>

DBecki

20235

#
Snuff schrieb:
Moin, wann kommt der neue Stürmer was meint ihr???    

Am Freitag.
#
Ist sicherlich beeindruckend, was er kann, aber ich habs schon in dem anderen Fred über den 13-jährigen Neu-Bayern geschrieben, aus den wenigsten "Wunderkindern" wird wirklich mal ein Star. Wer sagt denn, dass der Bub mit 14 oder 16 Jahren noch Bock auf Fussball hat, wenn er merkt dass neben Talent auch hartes Training dazu gehört? Wenn er gemerkt hat, dass Mädchen nicht nur doof sind, sondern man sich auch in sie verlieben kann? Wenn er mit 17, 18 immer noch so herausragend ist, dann kann man abschätzen dass was aus ihm wird, aber nicht mit 9 oder (im Bayern-Fall) mit 13...
#
Aragorn schrieb:
Caramac schrieb:
Pillie schrieb:
Der is net schlecht grat mal 19 Jahre jung und kopfballstark mit seinen 1.93 Metern und is schon nordirländischer Nationalspieler

http://transfermarkt.de/de/spieler/36884/laffertykyle/profil.html

Nordirländer also...ich mag ja lieber Dänemakler oder Bulgarier.  ,-)

...also ich wäre für noch einen Japanesen...oder wir schauen uns mal bei den Russländern um!  

Andererseits sollen die Frankreicher auch nicht sooo schlecht sein. Und kicken können Portugaller eigentlich auch...
#
Caramac schrieb:
Nordirländer also...ich mag ja lieber Dänemakler oder Bulgarier.  ,-)

Dänemakler? Das ist dann also ein Vermittler von Dänen, oder?
#
ae´tosffm schrieb:
Adler2002 schrieb:
Hoffentlich steigt dieser Verein sofort wieder ab in Frankfurt regiert nur ein Vereien und der Rest ist nicht von der rede werd der FSV ist einfach nur mist das bestätigt ja schon die Freundschaft zu Jena

Mich überrascht, diese Feindseligkeit gegenüber unseren Nachbarverein.
Wir Frankfurter sollten endlich zusammen halten.
Wehen-Wiesbaden, Hoffenheim, die könnten wieder runter.
Der FSV gehöhrt zumindestens in die 3te Liga.
Leider ging das Spiel gegen Siegen , heute nur 1:1 aus.

Mich überrascht diese feindselige Haltung von einem aus Eschborn überhaupt nicht. Noch dazu von jemandem, der noch nichts von Interpunktion gehört hat...
#
Hesse-adler schrieb:
1. Pauli muss drin bleiben
2.Hoffenheim muss absteigen

ales andere eigentlich egal
aber es würde mich freuen, wenn mindestens zwei dieser vier
Mannschaften zu den Aufsteigern zählen würden: BM, M1, Lautern, Köln

Naja, den Wunsch dass Mainz einer der Aufsteiger sein soll hast Du hier wohl so ziemlich exklusiv. Und Köln und Pauli sind für mich Klubs, denen ich von Herzen alles Schlechte wünsche.
#
Dogan schrieb:
Als Messi 13 Jahre alt war, wanderte er mit seinen Eltern und drei Geschwistern nach Barcelona aus!

Ok, hab mich schlau gemacht. Die Familie ist aufgrund der Lage in Argentinien (Wirtschaftskrise) nach Spanien ausgewandert, nicht weil irgendwelche Scouts auf ihn aufmerksam wurden. Er ist dann in einem Probetraining aufgefallen. Er wurde aber nicht als 13-jähriger als der kommende Stern am Fussballhimmel gesehen, wie das heute bei vielen in YouTube veröffentlichten Kicker-Kids der Fall ist.
#
Dogan schrieb:
DBecki
Messi?

