen
er hat sich doch in der App registriert, folglich hat er da ein "Kundenkonto", auf diese Email kannst du ihm die Karte schicken und sie erscheint in der App
Nachdem grauenvollen Einloggdrama heute, setzt die Eintracht noch einen drauf (Absage für den DFB Pokal).
Ich suche 2 Karten im Gästesteher. Wer was übrig hat, bitte melden.
LG aus Nürnberg
Mareike