>

DBecki

20223

#

macman schrieb:

VilbelAdler schrieb:

ok, wo hast du es gefunden?

Auch im Bildblog... klick btw. auf Blöd.de mal auf den Spielbericht Bayern-SGE... da gibts ne Fotostrecke mit allen Toren der Bazis, und in der Überschrift steht "Bayern ballert Nürnberg weg".
Nicht nur, dass die Bild zu blöd ist, den Gegner der Bayern zu kennen, sie unterschlagen auch die Frankfurter Treffer.

EFC Killt-Bild-denn-Bild-killt
#

westkurvenfan13 schrieb:

matzespatze schrieb:
oh man wie das nervt ey...

schalker ?

Nee, Student, und dann noch aus Dergeschlechtsverkehrderschwulenfindetimdarmstadt *g
#
Man beachte das mittlere Wappen

#
Es zählen nur Meisterschaften seit 1963 (Einführung der Bundesliga):

3 Meisterschaften = 1 Stern
5 Meisterschaften = 2 Sterne
ab 10 Meisterschaften = 3 Sterne
#
Also, ich wüsst jetzt aber auch gern, wie ich von Frau Effenberg beglückt werde.
#

VilbelAdler schrieb:

AdlerNr.10 schrieb:
Du bist sooooooooo lustig ey .

kann man von dir nicht behaupten

Doch, Du musst mal seine Beiträge lesen... *lachwech
#

Dr.Ball schrieb:
@DeeDERADLERDee:

sag mal zu einem dunkelhäutigen "neger" und zu einem bewohner des raumes OF "oxxenbacher"

mal sehen, wer sich beleidigt fühlt

Ich wohn in Isenburg, hab somit OF aufem Auto und würde mich extrem beleidigt fühlen, Offenbacher genannt zu werden.
#

AltAdler1 schrieb:

Der Dieter H. aus München sagte auch in der Vorrunde, das was Frankfurt auf dem Platz hat ist Micky Maus usw.

Entschuldige meine Unwissenheit, aber wer ist Dieter H. aus München?
#

ikercasillas schrieb:
Also mir wäre ieber wenn z. B. Braunschweig oder Burghausen absteigt...
Ich persönlich fände es besser wenn der OFC drin bleibt.. Die haben wenigstens etwas Tradition.. Ausserdem wäre ein Derby immer mal gut

Ich würd mal sagen, dass Braunschweig mehr Tradition hat als die Kickenbacher Offers...
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
(...)Denker und Lenker(...)

Wen genau meinst du damit?

Wahrscheinlich Justus Schoppe?
#
Ohne die Offenbacher rechtfertigen zu wollen, aber kannst DU ein Iglu bauen oder kochen?
#
Find ich jetzt aber schade, wo ich doch die Rechte inne habe, soll ich auch noch das Script machen? Ich hoff wir finden da noch einen, sonst platzt der Traum
#
Nö, is ja nur der Ausgleich für das Bahnticket *g
Andere Frage, wer schreibt denn jetzt eigentlich mal das Script?
#

blu schrieb:

Ich hätte gerne noch die Bahncard 100 dazu, sonst muss ich meine Dauerkarte auf Ebay versteigern. *pfeif*

Ok, dann kriegen die Andern aber pro Spiel 2 Bier und ne Wurst
#

ElStefano schrieb:
... und "SCHeisdreck" schreit und auf die Erde fällt,
Jahrzehnte später ist es Spieler des OFC.

Wo spielt denn der SC Heisdreck?
#

Schobberobber72 schrieb:
Ok, ich plan dann schonmal meine Deutschland-Tour. Schobberobber live! Kaffesatz-Tour 20006. Auch bei Euch daheim! Jetzt Plätze sichern!

Die ersten 100 weiblichen Fanninen erhalten eine gebrauchte Kaffeetasse, mit original Kaffeesatz  gratis!

Meinste echt, man kann die erwartungsvollen Fans sooo lange auf die Folter spannen?
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich trete Dir gerne die Rechte ab

Das wärs doch, wenn millionen und abermillionen auf dieser Welt plötzlich ohne Schobberbber net mehr einschlafen könnten
Wenns soweit kommt, dass sich damit Millionen verdienen lassen und ich die Rechte hab, dann geb ich ne Runde Dauerkarten für alle aus, die sich in diesem Fred beteiligt haben ROFL
#

Schobberobber72 schrieb:

Jep, die drei Schobberobber und der Kaffeesatz

Wär ma en geile Titel
#
Hm, als Neubesetzung vielleicht ganz neue, unverbrauchte und recht junge Sprecher. Oder die Sprecher der drei @@@ *ROFL. Und als Label Maritim oder Meteor?
Und ich wehre mich gegen den Vergleich mit den 5 Freunden, denn da sind die Bücher ab 22 ja nicht mehr von Enid Blyton und die Ersatzautoren schreiben  ziemlich unterirdischen Müll, ergo sind schon die Vorlagen Schrott, was bei den drei ??? ja anders ist. Und ich muss ganz ehrlich sagen, so wie die Originalsprecher momentan die Rollen interpretieren, wäre mir jemand anderes, der es ernst nimmt (zumindest mal als Versuch) lieber.
#
Oliver R. und Andreas F. bei John Sinclair? Cool...
Kann mich noch an die alten John S.-HSPs erinnern, die waren grottig ("Ich haue dir jetzt eine vor den Kopf" *patsch* "Nimm Du dafür diesen Karate-Tritt" *puff* usw.) und sogar unfreiwillig komisch (weiss nicht bei welcher Folge jener Dialog vorkam, auf jeden Fall wollte jemand seine Freundin abholen, bei der sich ein Zombie versteckte, klingelte bei ihr, sie machte die Tür auf, er fragte ob des Geruches: "Was stinkt hier denn so? Habt ihr ne Leiche im Keller?" und sie antwortete "Nein, wir essen grade").
Wenn die Bücher nicht so schlecht sind, könnte man es doch mal wirklich mit neuen Sprechern, die den Job ernst nehmen, probieren, oder? Vielleicht bei nem neuen Label, das auch wieder die alten Musiken von Carsten Bohn verwenden darf *träum...
Auch ne geile Anfangsmusik wäre doch "Sirius" von Alan Parsons Project, oder?