DBecki
20223
ikercasillas schrieb:
Also mir wäre ieber wenn z. B. Braunschweig oder Burghausen absteigt...
Ich persönlich fände es besser wenn der OFC drin bleibt.. Die haben wenigstens etwas Tradition.. Ausserdem wäre ein Derby immer mal gut
Ich würd mal sagen, dass Braunschweig mehr Tradition hat als die Kickenbacher Offers...
Schobberobber72 schrieb:
Ok, ich plan dann schonmal meine Deutschland-Tour. Schobberobber live! Kaffesatz-Tour 20006. Auch bei Euch daheim! Jetzt Plätze sichern!
Die ersten 100 weiblichen Fanninen erhalten eine gebrauchte Kaffeetasse, mit original Kaffeesatz gratis!
Meinste echt, man kann die erwartungsvollen Fans sooo lange auf die Folter spannen?
Wenns soweit kommt, dass sich damit Millionen verdienen lassen und ich die Rechte hab, dann geb ich ne Runde Dauerkarten für alle aus, die sich in diesem Fred beteiligt haben ROFL
Schobberobber72 schrieb:
Ich trete Dir gerne die Rechte ab
Das wärs doch, wenn millionen und abermillionen auf dieser Welt plötzlich ohne Schobberbber net mehr einschlafen könnten
Hm, als Neubesetzung vielleicht ganz neue, unverbrauchte und recht junge Sprecher. Oder die Sprecher der drei @@@ *ROFL. Und als Label Maritim oder Meteor?
Und ich wehre mich gegen den Vergleich mit den 5 Freunden, denn da sind die Bücher ab 22 ja nicht mehr von Enid Blyton und die Ersatzautoren schreiben ziemlich unterirdischen Müll, ergo sind schon die Vorlagen Schrott, was bei den drei ??? ja anders ist. Und ich muss ganz ehrlich sagen, so wie die Originalsprecher momentan die Rollen interpretieren, wäre mir jemand anderes, der es ernst nimmt (zumindest mal als Versuch) lieber.
Und ich wehre mich gegen den Vergleich mit den 5 Freunden, denn da sind die Bücher ab 22 ja nicht mehr von Enid Blyton und die Ersatzautoren schreiben ziemlich unterirdischen Müll, ergo sind schon die Vorlagen Schrott, was bei den drei ??? ja anders ist. Und ich muss ganz ehrlich sagen, so wie die Originalsprecher momentan die Rollen interpretieren, wäre mir jemand anderes, der es ernst nimmt (zumindest mal als Versuch) lieber.
Oliver R. und Andreas F. bei John Sinclair? Cool...
Kann mich noch an die alten John S.-HSPs erinnern, die waren grottig ("Ich haue dir jetzt eine vor den Kopf" *patsch* "Nimm Du dafür diesen Karate-Tritt" *puff* usw.) und sogar unfreiwillig komisch (weiss nicht bei welcher Folge jener Dialog vorkam, auf jeden Fall wollte jemand seine Freundin abholen, bei der sich ein Zombie versteckte, klingelte bei ihr, sie machte die Tür auf, er fragte ob des Geruches: "Was stinkt hier denn so? Habt ihr ne Leiche im Keller?" und sie antwortete "Nein, wir essen grade").
Wenn die Bücher nicht so schlecht sind, könnte man es doch mal wirklich mit neuen Sprechern, die den Job ernst nehmen, probieren, oder? Vielleicht bei nem neuen Label, das auch wieder die alten Musiken von Carsten Bohn verwenden darf *träum...
Auch ne geile Anfangsmusik wäre doch "Sirius" von Alan Parsons Project, oder?
Kann mich noch an die alten John S.-HSPs erinnern, die waren grottig ("Ich haue dir jetzt eine vor den Kopf" *patsch* "Nimm Du dafür diesen Karate-Tritt" *puff* usw.) und sogar unfreiwillig komisch (weiss nicht bei welcher Folge jener Dialog vorkam, auf jeden Fall wollte jemand seine Freundin abholen, bei der sich ein Zombie versteckte, klingelte bei ihr, sie machte die Tür auf, er fragte ob des Geruches: "Was stinkt hier denn so? Habt ihr ne Leiche im Keller?" und sie antwortete "Nein, wir essen grade").
Wenn die Bücher nicht so schlecht sind, könnte man es doch mal wirklich mit neuen Sprechern, die den Job ernst nehmen, probieren, oder? Vielleicht bei nem neuen Label, das auch wieder die alten Musiken von Carsten Bohn verwenden darf *träum...
Auch ne geile Anfangsmusik wäre doch "Sirius" von Alan Parsons Project, oder?
Auch im Bildblog... klick btw. auf Blöd.de mal auf den Spielbericht Bayern-SGE... da gibts ne Fotostrecke mit allen Toren der Bazis, und in der Überschrift steht "Bayern ballert Nürnberg weg".
Nicht nur, dass die Bild zu blöd ist, den Gegner der Bayern zu kennen, sie unterschlagen auch die Frankfurter Treffer.
EFC Killt-Bild-denn-Bild-killt