>

derexperte

4933

#
Kolo gestern mit guter Leistung.
Glückwunsch zum Pokalsieg.
Seine Kollegen haben manchmal nicht schnell genug auf seine Pässe reagiert.
Bei uns trifft er auf Mitspieler, die mehr mit seinen kreativen Aktionen anfangen können.

#
Wären da die Linien anders gewesen? Abseits ist halt nun mal abseits. Und seit dem VAR gibt es eben kein "im Zweifel für den Angreifer" mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Und seit dem VAR gibt es eben kein "im Zweifel für den Angreifer" mehr.

Leider.
Was waren das noch für Zeiten, als wir gegen Benfica Lissabon gespielt haben. Die "Linie" damals war genial.
Aber geschenkt. Nur noch 10 Tage....
#
Sehr gut wie immer. Zwayer hat noch einen wichtigen Termin heute, daher keine Nachspielzeit.
PS: Wenn Zwayer bei Daichis "Abseits-Tor" zum Monitor gegangen wäre, hätten wir das heute 2:1 gewonnen...
#
Felix Zwayer (SR)
Rafael Foltyn (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Robert Wessel (VA-A)

Bester Schiedsrichter der Welt.
#
                   Trapp
     Chandler Hasebe Da Costa
  Knauff  Barkok Ilsanker Hauge
           Hrustic Kamada
                Lammers

Tipp: 2:1
#
Das Spiel wird am Samstag um !4 Uhr im RBB live übertragen. Und natürlich auf MagentaSport.
#
Und was genau ist jetzt hier Diskussionsgrundlage? Passt das nicht in den "Auf den Weg nach Sevilla" Thread?
#
Basaltkopp schrieb:

Und was genau ist jetzt hier Diskussionsgrundlage? Passt das nicht in den "Auf den Weg nach Sevilla" Thread?

Alles was das Endspiel selbst betrifft, ist meines Erachtens hier mit der Überschrift schnell zu finden und direkt ersichtlich.
Ein derartiges Ereignis verdient sicher auch einen eigenen Thread, der sich voll darauf bezieht.

Der "Auf dem Weg nach Sevilla Thread" sollte auf jeden Fall auch weiter laufen, denn der beinhaltet ja die komplette Europa-Pokal Saison mit alle ihren Facetten.

Der neue Thread ist als Ergänzung und insbesondere Würdigung des historischen Spiels in Sevilla gedacht.
#
In zwölf Tagen steht uns das voraussichtlich größte Fußball-Ereignis unseres Lebens in Sevilla bevor.
Die Vorfreude darauf ist schon jetzt riesig...

#
Wow, solch eine starke Leistung habe ich ihm vor einigen Wochen noch nicht zugetraut.
Auch seine Schusstechnik ist bemerkenswert.
Danke Almamy!
#
Eine sehr gute Teamleistung des Schiedsrichtergespanns. Besonderes Lob geht an den VA.
#
               Trapp
 Tuta Hinteregger N'Dicka
  Knauff Rode Sow Kostic
       Kamada Hauge
               Borré

Tipp: 1:0
#
Basaltkopp schrieb:

Wie groß müsste das Stadion denn Deiner Meinung nach sein, wenn es richtig geplant würde?

Um die Wartezeit in den nächsten 26 Stunden bis zum Anpfiff zu verkürzen ein kleines Tippspiel:
Wird er mir diese Frage beantworten?
Und falls ja, wie dämlich wird die Antwort sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie groß müsste das Stadion denn Deiner Meinung nach sein, wenn es richtig geplant würde?

Um die Wartezeit in den nächsten 26 Stunden bis zum Anpfiff zu verkürzen ein kleines Tippspiel:
Wird er mir diese Frage beantworten?
Und falls ja, wie dämlich wird die Antwort sein?

Empfehlung: Einfach um 21 Uhr unseren möglichen Gegner fürs Supercup-Finale betrachten, dann sind wieder ein paar Stunden geschafft. Die Zeit bis zu unserem Spiel zieht sich echt wie Kaugummi...
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie was Sechzigtausend? Sind wir 1860 München?

Wir waren auch vorher nicht aus München, denn soviel passten mal ins Waldstadion.

Was? Ganz München?
So groß hatte ich das gar nicht in Erinnerung.
#
Anthrax schrieb:

propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie was Sechzigtausend? Sind wir 1860 München?

Wir waren auch vorher nicht aus München, denn soviel passten mal ins Waldstadion.

Was? Ganz München?
So groß hatte ich das gar nicht in Erinnerung.

Im Jahre 1813 hatte München laut Wikipedia sage und schreibe 51396 Einwohner. Stimmt, ist gar nicht so groß...
#
War leider nicht sein Spiel in Leverkusen. Viele technische Mängel am Ball. Sehr schade. Habe den Eindruck ihm fehlt das letzte Feuer. Eventuell lag es auch an der Konstellation insgesamt. Außerdem fehlt ihm ja die berühmte "Spielpraxis"...
#

Schiedsrichter
Jesús Gil Manzano ESP
Schiedsrichterassistenten
Diego Barbero ESP

Ángel Nevado ESP

Vierter Offizieller
José María Sánchez ESP
Videoassistent
Alejandro Hernández ESP
Erster Assistent des Videoassistenten
Juan Martínez Munuera ESP

Olé España!
#
War ein schönes Freundschaftsspiel. Das Ergebnis hab ich bereits vergessen.
#
Gute Leistung. Wenig Nachspielzeit. Keine Fehler. Auffälligste Szene: die eigene Ballberührung, die er sehr gut gelöst hat.
#
derexperte schrieb:

Alex Tietje (Journalistin)

Wer soll das eigentlich sein? Zu der findet man nichts.
#
propain schrieb:

derexperte schrieb:

Wer soll das eigentlich sein? Zu der findet man nichts.

Laut hr-Programm im Internet heißt sie Alice Jo Tietje, hessentext stimmt manchmal nicht bei den Namen.
Sie ist auf jeden Fall auf Twitter. Bin mal gespannt...
#
Heute um 23.15 Uhr im heimspiel! geht es um die Eintracht vor dem Einzug ins Europapokalfinale

Gäste:
Marvin Mendel (Bester Mann vom Fussball 2000)
Tom Jeffers (Fan von West Ham)

Die Moderation erledigen Lea Wagner und Markus Philipp

Besser geht's nimmer...
#
Benjamin Cortus (SR)
Florian Heft (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Marcel Unger (4. Offizieller)
Daniel Siebert (VA)
Mitja Stegemann (VA-A)

Bitte heute keine Nachspielzeit.