>

charmed

523

#
Postiv immer wieder gerne:
schellebaum,
Adler1959,
ramgni,
DerMarc
#
Gude,

auch wenn die Chance sehr gering ist, suche ich 4 Stehplatztickets für Freunde und mich. Wer was über hat gerne melden.

LG Mareike
#
Gude ,

wieder ne Absage bekommen, suche auf diesem Weg 2 Karten
Gästeblock Steher (bevorzugt) aber auch Sitzerr möglich.

Wer was hat, gerne per PN melden.

LG aus Nürnberg
Mareike
#
Gude ,

bin leider mal wieder leer ausgegangen.

Suche bis zu 4 Karten vorzugsweise im Gästesteher, aber auch Sitzplätze im Gästebereich.
Büdde, büdde alles anbieten

LG Mareike
#
Gude zusammen !!!

Biete für die Heimspiele der SGE Mitfahrgelegenheit (Nicht Raucherfahrzeug). Nehme auch Raucher mit, wird dann halt mal ein Zwischenstop am Rastplatz gemacht.

Grundsätzlich 2 Plätze (Hin- und Rückfahrt).
Preis gesamt je Platz: 10 Euro für Hin- und Rückfahrt

Nürnberg-Frankfurt und zurück.

Bei Interesse bitte per PN melden

LG Mareike
#
Gude, bin schon gestern angereist (hab nen Kurzurlaub draus gemacht). Schön wenn noch weitere Adler da sind.

Format SGE und morgen ein Sieg

Mareike
#
Kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem Diesel Euro5 Norm zum Stadion fahren darf und auf deren Parkplätze? Weil laut Google ist das schon die verschärfte Umweltzone?

Danke

Mareike
#
Suche 1 x Steher im Gästeblock
#
charmed schrieb:

vielen lieben Dank es hat geklappt


sauber. Nochn Tipp: Handy auf ganz hell stellen, dann werden die Tickets auch am Drehkreuz gut erkannt
#
danke. Das hab ich ihm schon gesagt, ich hab ja ne Dauerkarte
#
charmed schrieb:

Guten Morgen

Ich stell mich vielleicht nur blöd an oder mein Hirn ist noch nicht ganz da.

Für meinen Sohn habe ich für das heutige Spiel noch eine Karte ergattert. Natürlich sind wir in unterschiedlichen Blöcken. Er hat sich jetzt die App runter geladen.

Jetzt würde ich ihm gerne seine Karte weiter leiten. Wie funktioniert das jetzt, ich schick ihm die Karte an seine
e-mail und dann druckt er die aus, oder erscheint die dann in seiner App. Er hat nur die App kein Kundenkonto. Will natürlich nicht, dass ich hier ne 76 € Karte kaputt mache oder er am Ende nicht rein kommt.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Nürnberg und sorry, wenn ich mich blöd anstelle.


er hat sich doch in der App registriert, folglich hat er da ein "Kundenkonto", auf diese Email kannst du ihm die Karte schicken und sie erscheint in der App
#
vielen lieben Dank es hat geklappt
#
Guten Morgen

Ich stell mich vielleicht nur blöd an oder mein Hirn ist noch nicht ganz da.

Für meinen Sohn habe ich für das heutige Spiel noch eine Karte ergattert. Natürlich sind wir in unterschiedlichen Blöcken. Er hat sich jetzt die App runter geladen.

Jetzt würde ich ihm gerne seine Karte weiter leiten. Wie funktioniert das jetzt, ich schick ihm die Karte an seine
e-mail und dann druckt er die aus, oder erscheint die dann in seiner App. Er hat nur die App kein Kundenkonto. Will natürlich nicht, dass ich hier ne 76 € Karte kaputt mache oder er am Ende nicht rein kommt.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Nürnberg und sorry, wenn ich mich blöd anstelle.
#
Suche 1 x Stehplatz im Gästebereich
#
Vielen Dank allen, heute Abend ging es dann endlich. Hat sich erledigt.
#
Hast du den Inhaber auch hinterlegt?
#
Hallo, genau das geht nicht und wie nach mir, die Hotline ist dauer belegt.
#
Hallo zusammen Ich bin eine glückliche die für die kommende Saison eine DK im Losverfahren ergattert hat. Jetzt gebe ich meine Daten alle ein, bezahle mit Kreditkarte und komme jetzt nicht weiter. Er meckert ständig, dass meine Daten nicht vollständig sind, ich finde aber den Fehler nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen lieben Dank und Grüße aus

Nürnberg