Der wurde schon im Kindes- bzw. Jugendalter als kommender Star gesehen? Ist mir jetzt ehrlich gesagt nicht bewusst.
#
Nennt mir eines der sogenannten "Wunderkinder", der es später auch wirklich geschafft hat, ein internationaler Star zu werden. Die meisten versinken doch spätestens dann, wenn es in den Seniorenbereich geht, in der Bedeutungslosigkeit (alleine unsere Beispiele Falk oder Anicic). Auch wenn es natürlich sensationell ist, was der Bursch drauf hat, aber ich glaube eher nicht, dass aus ihm mal wirklich ein Superstar wird.
#
Ist ein Fehler, der Bursche ist in Wahrheit 80 Millionen wert.  
tm.de kann man halt nicht trauen...
#
Contra Köln aus folgenden Gründen:

1. Es kann nur EINE Diva geben. Und die ist in Frankfurt.
2. Christoph Daum
3. Michael Meier
4. Als sie 2003 als Aufsteiger feststanden, alle Spiele abgeschenkt, Wettbewerbsverzerrer
5. Kann sie einfach nicht leiden.
#
FanTomas schrieb:
Nun, der Manager hat ja schon andere Vereine an den Rande des Ruins gebracht............

.....Hoffentlich ist er jetzt einen Schritt weiter  
#
Naja, der einzige Unterschied zu den tollen Umfragen im Sat1-Videotext ist doch, dass es hier nix kostet. Ansonsten ist der Informationsgehalt und Nährwert einer solchen Umfrage doch gleich 0. Oder macht die Eintracht nur einen Punkt mehr, wenn Inamoto gewählt wird? Wenn ja, vote ich 50x, wenn nein, vote ich gar net.
#
Sepp Maier und Karl Valentin an der Linie??? Wird bestimmt ein lustiges Spielchen.
#
Schobberobber72 schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:
und glaubt mir...Das Gefühl aufzusteigen ist das geilste was es gibt=)!!!  

Glaub mir, wenn jemand die extremsten aller möglichen Gefühe in Sachen Auf- und Abstiegskampf nur allzu genau kennt, dann sind wir das!

Meisterschaftskampf nicht zu vergessen, Schobbe... auch da war Rostock involviert...
#
Attila*8 schrieb:
Haben wir eine neue Seite oder was? Das kann doch nicht sein!

OH Mann!
#
SGE_BOMBER schrieb:
kartal1970 schrieb:
Sogar alemannia aachen hat es raus, wie man sich verstärkt: erst haben sie einen tschechen namens pecka ausgeliehen, der war torschützenkönig in tschechien, und jetzt kommt noch der bulgare kolev, ebenfalls höchst erfolgreich.
Respekt, herr schmadtke!

Wieso holenwir die nicht ? Kenne die zwar nicht , aber wenn die gut sind und die Aachener die holen und wir nicht dan    

Weil, mit Aachen können wir nicht mithalten...  
#
Manchmal frag ich mich eh, warum nicht irgendein Trainer mal auf die Idee kommt, im Ostpark zu gucken, ob er da nicht einen anheuern kann, den er in der 85. Minute einwechselt und der nur die Aufgabe hat einem van Bommel (oder vergleichbaren A****löchern) arg wehzutun. Die darauffolgende rote Karte und meinetwegen 6 Spiele Sperre hätte ja keine Schwächung zur Folge.  
#
Basaltkopp schrieb:
Torfi schrieb:

Zusätzlich können sich die Bayern es sich in dieser Saison nicht leisten ihre U23 zu schwächen, denn es geht um die Quali für die 3.Liga.

...in der die U23 der Bayern eh nicht spielen darf, da kein Verein 2 Mannschaften im Profifussball haben darf!

Trotzdem werden die Bazis Wagner wohl nicht abgeben.....

Lieber Basaltkopp,

hier irrst Du, denn max. 4 Zweitmannschaften dürfen in der neuen 3. Liga spielen. Als Ausgleich hierfür verzichten die Profivereine ganz generös darauf, ihre Zweitmannschaften im DFB-Pokal spielen zu lassen.

Ich find diese Regelung zwar absoluten Schwachsinn (die Zuschauerzahlen der Zweitmannschaften sprechen für sich), aber mich fragt ja keiner vom DFB. Und ja, mir wäre sogar Pfullendorf und Oggersheim lieber als Bayern II oder Bremen II in der 3. Liga.
#
Ich hab das Spiel nicht gesehen, von daher kann ich nicht sagen, ob da was war.

Wenn er das getan hat, dann müsste er natürlich gesperrt werden, aber da er bei den Bauern spielt, kannste mal zu 100% davon ausgehen, dass gar nix passiert.